687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen.
Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:40 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin voll Freude und Mir gefällt die Liebe, die Meine Jünger in ihren Herzen für Mich haben.

Der Himmel jubelt über die Geschwindigkeit, in der sich Meine Göttlichen Botschaften und Gebete über die ganze Welt ausbreiten. Das ist jetzt die Zeit, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist, wo Mein Heiliges Evangelium überall auf der ganzen Welt gepredigt werden wird.

Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen, das Wort, dargelegt gemäß dem Willen Meines Vaters.

Heute wird Mein Wort immer wieder gesprochen, um dem Geist der Menschen von heute die Wichtigkeit Meiner Lehren beizubringen. Das Wort Gottes nicht anzunehmen, bedeutet den Tod der Seele.

Jeder Mensch auf Erden wurde geboren mit einem freien Willen. Für jeden Menschen, dem Mein Vater das Leben geschenkt hat, ist das Sakrament der Taufe bereitgestellt worden, aber nicht jedem Kind Gottes wurde Zugang gewährt zu diesem wichtigen Geschenk, das die Seele reinigt und sie von Dämonen befreit.

Jedem Menschen ist das Anrecht auf die Wahrheit Meiner Lehren gegeben worden, doch nicht jedem Menschen wurde die Wahrheit gegeben. Stattdessen wurden die Seelen Unschuldiger mit falschen Religionen genährt. Das führte zu Hass aufeinander, da die Lügen, die durch solche falschen Religionen in die Welt gesetzt und ausgebreitet werden, die Herzen der Menschen verseuchten.

Die Wahrheit ist, dass Mein Heiliges Wort die Nahrung der Seele ist. Ohne dieses verkümmert die Seele. Wenn in ihr nicht der Friede ist, den Meine Liebe ihr bringt, dann sucht die Seele Trost in den Armen weltlicher Dinge, die ihr letztendlich jede Ruhe rauben.

Jetzt, wo Mein Heiliges Wort in den Herzen abgestumpfter Menschen entzündet wird, wird sich Meine Liebe ausbreiten, sobald der Menschheit die Wahrheit gegeben wird. Diese Liebe wird hungrige Seelen anziehen, und so wird sich Mein Erlösungsplan fortsetzen. Ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen und Mich dabei der Herzen demütiger Seelen bedienen — die Mich aufrichtig lieben —, um die ganze Menschheit zu retten. Es ist nicht von Bedeutung, welchen Gott sie anbeten, denn sehr bald wird ihnen die Wahrheit offenbart werden. Dann werden sie nichts anderes mehr wollen als Meine Herrliche Gegenwart.

Euer Jesus