Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 23. Jun 2005 um 2:06 MESZ von neumann

Gästebuch Eintrag

Kommt mir hier alles etwas wirr vor... Ich dachte immer, es solle der Bibel kein Wort hinzugefügt oder weggenommen werden. Und dann diese 'neue' Offenbarung mit wiedersprüchlichen Texten? Alles was man wissen muß, steht doch in der echten Bibel (Versionen: Elberfelder / Luther 1545 oder Schlachter 2000). Eine wirklich informative Seite ist unter www.gott.de zu finden. Bitte auch mal ansurfen und vergleichen, was die so über Gott und Jesus sagen.
 Mo, 27. Jun 2005 um 20:16 MESZ von Christian

Gästebuch Eintrag

Der Bibel wurde auch kein Wort weggenommen oder hinzugefügt. Aber meinst Du, das unser Vater im Himmel seitdem nicht mehr zu uns spricht? Wahrscheinlich sagt die Bibel alles aus, was für unser Leben von Bedeutung ist, doch wer kann sie bis auf den Grund fassen?
Deswegen hat sich der liebe Gott unser erbarmt und hat uns gegeben ein neues Wort aus den Himmeln, für unsere kalten und harten Herzen, damit wir den Herrn besser verstehen lernen und stets mehr mit der Liebe umfassen, welche Er beständig in uns hinein fließen läßt. Ich bin froh, das es die Bibel gibt, doch erst durch das neue Wort wird mir der wahre Schatz in der Bibel stets klarer.

Alles Liebe
Christian