!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
506. Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann werde Ich diese Zahl auf (mehrere) Milliarden vermehren.
Freitag, 27. Juli 2012, 18:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Wunsch, Meine Anhänger zu einer Armee zu vereinen, trägt — durch diese Botschaften — bereits Früchte.

Meine Armee hat sich bereits gebildet und ist durch die Macht des Heiligen Geistes vereint, der sich wie ein Lauffeuer über die Welt ausbreitet.

Für diejenigen von euch, die jetzt Meine Anweisungen annehmen: Auch wenn ihr vielleicht denkt, dass ihr nur in kleinen Gruppen zusammenarbeitet, müsst ihr wissen, dass Meine Armee jetzt aus mehr als 25.000 engagierten Soldaten — die jeden Tag Meine Kreuzzuggebete in Empfang nehmen — besteht.

Eure Hingabe an Mich, euren geliebten Jesus, schenkt Mir so viel Trost und Freude; denn eure Gebete retten jede Sekunde jedes einzelnen Tages Millionen und Abermillionen Seelen.

Wenn ihr ihre Dankbarkeit sehen könntet, dann würdet ihr niemals zu beten aufhören, so groß ist die Macht des Gebets.

Satan wird durch diese Mission in Mitleidenschaft gezogen, und er wird alles, was nur möglich ist, tun, um sie zu sabotieren.

Darum dürft ihr euch nicht durch von außen kommende Einschüchterungsversuche durch diejenigen, die euch der Häresie beschuldigen, unter Druck setzen lassen ... denn sie tun dies, um euch bei der Verbreitung Meiner Botschaften zu bremsen.

Wenn ihr es zulasst, dass euch andere verwirren — nämlich diejenigen, die versuchen, euch zu demütigen oder die über euren Glauben spotten — dann können weniger Seelen gerettet werden.

Stellt euch diese Mission so vor, als ob ihr im Ausland für eine Hilfsorganisation arbeiten würdet — diese Gruppen von Menschen, die in verwüstete Länder gehen, um die Leben von denjenigen zu retten, die unter einer Hungersnot leiden.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass ihr alle Hindernisse überwindet, um die Hilfe zu den Opfern zu bringen. Eine Stunde Verzögerung kann den Unterschied zwischen Leben oder Tod ausmachen. Dasselbe trifft auf diese Mission zu.

Schaut geradeaus und ignoriert die Einmischungen jener, die versuchen werden, euch zurückzuhalten ... und dann marschiert vorwärts.

Nehmt andere auf eurem Weg mit euch und führt sie zum Sieg …dem Sieg der Erlösung.

Eure Armee wird jeden Tag größer. Haltet euch an Meiner Hand fest, bis wir die zahlenmäßige Stärke der Armee, die Ich Mir wünsche, erreichen ... eine Armee von 20 Millionen, die in der Schlacht gegen den Antichristen an vorderster Front kämpfen wird.

Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann werde Ich diese Zahl auf Milliarden vermehren. Und sobald das geschieht, wird das Tier endlich vernichtet werden.

Dies ist Mein Versprechen. Denn eine große Anzahl von — mit Seiner Göttlichen Liebe erfüllten — Kindern Gottes wird das Böse vernichten.

Die Liebe, vergesst das nicht, ist stärker als der Hass. Nur die überreichlich fließende Liebe kann das Böse auslöschen.

Euer Jesus