Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 29. Okt 2022 um 8:57 MESZ von Gast

Vassula Ryden- Das wahre Leben in Gott

Quelle:
http://www.tlig.org/de/

Botschaften


Tage der Tortur liegen vor Ihnen
10. April 2019

Meine Vassula, sei bereit zu schreiben, lass es mich dir sagen; wenn dein Leben mit mir geteilt wird, wird die Unsterblichkeit dein sein! fürchte dich nicht, sei froh! lass deinen Geist aufsteigen und lass dich in Meinen Besitz nehmen, Meine liebe Seele! mich mit Liebe anzuflehen, betört mich zutiefst…
Herr, innerlich bin ich zerbrochen, denn je mehr Du mir nahe bist und bei mir bist, desto mehr möchte ich, dass Du mir näher bist;
Deine Freundschaft berauscht mich, Du hast mich mit einem Wort wieder neu gemacht!
ach Vassula! betrachte dieses Herz deines Gottes, betrachte dieses Herz der Reinheit, Barmherzigkeit und Liebe; wenn du nur wüsstest, wie ich in der Vergangenheit in alle Richtungen gegangen bin, um zu suchen, mit welchen Mitteln ich deine Aufmerksamkeit erregen und dich wieder zu meinem machen könnte, um dir die Wahrheit zu zeigen und dir in Erinnerung zu rufen, zu wem du gehörtest und gehörst; Ich habe dich verfolgt, damit du nicht mehr wie ein Vagabund herumirrst; dann holte Mein Geist dich ein und erfüllte deinen Geist mit Seiner Großzügigkeit, indem Er Seine Gnade wie Glitzer in Seinem Licht über dich schüttete.
Mein Vater gewährte dir Weisheit, aber du musstest dir Weisheit mit Meiner Hilfe aneignen… höre Mich, erfülle Mir deine Gelübde, sprieße Lilien mit deiner Liebe zu Mir, verschönere diese Erde, diese gottlose Erde, sei Mein Himmel!


Kommt zu Mir, ihr Armen, die im Tal des Todes wandeln, kommt zu Mir, und Ich werde euch erneuern, damit ihr wahren Frieden findet und Mich wie ein Siegel auf euer Herz setzt. das Biest ist hinter dir her, füllt dich mit seinen Lügen und jagt dich in der Stille der Nacht, um nicht enthüllt zu werden; wie ein dunkler Schatten, der in der Dunkelheit umherwandert, setzt er Grubenfälle für dich; Sein Mund ist voller Obszönitäten und all dem Unrecht, das er dir angetan hat, Generation, und bist du dir seiner bösen Absichten immer noch nicht bewusst … und seiner Bosheit? Wie viele weitere Warnungen soll ich anzeigen?
Tage der Tortur liegen vor dir; ein Feuer 1 , das nicht von Menschen angezündet wird, wird Nationen verschlingen und verzehren, was Menschen aufgebaut haben; Die Natur wird sich gegen dich stellen und Fluten werden Scharen wegspülen; von euren Gesichtern wird der Hohn verschwunden sein, den ihr hattet, wann immer ihr hörtet, dass Mein Heiliger Name ausgesprochen wurde; dann wird alles enthüllt, was in dunklen Ecken verborgen war; Schleier der Dunkelheit sind für dich aufbewahrt, untreue Generation;
Ich wende mich nach Westen, dann nach Osten, und ich sehe, wie mein Haus abweicht, weil viele aufgegeben haben, um nach dem Licht zu suchen; Viele bewegen sich nach Belieben mit falschen Entscheidungen, die Meinen Körper lähmen. sie haben Mich in vielerlei Hinsicht von ihrem Leben abgeschnitten; Meine Regeln und Meine Lehren werden unter den Trümmern Meines Hauses zermalmt und drängen Meine Werke hinter sich her;
Dein Fleisch verwest, Generation, und deine Seele ist wie ein ausgedörrtes Land ohne Wasser;
Ich muss einen Schrei der Reue hören; war mein Opfer umsonst?
Jedes Geschöpf, das Mein Vater erschaffen hat, überdauert niemals länger als eine wilde Blume, und mit einem Windstoß geht es zugrunde, aber seine Seele besteht für die Ewigkeit … und für immer;
Ich bin der Wächter deines Lebens;
Ich bewache dich, schattiere dich und beschütze dich;
Ich habe mein Leben für dich hingegeben, damit du lebst, was hätte ich noch tun können, was ich nicht getan habe? steh auf, jetzt! und bereue! deine Schreckenstaten eingestehen 2 ;
Ära der Bosheit, kehre um von deinen bösen Wegen, ändere dein Verhalten und deine Taten und ich werde dich hören und dir vergeben; Vergiss nicht, dass Ich Mein Leben für dich gegeben habe.

Fliehe vor der Sünde wie vor einer Schlange;

in diesen letzten Tagen benutze ich die Winde als Boten, die ich wie Nomaden in die Wüste sende, um meinen Körper aufzubauen 3 , ihn zu verschönern und ihn zu vereinen;


Arbeite, Meine Vassula, mit deinem ganzen Herzen daran, Mein Volk zu versammeln. lasst euch von niemandem mit törichten Argumenten täuschen, sondern arbeitet hart und bereitwillig nur um Meinetwillen und um niemandes sonst, um Mein Königreich in jedem Herzen zu errichten, indem ihr sie lehrt, unaufhörlich für Mein Haus und seine Hirten zu beten, damit sie Mir treu bleiben und dass dies dies ist Schleier der Lethargie und Gleichgültigkeit, der sie bedeckt, entfernt werden; bete die ganze Zeit und bei jeder möglichen Gelegenheit zum Heiligen Geist; liebe die Tugend, Meine Taten rezitieren zu können, und erinnere jeden daran, dass das strahlende Licht heute zu ihnen spricht; sei zuversichtlich, Tochter, und ich werde dir sogar mehr geben, als du verlangst; Liebe liebt dich; sei gesegnet … ic


1 am 23. Mai 2018 hatte ich deutlich eine Stimme gehört, die auf Französisch sagte: „bientôt une explosion atmosphérique aura lieu…“ – auf Englisch: „bald wird eine atmosphärische Explosion stattfinden…“
2 In Gottes Augen ist jede Sünde, selbst kleine Sünden, die wir in unseren Augen für unbedeutend halten, in Gottes Augen ein Schrecken, und Er sieht sie so groß!
3 Kirche
31. Januar 2019
16. Mai 2019