God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Nov 25, 2022 at 6:52 AM UTC by Gast

Carbonia ; Italien - durch Myriam Corsini; Ich führe Dich zum Kampf gegen Satan


Quelle;

Google Übersetzer


ICH FÜHRE DICH ZUM KAMPF GEGEN SATAN.
VERÖFFENTLICHT AM20. November 2022

Carbonia 19.11.2022
Ich führe dich zum Kampf gegen Satan.
Heilige Maria:
Meine Kleinen, mit all meiner Mutterliebe hülle ich euch in meinen Mantel und führe euch zu meinem Sohn Jesus.
Als Miterlöserin des Heilswerkes unterrichte ich dich nach Gottes Gesetzen und führe dich in den Kampf gegen Satan, du wirst gewiss siegreich sein in Ihm, der dein Erlösergott ist … geschmiedet in Ihm wirst du in Ihm göttlich.
Ich rufe jetzt alle herbei, die in den Lügen des höllischen Feindes verloren gegangen sind .

Wahrlich, ich sage dir :
Das Wort Gottes ist Eins und Eins wird es immer sein !Niemand auf der Welt kann es ändern oder stornieren!
Ich sage euch, Männer, die sich nach meiner Macht sehnen: wisst, dass ihr nie bekommen werdet, was mir gehört, was immer mein war! Ich bin der Eine, Einzige und Wahre Gott!
Wahrlich , du hast deinen Kampf gegen Mich, ICH BIN, bereits verloren! Versetzt euch zurück in Mich, korrigiert die Fehler, die mit Absicht gemacht wurden, vorsätzlich!
Nun wird alles in Stille eintreten, um dann in Meiner Wahrheit zu donnern.

Buße schnell !

Gott ist der Eine, der alles kann: … niemand ist wie Gott! Ich bin!
Du hast mein Volk gegeißelt, du hast dich betrunken am Blut deiner Brüder; du hast diese Menschheit beraubt, du hast ihr all meine Güter genommen, um sie in die Hölle zu schleppen.
Mein Zorn wird groß sein gegen die Feinde, gegen die Verräter des Tempels!

Siehe, Israel fordert sein Eigentum zurück, es wird es nicht versäumen, es zurückzubekommen, bei Gott ist alles möglich!
Arme Männer, Narren und Stolze, ihr lobt Luzifer, ihr habt euch ihm jetzt hingegeben und ihr werdet mit ihm zugrunde gehen.

Luzifer sehnt sich nach dir für seine Rache an Mir, aber seine perfide Bosheit hat nun ein Ende, er wird für immer in seiner Hölle eingesperrt sein.

Ost-Victoria!!!
Christus Vincit! Christus Regnat! Christus Imperat!

Bis in alle Ewigkeit!!! Bis in alle Ewigkeit!!! Für immer IST ER!
Gepriesen sei Gott und gesegnet sei sein Volk.
Bis bald meine Kinder, bis bald Auserwählte eures Gottes … bis bald!
Siehe, die Zeichen meines Zweiten Kommens manifestieren sich bereits im Himmel.

Meine Kinder, Geliebte Meines Heiligsten Herzens… die Welt weiß es… aber ihr wisst noch viel mehr!

Warte auf mich bereit, mit gegürteten Hüften, den Sandalen an meinen Füßen und dem Stock in meiner Hand…
Ich liebe dich! Ich sehne mich nach dir!
Dein Jesus.

KATEGORIEN JAHR 2022,NOVEMBER 2022




STEHT AUF, MEINE KINDER, RICHTET EURE AUGEN ZUM HIMMEL.
VERÖFFENTLICHT AM14. November 2022
Carbonia 14.11.2022 – (10.09 Uhr)


Steht auf, meine Kinder, richtet eure Augen zum Himmel.
Der Mensch geht dem Abgrund entgegen ; sein Fuß wackelt; Seine Seele ist schwarz geworden, er sieht immer mehr aus wie der, den er gewählt hat, um an meiner Stelle zu folgen.

Im Dschungel ist der verzweifelte Schrei der Natur deutlich zu hören, die Tiere spüren bereits die große Katastrophe, die bevorsteht.

Der Mensch hat noch nicht verstanden, dass diese Welt an ihrem Ende ist, dass jede Situation bald zusammenbrechen wird und der Tod die Herzen der Menschen ohne Gott ergreifen wird.

Ich liebe mein Volk, ich will es retten! Versetzen Sie sich in Zustände der Erlösung oder der Menschen!

Mein Herz leidet, getroffen von den vielen Speeren der Verräter, ich schreie meine Leidenschaft, ich fühle ständig die Schläge der Peitschenhiebe auf meinen Körper und den Hammer, der die Nägel in mein Fleisch schlägt … Ich bin immer noch wegen der Bosheit an einen Pfahl gebunden von Männern.

Satan hat es geschafft, viele Seelen zu ergreifen, er hat sie grausam gemacht, ohne Gutes, sie sind der Sünde hingegeben , die Hölle ist ihr Wohnsitz.

Diese Menschheit steht an einem Scheideweg, ihr Sarkasmus wird bald verblassen, … das Licht der Welt ist dabei, sich der Menschheit zu offenbaren.

Bald wird der Himmel mit einem den Menschen unbekannten Licht aufleuchten, leuchtende Strahlen zur Erde, und Engelslieder werden zu hören sein, und das Stampfen der Hufe der Pferde und ihr gewinnendes Wiehern werden zu hören sein. Es ist die Armee Gottes, der heilige Erzengel Michael führt sie an der Seite des Retters. Die Ritter auf weißen Pferden kleiden sich in weiße Kleider und preisen den Herrn, den König der Könige.

Die Farben der Natur werden unbekannte Tönungen haben; der Duft Gottes wird unter den Menschen schweben und ihre Herzen werden vor Liebe vibrieren; Seelen werden sich öffnen, Menschen werden den Allerhöchsten sehen!

Es ist Zeit für Neues und Gutes in Gott für seine Kinder, aber Weinen und Zähneknirschen für Verräter.
Meine Kirche! Untreue Kirche!
Meine Priester und nicht mehr meine nach eurer freien Wahl, wahrlich ich sage euch: …

Die Zeit für Ihre große Leidenschaft ist gekommen; Lege dein Ego ab und kehre schnell zu Mir zurück, bevor Mein Arm dich schlägt, sei nicht töricht. Rufe mein Volk zurück zur Wahrheit und bitte um Verzeihung dafür, dass es mich so schamlos beleidigt hat. Werft euch vor Mir nieder, Gesalbte des Herrn, zieht euch die Soutane wieder an, bekenne deinen GLAUBEN an Mich.

Wacht auf, meine Kinder , die Nacht tritt in die Dunkelheit ein, die Dunkelheit umhüllt bereits viele Herzen, das Geräusch der schwarzen Ketten wird über euch kommen, wenn ihr jetzt nicht Buße tut.

Der Sturm beginnt , erwache aus dem Schlaf, verzichte auf Satan, verlasse die Sessel, in denen du dich wohl fühlst.

Griechenland wird eine große Flutwelle erleben.

Frankreich wird brennen!

Italien wird von Erdbeben verwüstet!

Die Zeit für Altes endet, um Platz für Neues zu machen, das dabei ist, mit Mir einzutreten.

Lebt wohl allen elenden Verrätern! Auf Wiedersehen an euch, die ihr nicht auf meine Stimme gehört habt und in den dunklen Wald geflohen seid, um dem verfluchten Drachen zu dienen.

Steht auf, meine Kinder, richtet eure Augen zum Himmel, eine Feuerwolke ist im Begriff, die Erde zu treffen!
Beten! Bleibt in Gemeinschaft mit Mir, zieht Sacktuch an und bedeckt euer Haupt mit Asche.
Amen.


KATEGORIEN JAHR 2022,NOVEMBER 2022
DIE GANZE ERDE WIRD BEBEN! DIE STERNE WERDEN FALLEN!
VERÖFFENTLICHT AM13. November 2022
Carbonia 11.12.2022

Die ganze Erde wird beben! Die Sterne werden fallen!

Der Blutmond (Mondfinsternis 8. November 2022) markiert die Niederlage der Verräter; wegen ihrer Täuschungen führen sie die Menschheit zu Hunger und Verzweiflung.
Blume des Weizens ICH BIN!

Nun richte ich mein unendliches Liebeslied an meine Gläubigen, an all diejenigen, die dem Schöpfer, ihrem Gott, wahre Liebe gezeigt haben.

Spiel Harfe und Zither, spiel!
Seht, der Engelchor ist alle vereint in einem einzigen Lied der Liebe an die Liebe!
Gott steigt von seinem Himmel herab, um Menschen zu begegnen!

Flieh vor feindlichen Mächten, flieh!

Der König der Herrlichkeit verkündet seine Gerechtigkeit!
Seine mächtige Stimme wird donnern!

Die ganze Erde wird beben!
Die Sterne werden fallen!
Das gesamte Universum wird sich regen und ängstlich auf
das Ende der Reinigung dieser sündigen Menschheit warten.
(Notiz).

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, euch zu treffen.
Reinige deine Herzen, … begehre Mich.

Meine Allerheiligste Mutter wird Meine Rückkehr voraussehen, um euch auf die Begegnung mit Mir vorzubereiten.

Sie wird die Häuser ihrer Kinder besuchen und sie mitnehmen, sie wird sie an einem Ort versammeln, von wo aus sie dann zur ultimativen Mission der Errettung aufbrechen wird.

Mit seiner Ferse (mit seiner treuen Armee) wird er den Kopf der alten Schlange zermalmen; ihre Kinder werden an ihrer Seite preisen, sie werden mit ihr Christus Jesus ihren Sohn ehren:… victoria est!

Die Ufer des Jordan werden breiter! … Die Taufe wird für alle Kinder Gottes neu sein!

Kniet vor dem Allerhöchsten!

Gebt ihm Ehre und Ruhm!

Er ist, wer er ist! … Es ist der mächtige König!

Nur er ist!

Amen!


(Anmerkung)
Heute, Sonntag, 13. November, wird im Stundengebet die erste Lesung aus dem Buch des Propheten Joel gelesen (2,21-3,5). Wir berichten, was geschrieben wird.
So spricht der Herr:
„Fürchte dich nicht, Erde, sondern freue dich und freue dich,
denn der Herr hat Großes getan.

… … Ihr werdet wissen, dass ich mitten in Israel
bin und dass ich der Herr, euer Gott bin, und sonst keiner:

Schande nie wieder mein Volk.

Danach werde ich meinen Geist über alle Menschen ausgießen , und eure Söhne und Töchter werden weissagen;

Ihre Alten werden Träume haben,
Ihre Jungen werden Visionen haben.
Selbst über Sklaven und Sklavinnen
werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.

Ich werde Wunder tun im Himmel und auf Erden,
Blut und Feuer und Rauchsäulen.

Die Sonne wird zu Finsternis und der Mond zu Blut,
bevor der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.

Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden, denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem
wird es Rettung geben, wie der Herr gesagt hat,
sogar für die Überlebenden, die der Herr anruft.

KATEGORIEN NOVEMBER 2022