698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt.
Sonntag, 3. Februar 2013, 22:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein besonderer Tag, an dem Meine Liebe zu einem großen Ozean anschwillt, als ein letzter Versuch, Meine Gnaden über ihre Seelen auszugießen.

Jeden Mann, jede Frau und jedes Kind ziehe und zupfe Ich am Herzen, auf verschiedene Art und Weise, damit sie sich der Gegenwart von Liebe und Wohlwollen gewahr werden. Viele antworten, viele tun es nicht. Doch gibt es — tief in ihren Herzen verwurzelt — ein Gefühl der Liebe, dieser Göttlichen Gegenwart Gottes. Die Menschen sind mit Meinem Heiligsten Herz verbunden, obwohl sie das nicht verstehen können. Mein Blut fließt — wie durch eine Arterie — in das Leben von jedem Kind Gottes. Das ist die Verbindung, die alle zu einer Familie vereint. Diese heilige Familie wird die Wurzeln des Baums bilden, aus dem in Meinem Neuen Paradies viele Zweige hervorsprießen werden.

Viele jener Menschen, deren Seele verhärtet ist, werden mit der Zeit weicher werden und Mir erlauben, sie zu umarmen. Ich bereite euch jetzt alle auf Meine Große Barmherzigkeit vor. Einige jener verhärteten Seelen werden abfallen und verdorren, und dann werden sie weggekehrt werden, ohne dass irgendein Leben übrig bleibt. Aber die meisten Kinder Gottes werden instinktiv wissen, wann die Zeit reif ist. Sie werden wissen, dass sie alle aus derselben Familie stammen, und werden akzeptieren, dass sie von Meinem Vater gezeugt worden sind.

Er, der liebevollste aller Väter, leidet in diesem Moment große Pein. Und die Finsternis, die Er in den Seelen vieler Seiner Kinder sieht, schmerzt Ihn zutiefst. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. Das wird die Trennung der Guten von den Bösen bedeuten. Wie dies doch das Herz Meines Vaters brechen wird … aber es muss getan werden! Es ist so, als ob Er Seinen Garten bestellt, damit er gesund und vollkommen ist. Das Unkraut muss vernichtet werden, oder es wird sich ausbreiten und das gesunde Getreide befallen.

Seid jederzeit bereit.

Euer Jesus