Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 15. Jan 2021 um 19:57 MEZ von Gast

The Warning https://www.countdowntothekingdom.com/de/warum-fr-michel-rodrigue/

https://www.youtube.com/watch?v=ZAhfOMuv4Hs -The Warning ab 45min wird Buchausschnitt gelesen..

Über das Buch The Warning- Christine Watkins


Quelle:

Fr. Michel - Jetzt ist die Zeit
Gott der Vater zu Fr. Michel Rodrigue on der Mahnwache des Festes der göttlichen Mutterschaft der Jungfrau Maria am 31. Dezember 2020:
Mein Sohn, schreibe, was ich zu deinem Herzen sage.
Große Dunkelheit umhüllt die Welt, und jetzt ist die Zeit gekommen. Satan wird den physischen Körper meiner Kinder angreifen, den ich nach meinem Bild und nach meinem Bild geschaffen habe. Von Anfang an hat die Menschheit durch und im Wort die Existenz erhalten und erhält sie immer noch. Nach dem ursprünglichen Fall des ersten Paares konnte nur Mein geliebter Sohn Ihnen durch sein Opfer am Kreuz meine Ähnlichkeit zurückgeben, die Sie verloren hatten. Durch lebendiges Wasser, das aus seinem Herzen sprudelte, ließ er die Quelle des Sakraments fließen, das dich eins mit ihm und mit mir macht. Satan möchte deine Körper brechen, die die Tempel des Heiligen Geistes sind: Mein Geist der Liebe, der in dir wohnt.
Satan will dich durch seine Marionetten, die die Welt regieren, mit seinem Gift impfen. Er wird seinen Hass gegen Sie bis zu einer obligatorischen Auferlegung treiben, die Ihre Freiheit nicht berücksichtigt. Wieder einmal werden viele meiner Kinder, die sich nicht verteidigen können, die Märtyrer des Schweigens sein, wie es bei den Heiligen Unschuldigen der Fall war. Das haben Satan und seine Handlanger immer getan. Ich warne Sie, alle meine Gläubigen und jeden Menschen guten Willens, in dieser feierlichen Oktave der Geburt meines Sohnes auf Erden. Heute, am gesegneten Fest der göttlichen Mutterschaft der Jungfrau Maria, das unter allen Frauen ausgewählt wurde, beginnt die Zeit der Feindseligkeit zwischen ihren Nachkommen und der alten Schlange, die der Teufel und Satan ist.[1] Weil du durch seine heilige Taufe in meinem Sohn Jesus bist, bist du seine Linie, seine Nachkommen. Ihr seid alle Kinder meiner Tochter, ausgewählt unter allen Frauen: die Jungfrau Maria. Sie ist deine Mutter.
Kleine Herde, keine Angst. Ich werde dir helfen. Zu gegebener Zeit wird die Herrlichkeit meines Sohnes Jesus angesichts des Triumphs des Unbefleckten Herzens meiner Tochter und Ihrer Gottesmutter Maria kommen!
Dein Vater, der dich liebt!
https://www.countdowntothekingdom.com/de/warum-fr-michel-rodrigue/

Nachricht an Fr. Michel Rodrigue im Jahr 2018 von Gott dem Vater.
Lerne mit den Augen des Glaubens zu schauen und der Heilige Geist wird dir meine Gegenwart, meine Zeichen und mein Wort offenbaren, die nicht vergehen werden, ohne erfüllt zu werden.
Schau auf die Erde. Die Sünde stürzt über die Menschen. Die Hand des Elends schmerzt meine Kinder wegen ihrer Vergehen. Satan verwüstet Herzen und Herzen, die Meiner Gnade nahe stehen. Männer handeln unter dem Impuls der Versuchung und des gestörten Appetits. Sie folgen ihren Leidenschaften, die von schlechten Wünschen genährt werden.
Gier bremst sie. Aussehen. Viele Leute denken, dass sie Götter sind. Sie manipulieren das Leben in seiner DNA. Sie erlassen Gesetze für Abtreibung und Sterbehilfe. Satan nutzt ihre Wissenschaft, um seine Ziele zu erreichen und integriert Körper, die gegen meinen Willen geformt wurden. Sie sind Gefäße Satans, um das Leben zu vergiften, zu verschmutzen und seinen Einfluss zu verbreiten. Gier, Eifersucht, Hass und Dämonen brechen die Herzen. Schmerz schränkt die Intelligenz ein und beeinträchtigt sie.
Schau und sieh. Ich bin nicht zu spät. Alles bewegt sich. Sag nicht, dass ich dich vergessen habe. Die Elemente werden sprechen. Meine Engel und Heiligen sind bereits bei dir, um dir zu helfen und dich zu beschützen. Sie sind bereit für ihre Mission auf Erden. Meine Tochter, Mutter meines geliebten Sohnes und deine Mutter werden aus der Felsspalte kommen, um meine treuen Kinder hereinzubringen. Mein Sohn wird an der Manifestation seiner Herrlichkeit erkannt, die den Himmel erleuchten wird, und niemand wird in der Lage sein, ihm zu entkommen. Er wird die Ungerechtigkeit und das Böse verwirren, die in den Strukturen Ihrer Gesellschaften errichtet wurden.
Ich komme in die Kraft meiner Barmherzigkeit. Feuer, Wasser, kalte Luft, heiße Luft werden sehr große Opfer erfordern, bis das Gebet von der Erde zu Mir aufsteigt. Nur das Gebet, das mit dem Unbefleckten Herzen Mariens vereint ist, wird Sie im Herzen meines Sohnes Jesus vereinen und die Plagen der Gier der vom Teufel manipulierten Menschen beruhigen.
-Gott der Vater