Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 23. Mär 2024 um 17:47 MEZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch März 2024
„Erschreckt nicht! Ihr sucht JESUS von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden; Er ist nicht hier. Seht, das ist der Ort, wo man Ihn hingelegt hatte.“ (Markus 16,6)
---
WOCHEN-Sprüche März:
„Gott hat Seine Liebe zu uns darin erwiesen, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ (Römer 5,8; 25.2.24 – 2.3.24)
„Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.“ (Lukas 9,62; 3. – 9.3.24)
„Amen, amen, Ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht stirbt und in die Erde fällt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht.“ (Johannes 12,24; 10. – 16.3.24)
„So ist der Menschensohn nicht gekommen, um Sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und Sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele.“ (Matthäus 20,28; 17 – 23.3.24)
---
TAGES-Losungen vom 17. – 23.3.24:
„JAKOB, Mein Knecht, du Jeschurun, den Ich erwählt habe, Ich giesse Wasser auf den dürstenden Boden, rieselnde Bäche auf das trockene Land. Ich giesse Meinen Geist über deine Nachkommen aus und Meinen Segen über deine Kinder.“ (Jesaja 44,3; 17.3.24)
„Weh denen, die das Gesetz beugen, um die Schwachen fernzuhalten und den Armen Meines Volkes ihr Recht zu rauben, die den Witwen den Frieden nehmen und die Waisen missachten.“ (Jesaja 10,2; 18.3.24)
„Eine Wohnung der Urzeit ist Gott, darunter die Welt gesät ist; und Er trieb den Feind von dir, der sagte: Vernichte!“ (5 Moses 33,27; 19.3.24)
„Wie kann ich dem HERRN all das vergelten, was Er mir Gutes getan hat?!!“ (Psalm 116,12; 20.3.24)
Der HERR bestimmt den Wechsel der Zeiten und Fristen, Er setzt Könige ab und setzt Könige ein, Er gibt den Weisen die Weisheit und den Einsichtigen die Erkenntnis.“ (Daniel 2,21; 21.3.24)
„Vorzeiten hast Du, HERR, der Erde Grund gelegt, die Himmel sind das Werk Deiner Hände.“ (Psalm 102,26; 22.3.24)
„Kann der Mensch aus seinesgleichen Götter machen? - Was sie auch tun, sie sind nicht Götter.“ (Jeremia 16,20; 23.3.24)