Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 1. Dez 2009 um 1:33 MEZ von Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen

Der Schreiber , war selber ein abneidischer eifersüchiger Mann

Der Schreiber war bestimmt ein abneidischer Eifersüchtiger Mann, der keine Liebe hatte , und seine Meinung über sein Umfeld, in ein Buch geschrieben hat.
der nie Gottes Wort richtig angenommen oder gelesen hat, sonst wrde das alles nicht Schreiben. EIn paar Beispiele:

"zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird "

DAs ist 100% nicht von Gott,denn John 3,16 sagt , Denn So sehr hat Gott die Welt geliebt das E seinen eingeorenen Sohn gab......
2.Beispiel

"ihr müßt diesen wahrlich HEILIGEN RETTUNGSANKER EURES GOTTES ergreifen; das kann und darf ICH nicht auch noch für euch tun! "

" Auch noch.."So ein Quatsch , wem sollte Gott denn um Erlaubniss, fragen , und die Sprachauswahl und Aussagen, beissen sich mit der wahren Bibel.
3.Beispiel:

"....da diese Liebe die Liebe Meines Gegenpoles Satana ist!

Da haben wir es doch , Satan hat gar keine Liebe, in Ihm ist keine Liebe.
So also liebe Leute, haltet euch fern von diesen teuflischen Irrellehren.
Betet für die Leute auch der die Homepage verwaltet, ja ich spreche dich hiermit an, BETE zu den wahren Gott durch seinen Sohn Jesus Christus , das er dir ,die Einzige wahre Liebe zeigt, denn er hat alles bereits für Dich am Kreuz vollbracht nehme das an.
Bei Fragen schreibe mich an.
Kein Thema. Der Herr segne Dich!
 Di, 1. Dez 2009 um 6:24 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 1. Dezember 2009 um 6:32 MEZ)

Re: Der Schreiber , war selber ein abneidischer eifersüchiger Mann

Lieber Schreiber,

zum ersten Zitat,

"zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird "

möchte ich sagen. Gott hat Seinen Sohn gegeben, ja. Der ist aber nicht irgendwer, sondern Gott selbst. Der Sohn ist die Weisheit aus der Liebe Gottes. Oder. Er ist die Manifestierung der Gedanken Gottes. Gottes Sohn ist Gott selbst, manifestiert in einer Form, die Jesus heißt.
Jesus kam mit aller Liebe zur Erde, doch die Welt verstand Ihn nicht. Und nun enthüllt Gott Seinen allergrößten Liebesdienst durch Jesus Christus. Was sollte daran so verkehrt oder gar satanisch sein?

Zum zweiten Zitat,

"ihr müßt diesen wahrlich HEILIGEN RETTUNGSANKER EURES GOTTES ergreifen; das kann und darf ICH nicht auch noch für euch tun!"

möchte ich sagen. Gott braucht niemand um irgend eine Erlaubnis zu fragen. Nun frag dich aber selbst, welchen Wert würde das Leben haben, wenn Gott uns den Willen nehmen würde? Er kann und darf uns also zu nichts zwingen. Sonst wäre Seine gesamte Schöpfung für Nichts!

Zum letzten Zitat möchte ich auch noch Stellung nehmen. Ich habe nicht geschaut woher dieser halbe Satz stammt, aber das tut auch gar nicht Not, denn die Liebe ist der Baustein allen Lebens. Der Satan hat sehr wohl eine Liebe, da er sonst nicht sein würde. Wenn du sagen würdest, das Satan keine göttliche Liebe hat, wären wir gleich. Aber ohne Liebe ist selbst der Satan nicht. Wozu sollte er sonst die Menschen durch allerlei Blendwerk zu versuchen wollen, wenn nicht um seiner eigenen Liebe Willen.
 Di, 8. Dez 2009 um 1:17 MEZ von Lieber Christian, glaube an den Herrn Jesus Christus

Re: Der Schreiber , war selber ein abneidischer eifersüchiger Mann

Mensch , Christian es ist ja wohl offensichtlich das du hier diese Homepage verwaltest oder wie? Was soll ich wohl sonst denken?, Die BIBEL ( die enizige wahre BIBEL) sagt klar und deutlich , wenn jemand etwas schreibt , sei es von uns ( sagen die Apostel )oder durch ein ENGEL so nimmt es nicht an, ja und jetzt kommst du??
Derjenige sei sogar (so steht es ) verflucht.Tue lieber BUSse, und drehe doch nicht meine Sätze um.
Du hast genau das geschrieben , was ich doch auch gemeint habe, das Gott seine LIEBE durch seinen SOHn Jesus zu uns gesandt hat , und hat Ihn für unserer Sünden sterben lassen . "So sehr hat Gott die Welt geliebt daß er seinen eigeborenen Sohn gab,das jeder der an Ihm glaubt nicht verloren gehe sondern das ewge Leben habe"
Joh, 3,16, lese nach,
UND ich SAGE es braucht keine NEUE BIBEL geben , wo, Gott sagt: Ich will euch meine Liebe zeigen, wenn das eine EINE NEUE BIBEL sein soll, WARUm steht dann noch die alte Botschaft drin?? Warum sol Gott nochmals in einem anderen Buch sagen , ich will euch meine Liebe zeigen,?? Soll Jesus nohmals am Kreuz sterben , oder was???
Denn es gibt keine NEUE BOTSCHAFT " und jetzt pass auf , Freundchen": DENN JESUS CHRISTUS IST DERSELBE ; GESTERN HEUTE UND IN ALLE EWIGKEIT."
Und deine neues Buch , dadurch lässt du eine Tür in deinem Herzen auf ( hast du schon getan) und andere Geister nehmen dort Platz. Das hört man doch schon an dein Text ( an dein reden)du sagst Satan hat Liebe , ! SATAN- HAT keine LIEBE, ( Mensch SATAN ist der Verderber)
der die Menschen von Gott trenen will , er ist die Finsterniss aber der Satan kommt in Licht, er ist der absolute Lügner, spiele das Spiel des Teufels nicht mit steige aus,
und der Schreiber des Buches , war BEHAFET! Das ist total klar, weil ich hier niemanden verurteile , Gott bewahre mich , aber ich stütze mich allein auf das Wort Gottes, das schärfer ist als jedes zweischeidige Schwert" so was willst du also machen:? lösche doch die Homepage, In Namen Jesus ,Lieber Vater im Himmel segne Christian, das er den wahren Weg , dich erkennt lieber Heiland und Retter, Danke Jesus , Amen!