689. Sie werden vor Erleichterung schluchzen, wenn sie begreifen, dass sie eine Zukunft haben, wo der Tod nicht existiert. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
689. Sie werden vor Erleichterung schluchzen, wenn sie begreifen, dass sie eine Zukunft haben, wo der Tod nicht existiert.
Freitag, 25. Januar 2013, 23:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Macht drängt in dieser Zeit durch die Kraft des Heiligen Geistes in die Herzen der Menschen. Sogar kalte und fernstehende Seelen werden umgewandelt durch die Geschenke, die Ich über die Menschheit ausschütte wegen eurer großzügigen Antwort auf Meinen Aufruf vom Himmel.

Nicht eine Nation wird die Macht des Heiligen Geistes nicht akzeptieren; nicht eine Möglichkeit wird nicht ausgeschöpft werden; nicht ein Priester wird Meiner Botschaften nicht gewahr sein; nicht ein geliebter Jünger von Mir wird unberührt bleiben durch die frohe Kunde, die Ich bringe. Sogar diejenigen, die Mich ablehnen, werden ein zweites Mal zurückkommen, um Mein Wort zu hören, weil Mein Geist ihre Herzen berührt.

Jubelt, denn es sind nur zwei Jahre, seitdem diese Mission begann, und Mein Wort wird in mehr als zweihundert Ländern und in fast vierzig Sprachen gelesen. Ich werde fortfahren, Meine Botschaften zu verbreiten — in jeder Sprache — unter den Reichen gleichwie unter den Armen; unter Atheisten gleichwie unter Meinen gottgeweihten Dienern.

Ich mache keinen Unterschied zwischen der Person, die nicht an Gott glaubt, und denjenigen, die Mir, ihrem Jesus, ihr Leben widmen. Jede einzelne Seele ist Mir gleich und genauso wichtig, wie jene, die Mich verletzen; jene, die Mich verraten; die Mich zum Weinen bringen; jene, die Mich angreifen, die Mich kreuzigen und Mich hassen — Ich liebe sie alle. Deshalb Bin Ich geduldig. Ich weiß, wenn die Wahrheit in sie einzieht, werden sie zu Mir kommen. Dann werden sie vor Erleichterung schluchzen, wenn sie begreifen, dass sie eine Zukunft haben, wo der Tod nicht existiert.

Das ist Meine Verheißung — und wenn ihr bekümmert seid, gegeißelt und misshandelt werdet und als Dummköpfe hingestellt werdet, braucht ihr euch nur darauf (auf Meine Verheißung) zu konzentrieren. Dieses Neue Paradies ist für euch alle da. Wenn ihr kämpft, um Seelen zu retten, dann bewahrt diese Verheißung in euren Herzen.

Euer geliebter Jesus