!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1263. Wer das böse Spiel mitspielt, wird verlorengehen!
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Die Muttergottes ist sehr traurig:

'Meine Kinder glauben Mir nicht, sie glauben nicht an Mein Wort.

Es schmerzt Mein euch liebendes Mutterherz sehr, zu sehen wie verirrt ihr seid. Ihr glaubt den Menschen mehr, als Meinem Sohn und glaubt eher das Menschenwort, als dem Meinen. Kinder, wacht auf! Das ist nicht der richtige Weg! Ihr müsst erwachen, und ihr müsst Jesus, Meinem Sohn, treu und ergeben sein und IHM, eurem Erlöser, folgen, nicht aber den Dahergelaufenen und denen, die meinen, ALLES besser zu wissen.

Meine Kinder. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, rufe zu euch: Wacht auf! Erhebt euch, und wehrt euch gegen die Verweltlichung der Kirche! Zweifelt nicht Mein Wort an, sondern bleibt wachsam, denn viele Lügen werden verbreitet und Meine Kinder gespalten, in eurer Welt und in der Heiligen Kirche Meines Sohnes.

So vertraut ganz auf Jesus! Bleibt IHM treu, und folgt IHM! So viel Schindluder wird getrieben, und Unser Wort wird angezweifelt. Es macht Mich traurig zu sehen, dass ihr den Menschen mehr glaubt und folgt, als Meinem Sohn und als Unserem Wort in diesen und anderen Botschaften, die Wir euch für diese Zeit, die ihr gerade lebt, geschenkt haben.

Bekehrt euch, und findet ganz zu Meinem Sohn, geliebte Kinder, die ihr seid. Durchschaut das böse Spiel, und bleibt Meinem Sohn treu und ergeben! Folgt nicht den Dahergelaufenen, und bleibt wachsam! Klebt nicht an den Lippen derer, die sich wichtig tun, und derer, die im Namen Meines Sohnes Lügen verbreiten. Das ist nicht der Weg! Geht in euch! Betet! Und bleibt Jesus treu! Wer das böse Spiel mitspielt, wird verlorengehen, und Mein Sohn wird nichts für ihn tun können, deshalb bleibt wachsam, und bereitet euch vor, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und es geht bereits alles Schlag auf Schlag.

Hofft nicht auf eure Politiker, denn die meisten sind gekauft. Würdet ihr die Verstrickungen sehen, ihr würdet schockiert und ohnmächtig sein, denn eine reine Seele kann so viel 'Elend' (Anm.: Dreck, Schmutz, Abschaum) nicht erfassen. Es ist ein Elend, produziert vom Teufel, und jeder der mitspielt, findet den Ausweg nur schwer und meist gar nicht, denn die Verstrickungen gehen in alle Bereiche, und wer sich mit dem Teufel und den Seinen eingelassen hat, hat kaum Aussicht auf Ausstieg.

So bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Sumpf ist groß und in allen Bereichen eures Lebens zu finden, d.h. der Teufel hat sich schleichend und heimtückisch in alle Lebensbereiche eingeschleust, durch seine Handlanger und Komplizen, und nur wenige halten noch dagegen an.

Betet für die, die das tun, denn es ist eure einzige Chance auf Milderung des Endes. Wenn es diese Menschen nicht gäbe, sähe eure Welt heute anders aus, und die Einschränkungen, die ihr heute schon lebt, sind nichts gegen das, was schon wäre, würde es diese Menschen nicht geben. So betet für sie, und fleht zum Vater im Himmel um Sein Eingreifen. Wir arbeiten an Milderung, doch brauchen Wir euer Gebet.

In tiefer Liebe und mit schmerzvollem Herzen verabschiede Ich Mich heute von euch. Hört auf Mein Wort und bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.'