!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
440. Mein Buch der Wahrheit wird sich so schnell wie eine Flamme über die ganze Welt ausbreiten.
Dienstag, 22. Mai 2012, 15:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die nächste Phase in dieser Heiligen Mission ist dabei sich zu entfalten.

Mein Buch der Wahrheit wird sich so schnell wie eine Flamme über die ganze Welt ausbreiten.

Die Bekehrung wird schnell erfolgen und Mein Heiliges Wort wird in allen Zungen (Sprachen) gehört werden.

Alle Kinder Gottes werden, als Folge davon, wiederum Meine Botschaften verbreiten, und sie werden mit dem Heiligen Geist erfüllt sein.

Ihre Lippen werden die Wahrheit vermitteln, und alle werden in Zungen Prophezeiungen machen, so dass die Wahrheit schnell gehört werden kann.

Der Durst der Kinder Gottes, die in einem verwirrten Zustand umherirren, weil ihre Seelen leer sind, wird gelöscht werden.

Die schmerzliche Sehnsucht nach Meiner Gegenwart wird befriedigt werden, wenn Ich diesen Seelen die Nahrung bringe, die sie so dringend brauchen.

Wenn das geschieht, werden nur sehr wenige Seelen in der Welt nicht von Meiner Großen Barmherzigkeit wissen.

Nehmt Mein Geschenk, Mein Heiliges Wort, Mein Buch der Wahrheit, und verinnerlicht es. Denn ohne es werdet ihr wie ein Körper ohne eine Seele sein.

Wenn ihr Meine Worte der Weisheit verinnerlicht, dann werdet ihr wieder heil werden.

Wenn ihr wieder heil geworden seid, dann werdet ihr bereit sein, zusammen mit Mir ins Neue Zeitalter des Friedens auf Erden zu kommen.

Wartet jetzt ab, Meine geliebten Anhänger, denn Mein Geschriebenes Wort wird bald mit euch sein und ihr werdet euch freuen mit Liebe und Friede in euren Seelen.

Geht nun voran, alle Meine Anhänger.

Lasst zu, dass ihr selbst, eure Lieben und alle Gläubigen in Meinem Namen prophezeien.

Wandelt mit Mir, während Ich euch zum Ewigen Leben führe.

Euer geliebter Jesus

Erlöser der ganzen Menschheit