661. Er wird — durch die Macht des Okkultismus — etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
661. Er wird — durch die Macht des Okkultismus — etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird.
Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte dir sagen, dass die Veränderungen, welche die Welt auf Mein Zweites Kommen vorbereiten werden, jetzt bald von der ganzen Welt gesehen werden.

Die Kriege im Nahen Osten werden sich beschleunigen und sich ausbreiten. Sie werden den Westen ebenso wie den Osten einbeziehen. Der Aufruhr wird von dem „Mann des Friedens“, dem Tier, dem Antichristen unterbrochen werden. Viele werden — mit der Zeit — glauben, dass er Gott, der Messias sei; so viel Macht wird er scheinbar besitzen. Seine Fähigkeiten sind ihm vom Vater des Bösen, von Satan, verliehen worden.

Er wird — durch die Macht des Okkultismus — etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird. Sie werden von ihren Krankheiten vorübergehend geheilt werden, und die Menschen werden glauben, dass seine Fähigkeiten vom Himmel kommen würden. Dass er Ich, Jesus Christus, sei. Sie werden glauben, dass er gerade jetzt komme, um die Welt für das Neue Zeitalter vorzubereiten, und dass das Zweite Kommen vor ihren Augen stattfinde.

Er wird weitere Wunder vollbringen, aber diese werden einfach eine Illusion sein. Einige Meiner geweihten Diener werden vor ihm niederfallen und ihn anbeten. Politische Führer werden ihm öffentlich applaudieren. Er wird als der gute und demütige Messias gesehen werden und er wird all Meine Charakterzüge imitieren. Leider wird er viele täuschen.

Ich bitte euch, Meine Jünger, die Menschen zu warnen, dass Ich, Jesus Christus, nicht im Fleische kommen werde. Dies kann nicht sein. Ich bin bereits im Fleische zur Erde gekommen, und das kann nicht ein zweites Mal geschehen. Wenn Ich wiederkomme, dann wird es auf die Weise sein, wie Ich die Erde verlassen habe, und dann wird das Böse verbannt werden und Mein Neues Paradies wird die Erde ersetzen.

Lasst euch nicht täuschen. Seid auf der Hut. Ich werde euch weiterhin vor dem Antichristen warnen und vor den Lügen, die er der Welt präsentieren wird. Auf diese Weise könnt ihr Mir helfen, jene bedauernswerten Seelen zu retten, die ihm sklavenhaft in die Tiefen der Hölle folgen werden.

Euer Jesus