God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, May 8, 2020 at 3:45 PM UTC by Gast

www.christinagallagher.org

Jesus sprach am 26. April 2020 mit Christina Gallagher


google.übersetzer...originaltex t siehe webseite...

Mann der Trauer, ich fordere Sie auf, zuzuhören und zu hören, was ich Ihnen durch meinen Boten offenbare. Sie stehen erst am Anfang der Schlacht des Antichristen. Der Antichrist ist auf der Erde und hat viele in seiner Armee, die für ihn arbeiten. Deine Welt wird in den Zorn der Gerechtigkeit meines Vaters getaucht sein. Du hast in all den Jahren Mein Wort und Meine Barmherzigkeit abgelehnt. Mein Volk, dein Herz und deine Lippen waren voller Spott. Bald werden Sie in eine Zeit der Unterdrückung eintreten. Sie werden unterdrückt und voller Angst sein. Ich habe dich oft angerufen, aber du würdest nicht zuhören, weil deine Herzen voller Hass und dein Mund voller Dreck waren, der nichts als Spott über meine Botschaft und meinen Boten ausspuckte. Es wird ewigen Tod für viele solcher Menschen geben, deren einziger Wunsch darin bestand, in Sünde zu leben. Es wird viele Leiden geben, die deine Welt durch Sünde treffen werden. Der Mann des Verderbens, der Antichrist und die vielen in seiner Armee vereinen sich mit Ihnen, indem Sie alles akzeptieren, was gegen Mein Leben ist: Mord ist in den Herzen vieler - Abtreibung, Sterbehilfe und Tötung von Behinderten - alles, was dagegen ist Meine Gebote. Ich wünsche mir, dass Sie die Zehn Gebote Ihres Gottes lesen und leben.

Der Kampf des Antichristen wird mit vielen Krankheiten und Hunger fortgesetzt, die die Welt treffen werden, aber er ist es, der Antichrist in Vereinigung mit der Sünde ist, der es möglich machen wird, dies herbeizuführen.

Was jetzt geschieht (Teil des dritten Geheimnisses von Fatima, das nie veröffentlicht wurde), ist der Greuel - durch die Führer der Welt, die Mein Volk der Erlösten in eine Unterdrückung von Dunkelheit und Angst führen. Das Leben wird verloren gehen, aber in vielen Fällen geschieht es durch die Erlaubnis der Diktatur. Du bist umgeben von Dunkelheit und einer Unterdrückung, die nicht von Mir ist. Wie es mein Heiliges Herz betrübt, zu bezeugen, wie diejenigen meiner Hirten, die die Wahrheit wahren und meine Herde führen sollten, sich zerstreut haben, viele von ihnen vereinigen sich mit dem, der nicht der Wahrheit entspricht. Ich sage dir: "O Hirten, die dies erlaubt haben, wehe dir, wenn du vor mich kommst. Du bist den Weg der Dunkelheit gegangen und hast deine Wege zur Hölle fröhlich gemacht.

Meine Kirche - ihre Türen sind jetzt ohne Notwendigkeit geschlossen, während die Auferweckung des Antichristen stattfindet und ihn in seinen wahren Ankerplatz versetzt, in der Herrschaft über die ganze Welt. Schwarze Massen, die sich tiefer mit dem Antichristen vereinen, vermehren sich zu dieser Zeit für seine Inthronisierung.

Mein liebes Volk, ich habe dich "Mann der Trauer" genannt, denn jetzt wartest du auf das Malzeichen des Tieres, das dich vom Leben in Mir trennen wird. Das Malzeichen des Tieres ist bereit und viele werden rennen, um es zu empfangen. Es wird eine Einrichtung namens .. * geben, die das Malzeichen des Tieres zur Kontrolle aktiviert, für viele sogar bis zum Tod. Diejenigen, die das Malzeichen des Tieres erhalten, ihr Leben in Vereinigung mit Mir wird für sie enden, denn sie sind in Vereinigung mit dem, der Antichrist ist, und ihr einziges Leben wird mit ihm sein. Aber für diejenigen, die sich dem Leben und der Wahrheit zuwenden und es leben, lass Meine Gebote in deinem Herzen und Leben sein und auf diese Weise wirst du in Meinem Leben bleiben. Wie meine Barmherzigkeit fließt und es niemanden gibt, der es begehrt. Sie haben sich in die Grube werfen lassen. Selbst in dieser späten Stunde, wenn du nur dein Herz und deine Augen öffnen und Meine Barmherzigkeit und Weisheit empfangen könntest, Ich könnte dir helfen. Wende dich an mich, mein Volk, denn es gibt keinen Grund, warum du mich nicht in Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit empfangen kannst. Bitten Sie mich um Hilfe und ich werde Ihnen helfen. Die Mächte der Welt im Bösen sind für Ihre Zerstörung, Unterdrückung und Kontrolle vereint. Ich als dein Herr, Gott, werde dies zulassen, bis du entscheidest, dass du Leben oder Tod wünschst. Ich bin mir bewusst, dass es nur einen Überrest geben wird, der treu bleiben wird, und dann werde ich zur festgesetzten Stunde meines Vaters die Strafe an die Welt senden, die sie von der dichten Dunkelheit und dem Bösen und denen, die sich mit ihr vereinigt haben, reinigen wird. Mein Vater wird zulassen, dass Feuer vom Himmel fällt, und viele werden vernichtet - Antichrist und alle, die sich ihm hingegeben haben, und es wird eine Zeit des Friedens kommen, in der es keine Tränen geben wird, sondern Frieden in der Vereinigung mit Ihrem Gott. Hab keine Angst - du und die, die mit dir vereint sind. Ich werde unter euch sein.

Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und werde dich inspirieren, in der kommenden Stunde an einem sicheren Ort zu sein, der in unmittelbarer Nähe ist. Ich, Jesus, segne dich in Vereinigung mit meinem Vater durch den Heiligen Geist.
 Sun, Jul 5, 2020 at 7:53 PM UTC by Gast

Re: www.christinagallagher.org

Viele Prophezeiungen von Christina Gallagher erfüllen sich jeden Tag...
Habe eine Zusammenfassung gefunden, von verschiedenen Katastrophen Weltweit....die schon lange vor sich gehen....
da kann man wirklich einen Zusammenhang der Prophezeiungen- Warnungen vom Himmel verfolgen... sehen...weil sich alles erfüllt... !
/ Naturkatastrophen/ auch Massen -Auftreten versch. Tiere wie Heuschrecken .... auch Sterben von Tieren erfüllen sich ...

https://www.youtube.com/watch?v =CZAAOuDqA6s

 Fri, Jan 15, 2021 at 7:10 PM UTC by Gast

Re: www.christinagallagher.org

 Sat, Jul 31, 2021 at 11:31 AM UTC by Gast

Re: www.christinagallagher.org