!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
52. Tröstende Worte in Bezug auf diejenigen, die diese Botschaften hinterfragen.
Sonntag, 6. März 2011, 15 Uhr

Meine Tochter, bleibe stark. Du darfst dich nicht selbst martern, indem du die Kommentare im Internet liest, die den Hass beweisen, den viele, viele Meiner Kinder gegen Mich empfinden. Meine Ablehnung begann nicht und endete nicht mit Meiner Kreuzigung. Sie setzt sich heute fort als eine direkte Folge des Hasses, der von Satan durch Meine Kinder verbreitet wird. Du wirst in Meinem Namen leiden, ebenso wie auch Meine geliebten Anhänger, welche wagen, Mich zu verteidigen. Das, Meine geliebte Tochter, ist nichts Neues. Es ist nur schockierend für dich, es zu sehen.

Selbst diejenigen Meiner Anhänger, die behaupten, an Mich zu glauben, werden diese Botschaften schwer verdaulich finden. Im Laufe der Zeit, wenn der Beweis offenbart sein wird, werden all diejenigen, die verkünden, Mich zu hassen, ihre Ansichten neu bewerten. Manche werden weinen, wenn ihnen die Süße der Wahrheit gezeigt wird. Andere werden noch hinterfragen und hinterfragen, weil sie den Fehler machen zu versuchen, durch menschliche Überlegungen zu ihrer Entscheidung zu kommen.

Geh jetzt und bete für all jene, die diese Botschaften in Frage stellen. Es ist nur richtig, dass sie es tun. Denn diejenigen, die in Meinem Namen kommen, müssen akzeptieren, dass sie herausgefordert werden, und das zu Recht. Also, deshalb sollten alle Botschaften sorgfältig geprüft werden.

Gehe jetzt in Frieden und Liebe. Und vergiss nicht, Ich liebe alle Meine Kinder, einschließlich derjenigen, die bekennen, Mich zu hassen.

Dein liebender Erlöser

Jesus Christus