!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
605. Jungfrau Maria: Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen.
Freitag, 2. November 2012, 14:00 Uhr

Mein Kind, die Finsternis, die über die Welt fällt, wird man auf vielerlei Weisen sehen.

Gesetze, die eingeführt sind und welche die Einheit der Familie spalten, werden den Einfluss des Teufels in euren Regierungen belegen.

Die Gesetze, die die Abtreibung legalisieren, brechen das Herz Meines Vaters. Keiner hat das Recht, die Schöpfung Gottes zu stören, doch das ist es, was die Menschheit tut, Tag für Tag, ohne jedes Scham- oder Schuldgefühl.

Mein Kind, ihr müsst innig um die Rettung der Menschheit beten, denn sehr bald wird sie in zwei Hälften gespalten werden: in jene, die an Gott glauben, und jene, die Ihn zurückweisen. Bruder wird vom Bruder getrennt werden, Nachbarschaften werden voneinander getrennt werden und Familien werden in zwei Hälften gespalten werden. Diese Zeit ist vorausgesagt worden.

Um sicherzustellen, dass Gott so viele Seelen wie möglich retten kann, wird Er ihnen viele Gelegenheiten geben, zu Ihm umzukehren.

Betet jetzt, für eure Familien, für eure Freunde und Nachbarn, noch bevor die letzte Teilung passiert. Dann wird der Tag des Zweiten Kommens Meines Sohnes nahe sein.

Ihr, Meine Kinder, seid so verwirrt. Diese Verwirrung und diese Leere der Seele sind durch einen Mangel an Glauben an Gott verursacht. Keine Seele kann ohne die Liebe Gottes in ihrem Herzen überleben.

Sie sind leeren Schiffen ähnlich, die im Meer schwimmen, ohne Ahnung von ihrem endgültigen Bestimmungsort. Sie schwimmen ziellos in einer weiten Leere, wo nichts befriedigt; wo nichts in der Welt ihnen wahren Frieden bringen kann.

Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen, und Er wird euch den Frieden bringen, nach dem ihr euch sehnt. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Bittet Mich, eure geliebte Mutter, euch zu Meinem Sohn zu bringen. Ich werde euch führen und euch immer beschützen, jeden Schritt des Weges.

Eure geliebte Mutter

Königin des Friedens

Mutter der Erlösung