God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Nov 29, 2008 at 8:57 PM UTC by schlicht_Rolf

Frage und Antwort

**Ist die Liebe unsterblich oder bin ich es?** Was glaubt ihr?

Ihre Antwort:

Deine eigentliche Ursubstanz IST Liebe, denn Gott hat dich von Seiner Liebe genommen, und folglich bist du Geist von Seinem Geist bist Wesen von Gottes Wesen, das niemals aufhören kann zu sein.

Allerdings hat sich diese Liebesubstanz von etwas rein lichthaft-Geistigem in seiner Eigenschaft völlig ins Gegenteil verkehrt. Denn das Geschöpf hatte die Liebe nicht in sich bewahrt, es erstarb das Licht, die Kraft ging verloren und es verhärtete in seiner Substanz bis es zur völligen Untätigkeit erstarrt. Denn vor dem Beginn von Raum und Zeit wurde aus der höchsten Liebe die tiefste Lieblosigkeit, die die Geschöpfe von Gott trennt, Den also das Wesen nun nicht mehr als Ursprung seines Lebens anerkennt.

Weil Gott aber das Gefallene, das Verlorene unendlich liebt, ist es Seine Weisheit, die aus dem erstarrten Geistigen die Materiewelten erschafft, darin es nun sich dienend betätigen muß, um Licht und Kraft zurückzugewinnen.

Und das bedeutet für das Wesenhafte in der Materie, sich emporzugestalten und zu entfalten bis es einmal dann, nach endlosem Gang durch alle Schöpfungen über die Stufen Stein, Pflanze, Tier sich in der letzten Verformung als die Seele im Menschen zwecks Willensprobe verkörpern kann.

Als Mensch soll die Seele nun sich freiwillig in das Prinzip dienender Liebe ergeben, um dereinst in der wahren Heimat die Herrlichkeiten der Unvergänglichkeit zu erleben. Denn die Liebe überwindet das Leid und die Not und den ewigen Tod, zurück bleibt nur das unbrauchbar gewordene Erdenkleid..

(Danke für Klick und Hinweis)
 Sun, Nov 30, 2008 at 3:35 AM UTC by Christian Müller

Re: Frage und Antwort

Amen. Amen. Amen.
Weißt du wer den Text empfangen hat?
 Sun, Nov 30, 2008 at 5:06 PM UTC by schlicht_Rolf

Re: Frage und Antwort

jepp, das war meine Wenigkeit
 Mon, Dec 1, 2008 at 7:20 AM UTC by Christian Müller

Re: Frage und Antwort

Weil du schreibst ... Ihre Antwort: ... dachte ich, es käme von jemand Anderem ;-)
 Mon, Dec 1, 2008 at 4:01 PM UTC by schlicht

Re: Frage und Antwort

Ihre Antwort.. ist eine Vorgabe, der Text ist von mir -
Antworten gab ich schon nahe 5000 und habe nicht wenige hochgeladen, hier:  lichtundkraft.spaces.live.com

Denn die reine Wahrheit ist eine Gnadengabe und ein Segen, sie befähigt allen Irrtum, Unwahrheit und Lüge zu widerlegen, um den rechten Weg zu erhellen und durch Demaskieren den Urheber öffentlich an den Pranger zu stellen.
Es ist nicht meine Absicht zu werben, aber es droht Gefahr, denn er will die Menschen mit Pseudoweisheit blenden und verderben..
 Mon, Feb 9, 2009 at 3:47 PM UTC by Epi

Re: Frage und Antwort

Lieber Rolf!
Warum kennen wir uns noch nicht?
Arbeite ich so im Verborgenen, dass Du noch nie zu mir fandest?
Oder habe ich dich von der Türe gewiesen?
Stehe ich so abseits Deiner erkannten Wahrheit?

Lieben Gruss - Epi
 Mon, Mar 9, 2009 at 8:31 AM UTC by schlicht_Rolf

Re: Frage und Antwort

mit einem Lächeln kann ich es begleiten.. mein Beitrag war vom 1.12. und deiner vom 9.2., mir scheint nicht ich, sondern du bist ziemlich spät gekommen..
Ein Zeichen? Wie wäre es, meine Texte hier, die allgemein übersehen wurden, ernstlich zu vergleichen.. Denn offensichtlich kann dem Geist der Wahrheit niemand das Wasser reichen. Nein, ich rede nicht von mir, sondern von des Lichtes Segen..
JESUS CHRISTUS spricht hier und mit Seinem Wort läßt sich aller Irrtum, Unwahrheit und folglich die Lügen des Feindes widerlegen..