God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Apr 27, 2024 at 6:39 PM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch April
„Haltet in eurem Herzen Christus, den HERRN, heilig! Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.“ (1 Petrus 3,15)
---
WOCHEN-Sprüche April 2024
„Ich bin der Lebendige; Ich war tot, doch nun lebe Ich in alle Ewigkeit, und Ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.“ (Offenbarung 1,18; 31.3. – 6.4.24)
"Gelobt sei der Gott und VATER unseres HERRN JESUS Christus! Er hat uns in Seinem grossen Erbarmen neu geboren, damit wir durch die Auferstehung JESU Christi von den Toten eine lebendige Hoffnung haben. (1 Petrus 1,3; 7. – 13.4.24)
"Meine Schafe hören auf Meine Stimme; Ich kenne sie und sie folgen Mir, und Ich gebe ihnen ewiges Leben; sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie Meiner Hand entreissen.“ (Johannes 10,27 + 28; 14. – 20.4.24)
„Wenn also jemand in Christus ist, dann ist er neue Schöpfung: Das Alte ist vergangen, Neues ist geworden.“ (2 Korinther 5,17; 21. – 27.4.24)
---
TAGES-Losungen vom 21.- 27.4.24:
„Wer Gerüchte verbreitet, ist ein Verräter; ein treuer Geist bedeckt eine Sache!“ (Sprichwörter 11,13; 21.4.24)
„Da rief Nebukadnezzar aus: ‚Gepriesen sei der Gott Schadrachs, Meschachs und Abed-Negos, denn Er hat Seinen Engel gesandt und Seine Diener gerettet. Im Vertrauen auf Ihn haben sie lieber den Befehl des Königs missachtet und ihr Leben dahingegeben, als dass sie irgendeinen anderen als ihren eigenen Gott verehrten und anbeteten!‘ “ (Daniel 3,95(28); 22.4.24)
„Vollkommen ist der Weg Gottes! Sein Wort ist rein, Es ist Schild für alle, die Ihm vertrauen.“ (Psalm 18,31; 23.4.24)
„Fürchte dich nicht, du wirst nicht beschämt, du sollst nicht zuschanden werden; denn die Schande deiner Jugend wirst du vergessen, an die Schmach deiner Witwenschaft wirst du nicht mehr erinnert.“ (Jesaja 54,4; 24.4.24)
„Vom lebendigen Gott kommt die Erlösung; HERR, auf Dein Volk komme Dein Segen!“ (Psalm 3,9; 25.4.24)
„Hast du alles gehört, so lautet der Schluss: Fürchte Gott und achte Seine Gebote! – Das ist es, was jeder Mensch benötigt.“ (Kohelet / Prediger 12,13; 26.4.24)

„Und Trotzdem sagst du: ‚Ich bin unschuldig, Sein Zorn hat sich von mir abgewandt.‘ – Aber Ich gehe ins Gericht mit dir, weil du sagst: ‚Ich habe mich nicht versündigt!‘(Jeremia 2,35; 27.4.24)