Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 26. Dez 2022 um 13:32 MEZ von Gast

Weihe- Nachts Botschaft 2022- Christus - Maria

 Mo, 26. Dez 2022 um 13:40 MEZ von Gast

Re: Weihe- Nachts Botschaft 2022- Christus - Maria

 Di, 27. Dez 2022 um 11:56 MEZ von Frieda

Re: Zitat aus der obigen Weihnachtsbotschaft:

"GOTT kennt euch alle und Er weiß, dass DIE MEHRHEIT der Menschen gutwillig, hilfsbereit und friedlich ist."
(Zitatende)

"Als die Morgenröte heraufzog, ...fragte aber Gott...: ..."Mir sollte es nicht leid sein um die grosse Stadt, in der hunderttausende Menschen leben, die nicht einmal rechts und links unterscheiden können - und ausserdem so viel Vieh!?"
(Jona 4.7, 9 + 11)

21
"Als es mir wehe tat im Herzen und mich stach in meinen Nieren,
22
da war ich ein Narr und wußte nichts, ich war wie ein Tier vor Dir." (Ps 73,21 + 22)

"Willst Du, Herr, auch den Gerechten mit den Ruchlosen wegraffen? - Vielleicht gibt es fünfzig Gerechte. Willst Du auch sie wegraffen und nicht vergeben wegen der fünfzig Gerechten? Das kannst Du doch nicht tun, die Gerechten zusammen mit den Ruchlosen umbringen. Dann ginge es ja dem Gerechten genauso wie dem Ruchlosen. Das kannst Du doch nicht tun! Sollte Sich der Richter über die ganze Erde nicht an das Recht halten? ... Mein Herr, zürne nicht, wenn ich noch einmal das Wort ergreife. Vielleicht finden sich dort nur zehn?"

Und der Herr sprach: "Ich werde die Stadt um der zehn Gerechten willen nicht vernichten." (1 Mo 18,23 - 25 + 32)

"GOTT kennt euch alle und Er weiß, dass DIE MEHRHEIT der Menschen gutwillig, hilfsbereit und friedlich ist."
(Zitat aus der obigen Weihnachtsbotschaft)