God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Dec 3, 2009 at 1:21 PM UTC by Samuel Liebermann
(Last edited on Monday, December 7, 2009 at 11:38 AM UTC)

Todesfalle: Erdgeburt!

Todesfalle: Erdgeburt!

Hallo verehrte Leser und Leserinnen!

Heute will ich Ihnen einige kleine Geheimnisse über die menschliche Person, Ihre Herkunft, ihr irdisches Dasein und ihr Ende mitteilen.

Besonderheiten der normalen, gewöhnlichen (natürlichen) Existenz der menschlichen Person sind die Umstände, das der Mensch eigentlich bzw. ursprünglich von einem Schöpfergott erschaffen wurde. Für das ewige Verbundensein wurde der Mensch erschaffen. Verbundensein mit dem Schöpfergott (und allen anderen Heiligen Wesen). Verbundensein - ja, denn durch das Verbundensein (wie eine Rebe mit dem Weinstock verbunden ist) erlangt bzw. erhält der Mensch - wenn er denn verbunden ist - auch die Kraft, die er benötigt um zu leben. Ist er nicht mehr mit dem Schöpfergott verbunden (oder war er es noch nie), wird der Körper altern und der ganze Mensch stirbt.

Ist der Mensch mit dem SG (Schöpfergott) verbunden, altert der Körper nicht und der ganze Mensch muss nicht sterben und wird auch nicht sterben (es sei denn, es handelt sich um besondere Heilige Menschen, die zu einem märtyrer-ähnlichen Werk berufen und auserwählt waren/sind).

Warum altern aber alle Menschen auf der Welt und auch die Tiere und Pflanzen? Sind sie etwa nicht mit dem SG verbunden?

Nun sind die meisten Menschen von Gott verworfen, d. h, ER will nicht, das sie jemals mit IHM verbunden sein werden. So lässt ER sie sterben und "pflanzt sie nicht ein" oder an: an den guten Weinstock. Das wiederum heißt: ER verbindet sie nicht mit sich und somit können und werden sie keine ewige Kraft von IHM bekommen und müssen sterben! Das ist eine teilweise verborgene und schreckliche Wahrheit.

Todesfalle: Ein-/Erdgeburt!

Der Mensch als Individuum und die Menschheit als Ganzes ist einem furchtbar schrecklichen Schicksal unterworfen: Er/Sie wurde/wird zwar geboren - darf aber nicht leben und muss sterben! Wer als Nichtauserwählter geboren wird (oder wurde) muss sterben und kann und wird (nicht und) niemals die heilende und beglückende und lebendig-machende Wirkung der wirklichen Kraft Gottes/Jesu' Christi erhalten. Und diese Kraft ist in Wirklichkeit das einzig vorhandene Leben: Es ist die Liebe Jesu' Christi, die auch "Liebe Gottes" genannt wird.

Es gibt kein anderes, wirkliches Leben als diese Liebe/Kraft von Gott! Entweder erhält der/ein Mensch (weil er auserwählt ist/wurde) einmal - in den Tagen seiner "Fremdlingschaft" - diese Kraft und wird (dadurch) heilig (gemacht) - oder der Mensch erhält diese Kraft nicht, in den Tagen, in denen er auf der Erde wandelt und handelt - und dann wird er sterben und leiden und z. B. niemals wieder das Licht der Sonnen sehen und niemals wieder "gute Gefühle" haben und niemals wieder mit irgend jemandem zusammen sein können.

Der Mensch bzw. die Menschen, die nicht zu Gott gehören werden (weil ER sie nicht will und daher auch nicht/niemals heiligt), können und werden nur einige wenige Jahrzehnte in Gefühlen zubringen, die zwar sehr schön und sehr intensiv sein können (Stichworte: Verliebt-Sein; Familienglück; Verzückung durch das Gläubig-Sein, schnelle Autos, Sex, Macht etc.) aber eben nur Gefühle sind und nicht die wirkliche Kraft Gottes darstellen!

Das ist der große Unterschied vom natürlichen zum geistlichen Menschen: Der natürliche Mensch lebt nicht in und aus der Kraft Gottes/Jesu', sondern wandelt und handelt und denkt nur in und mit und durch seine Gefühle. Seine Gefühle sind für ihn meistens der höchste Maßstab. Wenn z. B. ein Mensch, gerade auch in Glaubensfragen, sehr intensive und zugleich gute Gefühle hat, denkt er - wenn das Gefühl nur intensiv genug war (und ist) - dass das, was er empfunden hat, die wirkliche Wahrheit ist, und er, der dieses denkt und gefühlt hat, hat etwas wirklich Wahres erdacht und entdeckt und das intensive gute (Glücks-)Gefühl wäre die Bestätigung dazu gewesen.

Dabei übersieht der fühlende Mensch, das Gefühle durch unterschiedlichste Umstände geweckt werden (und auch von verborgenen Mächten/Geistern/gefallenen Engeln zu ganz bestimmten Zwecken bewirkt/missbraucht/benutzt werden) und keineswegs der einzige und wirklich gültige Maßstab in der Frage sind, ob etwas wirklich wahr ist - oder nicht!

(Die gefallenen Engel werden von einigen als Dämonen benannt - ich nenne sie hier heute zum ersten Mal und zusätzlich "Ex-Heaven-Engels" (!) - was auf deren Ursprungsort hinweist.) (Zu den gefallenen Engeln siehe auch auf meiner Web-Seite: "portaldww.kilu.de" den Beitrag unter "Erste Artikel" und dort den Punkt 6.)

Gefühle im Gegensatz zur wirklichen Kraft Gottes - die aber auch gefühlsmäßiges Empfinden bewirkt.

Wer die Kraft Gottes empfängt der fühlt auch - aber viel, viel, viel, viel stärker und intensiver. Und das "Fühlen" von unvorstellbar Beglückendem ist dann ein permanent wirksames "Phänomen" bzw. ein beständig bleibender "Begleiteffekt"; d. h. der Heilige Mensch, der wirklich in der Kraft Gottes lebt, ist vollständig an Geist, Seele und Leib geheilt worden und sein Geist, seine Seele und sein Leib werden durch die Kraft Jesu' beständig erquickt und - beglückt!

Der Heilige Mensch Gottes fühlt auch - aber eben (anwachsend) viel, viel, viel intensiver und seine Gefühle werden durch das Wirken der Kraft Gottes, welche sicher im Einklang mit dem Wirken des wirklichen Heiligen Geistes stehen, bewirkt und enden niemals. Ja, das "Fühlen" (also das Empfindungsvermögen) eines wirklichen Heiligen wächst wohl kontinuierlich an.

Denn die Kraft Gottes ist eine über alle Maßen große und Wunder bewirkende und lebendig machende Kraft. Und am Anfang seines Geheiligt-Seins kann ein Mensch auch nur ein gewisses Maß an Kraft Gottes ertragen - eben mit den daraus resultierenden Gefühlen, bzw. mit der daraus resultierenden Gefühlstiefe. Übrigens: Die Kraft Gottes ist die Liebe; und zwar die einzige wirkliche Liebe, nach der letztendlich jeder Mensch sucht.

Aber die Nicht-Auserwählten suchen ihr ganzes "Leben" leider vergeblich danach. Was sie aber erlangen können, ist ein starkes Liebesgefühl durch das Verliebt-Sein - welches meistens das andere Geschlecht bewirkt. Dieses Verliebt-Sein ist aber nur ein Gefühl; und es kommt und geht und stürzt viele in das Verderben. (Eben die Menschen, die nicht wissen, was Liebesgefühle bewirken, wie Liebesgefühle entstehen und zu welchen Folgen Liebesgefühle führen können.)

Liebesgefühle sind im Vergleich zu Gottes wirklicher Kraft der wirklichen Liebe nur chemisch produzierte, drogenähnliche Substanzen, deren Produktion im menschlichen, aber auch tierischen Körper durch gewisse Reize ausgelöst werden. (Diese gewissen Reize sind hauptsächlich: das Aussehen, der Duft und der Klang der Stimme des jeweiligen Gegenübers.) Dabei gilt: Je ebenmäßiger, je schöner - je wohlausgebildeter das ist, was zu sehen und zu hören und zu riechen ist, umso stärker sind diese Reize und umso höher (und vielleicht auch reiner) ist die Dosis der Ausschüttungen in den tierischen oder menschlichen Organismus. Das entscheidet dann über die Art und Intensität des Gefühles.

Diese "drogenähnlichen Substanzen" werden dann in die Blutbahn ausgeschüttet und lösen im Körper einen (z. Teil sehr intensiven) Rausch aus. Ähnlich wie es bei Rauschzuständen durch echte Drogen ist, so ist es bei dem Verliebt-Sein auch: Hört die Substanzzufuhr auf, entsteht ein Mangelzustand, den man auch als Entzug bezeichnen kann.

Anders als beim Drogenkonsum aber, ist die körpereigene Rauschmittelsubstanz, die durch das Verliebt-Sein produziert wird, wohl erheblich geringer schädlich (was das Funktionieren der körpereigenen Systeme und Organe anbelangt) und es bleiben nach monate- bzw. jahrelangem und/oder wiederholtem Verliebt-Sein wohl keine körperlichen Schäden zurück.

Dennoch erlebt jeder Mensch, der plötzlich nicht mehr in der Nähe der geliebten Person ist (d. h., auf den nicht mehr diese speziellen Reize einwirken können), einen zum Teil unfassbar schlimmen "Drogen-" bzw. Rauschmittel-Entzug, der schon viele Menschen in den Selbstmord trieb. Diese törichten Menschen wurden Opfer ihrer Gefühle; und hätten sie ein ausreichendes Maß an Vernunft oder Weisheit besessen (und gewusst, wie schrecklich die Selbsttötung verläuft und was an noch viel Schrecklicherem danach kommt), hätten sie sich nie und nimmer selbst getötet, sondern die (vorübergehende) Qual des abrupten Endes ihres Verliebt-Seins (bzw. ihres Liebesgefühle-Auslebens) tapfer ertragen.

Denn auch nach intensivstem Verliebt-Sein geht das schreckliche Gefühl, das ein ungewolltes abruptes Ende auslöst, wieder weg. Es ist ja nur eine Entzugserscheinung. (Diesen Zusammenhang haben wohl gewisse Ärzte erkannt und bieten tatsächlich eine medikamentöse "Überbrückungshilfe" bei "Liebes-Aus-Patienten" an, ähnlich der Methadon-Programme schwerstabhängiger Heroinkonsumenten.) Aber es dauert eben seine Zeit. Und das hängt damit zusammen, das der Körper den Zwangsverzicht auf diesen speziellen hormonelle Stoff, der die Liebesgefühle auslöst, erst einmal verkraften/überwinden muss. Der Körper war nämlich abhängig geworden - wie ein Heroinkonsument - abhängig von der Substanz, die die Liebesgefühle auslöst.

Wie diese Substanz/diese Substanzen heißt bzw. heißen und in welcher Drüse und an welchen Orten sie im menschlichen Organismus produziert wird/werden, ihre Zusammensetzung/en und noch einiges mehr ist der Wissenschaft heute wohl hinlänglich bekannt.

Verdammt in alle Ewigkeit? Nein, aber verdammt durch alle Ewigkeiten hindurch!

Er, der "ein-/erdgeborene" Mensch ist tatsächlich dazu verdammt - und daran hat er nicht die Spur einer Schuld - nach wenigen Jahrzehnten in rauschhaften Gefühlen - einen unvorstellbar schrecklichen Tod zu sterben und die Ewigkeit in einer ewigen und qualvollen Finsternis und Isolation zu verbringen. Und das besonders Schlimme daran: Auch die, die denken, sie träfe es auf keinen Fall - wird es treffen. Nur gut, dass sie es nicht wissen und wahrhaben wollen...

Mit sehr freundlichem Gruß -
Ihr Samuel Liebermann -
am 03.12.2009


portaldww.kilu.de
samuel-liebermann@web.de

 Fri, Dec 4, 2009 at 4:49 AM UTC by Christian Müller
(Last edited on Friday, December 4, 2009 at 5:10 AM UTC)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Warum musst du immer Angst schüren? Was soll eine Todesfalle Erdgeburt? Siehst du denn nicht, das es Gottes Wille ist, das wir nur durch den Erdengang zur Kindschaft gelangen können? Wer kann sich schon rühmen rein zu sein, der nie einer Versuchung wiederstehen musste? Wenn es eine Todesfalle gibt, dann ist es der Seelenschlaf oder die Unterdrückung des Geistes. Doch davor warnt uns der liebe Vater ja nun eindringlichst mit allen Mitteln.
Niemand braucht Angst vor dem Tod zu haben! Denn Gott ist kein hartherziger Tyrann dem die Qual der Menschen eine Freude bereitet. Im Gegenteil, schmerzt es Ihn selbst, sehen zu müssen, durch welchen Unsinn die Menschen sich solche Schmerzen selbst bereiten. Nicht Gottes Gesetze sind Schuld wenn wir uns daran versündigen. Denn diese sind höchst rein und weise. Nur wir meinen klüger zu sein und ärgern uns dann, wenn wir Gottes Wille zu spüren bekommen, der unwandelbar immer der Gleiche ist, ohne einsehen zu wollen auf welch hohlem Grund unser Bestreben gebaut ist.
 Fri, Dec 4, 2009 at 11:40 AM UTC by Samuel Liebermann
(Last edited on Sunday, December 6, 2009 at 11:37 AM UTC)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Nicht will ich "Angst schüren" - aber die wirklichen Wahrheiten - im Gegensatz zu den nicht wirklichen, aber sehr wohlgefälligen, angenommenen "Wahrheiten", sind nun mal...

- auf der einen Seite furchtbar schrecklich

und

- auf der anderen Seite mehr als märchenhaft schön.

Mir ist sehr bewusst - und das habe ich auch geschrieben, wenngleich an anderer Stelle: Ich will keinem Menschen, der todkrank ist und denkt, er sei gesund, seine falschen Hoffnungen nehmen. Das tut normalerweise auch keine irdischer Arzt. Aus Anstand und Kulanz lässt er den todkranken Patienten im Unwissen über seinen tatsächlichen Zustand.

Daher warne ich ja auch vor dem Lesen meiner ersten Artikel über die schrecklichen wirklichen Wahrheiten.

Hauptsächlich ist es mir aber trotzdem ein Bedürfnis, nichtinformierte und gutmütige Menschen - das ist häufig die Jugend - vor vielem törichten Verhalten zu warnen. Auch wenn das Warnen wohl meistens ungehört verhallen dürfte.

Aber ich schreibe wirklich die Wahrheit: Nicht werden die meisten derer errettet, die glauben sie seien SEINE Jünger.

Ich will diese Zusammenhänge von Auserwählt-Sein und nicht Auserwählt-Sein, hier in diesem netten Forum nur noch gelegentlich aufführen. Mir geht es im Moment um etwas ganz anderes: Es geht mir um das Bekanntmachen der geheimen, verborgenen und wirklich wahren Wahrheiten.

Man darf mir glauben: Ich sage bzw. schreibe die Wahrheit!

Das ist der große Trick der wirksamen Kräfte des Irrwahns: Ist das Gefühl nur stark genug, muss es doch stimmen, was ich glaube - oder nicht? (Ob es aber auch wirklich stimmt steht auf einem anderen Blatt!)

Erstaunlicherweise haben aber alle Glaubensrichtungen ihre starken Gefühle - und doch lehren sie sehr häufig extrem Gegensätziges und fallen in Diskussionen regelrecht übereinander her. Und jeder denkt, er habe den richtigen Glauben und die anderen den falschen.

Ich behaupte nun, dass alle den Falschen haben - es aber eine wirkliche Wahrheit gibt: Der Glaube, den Jesus Christus hatte.

Und welche Zeichen folgen nochmal denen, die (den) Glauben (Jesu' Christi haben)? Du kennst sicher die passende Bibelstelle: (Mk 16, 17) "Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden."

Was hier kaum einer verstehen wird ist, dass mit "...die glauben..." der Glauben gemeint ist, den Jesus Christus hatte. Später hatten ihn - den wirklichen und einzig wirksamen Glauben - natürlich auch die aus Wasser (des Lebens!!) und (wirklichem) Heiligen Geist tatsächlich wiedergeborenen Jünger.

Nur wer den Glauben Jesu' Christi hat, hat IHN auch wirklich und ist SEIN Eigentum.

Und nur wer den Glauben Jesu' Christi hat, hat auch SEINE Kraft.
Und nur wer den Glauben Jesu' Christi hat, hat auch den (wirklichen) Heiligen Geist.
Und nur wer den Glauben Jesu' Christi hat, kann auch Wunder vollbringen - noch größere zum Teil sogar, wie der HERR selbst angekündigt hatte.

Glauben, Kraft, Wunder - diese Drei gehören zusammen; aber eben nur da, wo auch wirklich Gott/Jesus Christus ist. Überall da, wo Gott und Jesus nicht (wirklich) sind, gibt es zwar Glauben, aber keine Kraft, sondern nur Gefühle und keine Wunder. Ein schreckliches, der Christenheit verborgenes, aber wirklich wahres Geheimnis.

Die gläubige Christenheit soll nicht zur Erkenntnis der wirklichen Wahrheit kommen - sie ist nicht von Grundlegung der Welt auserwählt. Nur einzelne sind das - nicht aber die Masse. Ein weiteres schreckliches Geheimnis. -

"Bist Du noch Schmerzen unterworfen? Hast Du noch Gebrechen, die sogar mit den Jahren stärker werden? Merkst Du wie manchmal Kummer aus Deiner Kindheit hochkommt und du den Tränen nahe bist, dann aber doch nicht weinen kannst?"

"Ja, das erlebe ich tatsächlich hin und wieder so." - wird wohl hier Deine Antwort sein.

"Geschehen keine Zeichen und Wunder durch Dich, obwohl Du stundenlang betest und meistens sogar die besten Gefühle dabei hast? Hat der HERR noch nie hörbar zu Dir gesprochen? Ist keiner um Dich herum, der irgendein Wunder vollbrächte? Hast du noch nie ein wirkliches Wunder geschehen sehen? Hast Du noch nie das Angesicht Gottes gesehen - z. B. in den Wolken?"

"Nein, das ist mir so noch nie passiert, aber das ist auch ganz normal so, denn es geschieht ja bei keinem, den ich kenne so." - wird hier sicher Deine Antwort sein. -

Du tust mir leid - ihr tut mir leid.

Aber glaubt das Gute weiter und tut das Gute weiter. Denn es birgt eine Kraft zum (vorübergehenden, aber nicht himmlischen und völligen) Heil für den Geist - nicht aber für die Seele und den Körper.

Nur wo Gottes Kraft wirklich ist, wird auch der Körper völlig geheilt. Aber zuerst wird die Seele getröstet, die über Jahrzehnte hinweg, besonders in der Kindheit, viele schlimme Verletzungen zugefügt bekam. Und das geht nur durch das Trösten, das Gottes Kraft an einem ganz bestimmten Tag in dem zu heiligenden Menschen anfängt. Ja, der natürliche Mensch - bzw. die Seele des natürlichen Menschen ist ein viele Male verletztes und vernarbtes Gebilde und wird im Körper durch viele Gefühle hinweg zu dem leiblichen Tod getragen. Und nur EINER kann die Seele wirklich trösten - nur EINER kann sie wirklich heilen - nur EINER kann sie wirklich erquicken: DER HERR.

So fängt das Wirken der wirklichen Kraft Gottes an: Eine sanfte Kraft, die Dir unter erschütterndem Weinen völlig Dein verhärtetes und krankes Herz heilt. Mit einer Tiefenwirkung, die so intensiv ist, das ein Mensch, der in den Genuß des Trostes/Tröstens Gottes kam, sogleich weiß: Nur Gott allein konnte diese so unfassbar tiefgehende und umfassende und völlige Heilung bewirken.

Zuvor aber, hatte der HERR SEINEM Auserwählten vieles Unerhörtes und Unfassbares schon nur allein durch das Lesen in SEINEN/den Heiligen Schriften geoffenbart; so dass der Mensch Gottes, der zukünftige Heilige, schon ein Stück weit zubereitet ist für das, was der HERR mit ihm machen will/mit ihm vorhat.

Ohne völlige Heilung der Seele wird keine völlige Heilung des Leibes erfolgen (können).

Zuerst erfolgt die Zubereitung und Aufklärung für den Geist. Dann erfolgt die völlige Heilung durch die am tiefsten gehende und umfassendste Tröstung der Seele, die möglich ist. Und erst dann würde auch eine völlige Wunderheilung des Leibes erfolgen. Selbst Tote könnten dann wieder lebendig werden.

Diese Heilungsstufen werden aber nur denen zu Teil, die - na, was wohl sind? Richtig: Berufen und Auserwählt zugleich.

Und nur die gehören dann - wenn die Heiligung vollendet ist, und sie mit dem ihnen von Gott gegebenem Werk beginnen können - zur Gemeinde Jesu' und bilden, für sich genommen, die wirklichen Glieder im bzw. am Leibe Christi.

Ein Mensch, der denkt, er sei "wiedergeboren" - aber es geschehen keine Zeichen und Wunder durch ihn, ist nicht wirklich heilig und gehört nicht wirklich zum Volke Gottes. Er ist auch nicht wirklich SEIN und gehört auch nicht wirklich zum Kreis der Jünger und Kinder Gottes. Denn nur die SEINEN können und werden Kinder genannt - nicht aber die Fremden. Und der HERR ist nur gesendet worden zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel - nicht aber, und jetzt kommt ein sehr hartes Wort - der HERR hat es aber selbst benutzt - zu den Hunden.

Das Evangelium hat selbstverständlich gepredigt zu werden. Aber nur für die weltweit zerstreute Schar der "Schafe des Hauses Israel" ("...und nicht der ist ein Jude, der es von seiner leiblichen Abstammung her ist..."), die selbst noch gar nicht weiß, das sie dazu gehört, ist das Evangelium bestimmt. Und wer berufen und auserwählt ist - oder aber nur berufen - oder aber keines von beidem - das weiß nur der HERR Christus allein. Kein Mensch weiß es, es sei denn, Gott offenbart es ihm.

Und alle die glauben, sie sind es (z. B. weil andere Menschen es ihnen lehrten...) die sind es nicht, die dazugehören. Sie sind nicht vor Grundlegung der Welt auserwählt worden.

Das ist ein trauriges und für alle Menschen auf der Welt verborgenes, schreckliches Geheimnis.


Warum ich das weiß?
Weil ich ein wirklich von Gott Berufener und Auserwählter war bzw. noch bin - der aber wohl nicht gehorsam bis zum Tode sein will. Aber genau das ist es, was ER will. Mehr dazu auf meiner Webseite.

Ich wünschte, es würde nicht stimmen, was ich schreibe und ich "sauge mir dieses alles nur aus den Fingern". Wie sehr wünschte ich mir das wirklich...-

Kommen wir aber zu der Kraft Gottes zurück:

Dort, wo nicht die Kraft Gottes ist, wird nicht völlig geheilt - weder der Geist, noch die Seele, noch der Leib werden wirklich gesund.

Daher konnte Jesus Christus auch den Körper völlig heilen: Weil in IHM und von IHM wirklich die wirkliche Kraft Gottes kam. Und daher konnten die Pharisäer und Schriftgelehrten nicht heilen: Weil sie nur glaubten, dass sie Gottes Kinder seien - es aber nicht waren und auch niemals sein würden.

Gutes für Dich, mein Freund - das wünsche ich Dir von Herzen!

Denn ich schätze die Christenheit sehr. Für mich sind sie die feinsten Menschen auf der Erde - besonders die Farbigen (Afro-Amerikaner). Sie wollen aufrichtig das Gute, das Christi Wohlgefällige tun. Und sind stets aufrichtig bemüht, dieses auch in die Tat umzusetzen. Sie sind hilfsbereit, mildtätig und sanftmütig und vergebungsbereit. Ich denke, Du bist genauso anständig und gutmütig.

Glaube das Gute und hoffe - aber sei gewarnt - vergiß diese Warnung aber am besten wieder - und handle recht weiter. -

Gern schreibe ich für dieses Forum - keiner ist hier ein Feind des anderen - nur glaubt jeder etwas anderes... Das darf aber nicht dazu führen, das man sich zu hassen beginnt.

Denn wir alle sind Nachfahren der Acht, die aus der Arche kamen. Auch wenn es eine große Entfremdung über die Jahrtausende hinweg gab und die Völker nicht mehr wissen, welchen Ursprung sie hatten.

Wir sollten uns als Menschen schätzen, achten, respektieren und - liebhaben. Und nicht (z. B.) um eines anderen Glaubens willen die verfolgen und bekämpfen, die eine andere Gesinnung haben.

Und ob man am Anfang (ich schreibe ganz bewusst: "am Anfang" und nicht "am Ende") errettet wird, das entscheidet der Herr und König Jesus, der Christus, von Nazareth wohl letztlich ganz allein.-

Ich hoffe, einmal dazu zu gehören. Ich würde schon jetzt dazu gehören, wäre ich völlig (und somit wirklich) geheiligt. Niemand aber wird dazugehören, der nicht völlig geheiligt wurde.

Glückselig und heilig muss der Mensch werden, der in das Reich der Himmel aufgenommen werden soll, bzw. der in der neuen Weltzeitordnung des wohl bald kommenden Tausendjährigen Reiches dabei sein darf/soll/muss.

Mein persönlicher Wunsch: Wer nicht glückselig und heilig gemacht wird, der soll hoffen, wenigstens als Entkommener zur Ankunft Jesu' noch am Leben geblieben zu sein. An dem Tag, wenn das Zeichen des Menschensohnes erschienen ist - nach der großen Trüb-/Drangsal.

Vielleicht wird der Strom mit Wasser des Lebens - ich teile ein Geheimnis mit - der nach der Wiederkehr Jesu' vom Tempel und auch anderen Häusern des HERRN auf dem Erdkreis zu fließen beginnt und sich allmählich über die ganze Erde verbreiten und verteilen wird, ihn - den möglicherweise übriggebliebenen, aber ursprünglich nicht auserwählten Menschen - erreichen und zu heilen beginnen, wie er - der Strom mit Wasser des Lebens - auch alle dann noch übriggebliebenen Tiere und Pflanzen heilen wird.

Ja, so wird die Erde wieder gesund und geheilt: Wasser des Lebens wird wieder fließen auf der Erde in den Bächen der Flüsse und in die Ozeane der Meere und das Land und die Pflanzen und die Tiere und die (übriggebliebenen) Menschen werden geheilt werden. Die Meere und das Land werden wieder rein - alle Folgen der Umweltvergiftung und Umweltzerstörung werden durch das Wasser des Lebens auf eine übernatürliche und wunderbare Weise beseitigt. Natürlich wirkt der HERR auch in jenen nicht mehr fernen Tagen. Und: Natürlich wird der HERR sichtbar von Jerusalem aus zu regieren beginnen.

Und das sei Euch das Zeichen, das meine Worte stimmen: Keine Entrückung wird es für Euch geben, so sehr ihr sie auch glaubt, so sehr ihr Euch auch danach sehnt und so sehr ihr sie auch erhofft!

Das Ende wird kommen und ihr seid noch da und nicht abgeholt worden - wenn ihr am Leben geblieben seid, und nicht gestorben seid in den letzten Tagen der Zeiten der Nationen mit der großen Trüb-/Drangsal, die jeder "durchleiden" muss, der nicht zuvor wirklich heilig gemacht wurde und dann aber tatsächlich "abgeholt" wurde.

Denn nur eine kleine Anzahl von wirklich Heiligen wird entrückt, nicht aber die große Masse derjenigen, die glauben sie seien heilig - es aber nicht sind.

So wird es keine Entrückung geben für die gläubige Christenheit - wohl aber für die wirklichen Glieder des wirklichen Leibes Christi - der wirklichen Gemeinde Gottes. (Das sind aber nicht die, die sich in ihren Versammlungen treffen und ihre Versammlungen - in Unkenntnis der wirklichen Wahrheiten - auch noch "Gemeinden" nennen. Denn es gibt nicht mehrere Gemeinden, sondern nur eine Gemeinde Jesu. Wohl aber gibt es Versammlungen, sehr viele sogar - aber es gibt nur einen Leib Christi' und der ist gleichzeitig "Das Volk Gottes".) -

Doch zuvor werden wirkliche Heilige zu wirken und das wirkliche Evangelium zu verkünden beginnen (Hinweis auf "die zwei Zeugen...": Offenbarung 11, 3-6 ff), und es wird sein wie in der Synagoge, in der die Menschen Jesus töten wollten. Sie werden sich die Ohren zuhalten und voller Hass den wirklich Heiligen - in diesem Fall war es der HERR selbst - Schaden zufügen wollen.

Warum aber wohl? Etwa, weil sie erkennen mussten, das nicht sie Gottes waren, sondern dieser eine unscheinbare "Zimmermann" aus Galiläa, der noch nicht einmal eine "Bibelschule" besucht hatte?

In der Christenheit steckt/wirkt der Satan und die Dämonen - wo aber Gott wirklich ist - muss der Satan weichen und dort geschehen Zeichen und Wunder. Der Verkündigung eines wirklichen Heiligen hat kein Mensch etwas entgegenzusetzen.

Und dort, wo im und durch den wirklichen Heiligen Geist verkündigt wird, wird auch immer geheilt. Wo aber nicht der wirkliche Geist Gottes ist, dort wird auch nicht geheilt. Denn dort kann nicht geheilt werden - weil nicht wirklich Gott dort ist.

Wo Menschen glauben, sie seien Gottes - es aber nicht sind - geschehen keine Wundertaten. Nur gute Gefühle haben die Glaubenden.

Wo Gott ist, dort geschehen Wundertaten und Zeichen und dort wird in und mit Vollmacht verkündigt. Dort spaltet sich aber auch (meistens) der Kreis der Zuhörer und Zuschauenden in Befürworter, Ablehner und Hasser.

Schrecklichkeit über Schrecklichkeit, die wirkliche(n) Wahrheit(en)!

Ach wären sie mir doch nicht geoffenbart worden. Ach könnte ich doch sein wie ihr, die ihr glaubt aber verworfen wurdet. Keine Stimme hörend, allezeit gute Gefühle habend und von Verzückung zu Verzückung allezeit Maranatha rufend.

Vielleicht aber fange ich (endlich) an zu leben, wenn die anderen alle gestorben sind. Das möge mir der König der Könige bitte, bitte schenken - darauf hoffe ich in meinem Herzen!

Also: Keine Ablehnung, Diskriminierung und Feindschaft unter andersgläubigen Menschen mehr - sondern Freundschaft; zumindest aber Freundlichkeit, Höflichkeit und Ehrerbietung und Milde und Güte zwischen den gläubigen (oder wissenden) Menschen.

Denn wir wollen, wenn möglich, mit allen in Frieden und Güte miteinander leben. Das erquickt einen Jeden von uns. Etwas anderes wäre vom Bösen...

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Samuel Liebermann


 Fri, Dec 4, 2009 at 9:34 PM UTC by Jörn Kastrop

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Du hast meiner Ansicht eine fatalistische Ansichtsweise, manchmal darauf schließen läßt, das Du den wirklichen Frieden durch Christus nicht in seiner ganzen Fülle kennst. Aber wer kennt den Heiligen Geist schon in seiner ganzen Fülle! Und trotzdem: Entweder bist Du angenommen, und bist abgeschieden von Deinen Gefühlen, abgestorben von dieser Welt, oder noch nicht vollständig, und mußt Dir ständig Gedanken über Gut und Böse oder Wahrheit und Unwahrheit machen. Oder irgendwelche Substanzen! Das ist oft eine sehr fleischliche Sichtweise! Gefühle sind nicht mehr maßgebend, sondern der Geist den Du durch Christus geschult hast, und der entscheidet wie es mit Deiner Psyche aussieht beziehungsweise wie Du was denkst! Nimm Dir noch ein Beispiel an die Heiligen! Jörn
 Sat, Dec 5, 2009 at 4:17 AM UTC by Christian Müller
(Last edited on Saturday, December 5, 2009 at 4:40 AM UTC)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Was faselst du ständig von irgendeiner Wahrheit die sich so leuchtend aus deinen Worten ergiessen soll?
Ich sage es dir gern noch einmal. Es gibt nur eine Wahrheit. Und das ist die Liebe. Doch davon verspürt man herzlich wenig in deinen Worten.
Deine Worte gleichen denen des Antichristen. Sie streuen Zweifel und Verwirrung. Was willst du damit erreichen?
Warum sprichst du den Leuten die Gefühle ab? Bist du so hart im Herzen, das du vor Gefühlen Angst haben musst? Ich sage dir, nur durch das Fühlen werden wir zur Wahrheit kommen! Und niemals durch noch so klug scheinende Frasen. Denn die Wahrheit ist der Gefühle Höchstes, die Liebe!
Wenn du dich so stark mit dem Antichristen verbindest, tust du dir nur selbst eine unträgliche Last aufbürden. Verbinde dich mit der Liebe Gottes und fühle das, was dem im Herzen Toten für immer verborgen bleibt. Anderenfalls wirst du den schweren Weg bis zum bitteren Ende gehen müssen, der noch viele Ewigkeiten dauern kann, bis zur vollständigen Löse. Doch am Ende wirst du wieder vor der selben Frage stehen. Will ich Gottes Ordnung trotzen oder mich in Seinen heiligen Willen ergeben und Ihn über alles lieben.
 Sun, Dec 6, 2009 at 11:19 AM UTC by Samuel Liebermann
(Last edited on Monday, December 7, 2009 at 7:41 PM UTC)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Liebe Leser!

Christian und Jörn haben geantwortet.

Zu denen muss ich sagen: Es ist, wie ich es schrieb: Ihr tut mir leid.

Denn ihr seid diejenigen, die sehend lesen und nicht erkennen (können).

Und

ihr seid diejenigen, die hörend hören und nicht verstehen (würden).

Euch ist die Erkenntnis der (wirklichen) Wahrheit nicht gegeben - nicht ich bin von einem "Antichristus" (bzw. nicht ich bin ein sogenannter "Antichrist") sondern ihr seid aus Eurem Vater, welcher der Satan ist.

Deshalb seid ihr auch verworfen und der Schöpfer höchstpersönlich verweigert Euch SEIN "Ziehen" zu sich.

Da Ihr nicht SEINE Schafe seid, hört Ihr auch nicht SEINE Stimme.

Denkt nicht, dass ihr das ewige Leben habt! Oder einmal empfangen werdet. Ihr werdet im Gericht auf der Seite der Böcke stehen und zum HERRN einmal sagen (sinngemäß): "Haben wir nicht diese und jene große Tat in DEINEM Namen vollbracht?" und der HERR wird Euch antworten (sinngemäß): "Hinweg, in das Feuer mit Euch ihr Verfluchten - ICH habe Euch nie gekannt."

Wie ich es schrieb: Diejenigen, die denken sie seien Gottes, werden zu den gefährlichsten Widersachern derjenigen, die wirklich Gottes sind.

Ich hatte zwar Mitleid mit Euch - aber jetzt überlege ich mir, ob die - in Eurem Falle - Verwerfung Gottes, die ER traf vor Grundlegung der Welt, nicht doch gerechtfertigt ist.

Aber so war es im Volke Israel ja schon häufig: Wenn ein Prophet Gottes dem Volk die wirkliche (und häufig auch nichts Gutes beinhaltende) Wahrheit verkündigte, wollte man nichts wissen davon. Mehr noch, man begann diesen Propheten zu verfolgen und - unfassbar schrecklich sowas - zu ermorden.

Nicht ist der Geist Gottes in Euch, sondern Satans Geist und der Geist der Dämonen leitet und erfüllt Euch. Ihr habt schöne Gefühle, aber heilen könnt ihr nicht...

Ihr werdet nicht jubeln, sondern: Lk 13,28 "Da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein, wenn ihr Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sehen werdet, euch aber draußen hinausgeworfen."

Aber das für Euch Schöne ist, dass ihr nicht daran glauben könnt und wollt. Das ist auch ganz gut so. Denn wenn ihr erkenntet, dass ich in allem die Wahrheit schreibe - dann würdet ihr Euch vielleicht das Leben nehmen wollen; denn der Gott, dem Ihr vertraut, hat Euch nie geliebt, hat Euch verworfen und lässt Euch sterben und gibt SEIN ewiges Heil anderen, zu denen Ihr nicht gehört.-

Denkt an meine Aussage, dass eines der Zeichen zur Bestätigung meiner Worte der schlichte Umstand ist, dass es für Euch keine Entrückung geben wird. Und all die schlimmen Katastrophen die wohl schon sehr bald über den Erdkreis kommen müssen, müsst ihr durchleben. Und die Plagen der großen Trübsal: Ihr werdet sie erleiden - ob ihr wollt, oder nicht.

Und nun fangt schön an, hasserfüllt Gegenrede zu halten. Das tat das Volk, das taten die Großen des Volkes auch, wenn sie die Verkündigungen (ganz besonders der Bußerufe) der Propheten vernahmen. Denn sie wollten nicht ablassen, von ihrem schönen Leben mit mannigfaltigen Pfründen, das durch Irrglaube und Götzendienst entstanden war. -

Ihr tut mir einerseits wirklich leid - andererseits aber auch nicht. -

Denkt daran: Keine Entrückung für Euch; ihr bleibt da und werdet nicht abgeholt! -

Nun vergeßt schön brav, was ich Euch geschrieben habe, denn ich sage es gern noch einmal: Ich will keinem Todkranken, der denkt, er sei "kerngesund" bestätigtes Zeugnis über seine in Bälde zum Tode führende Erkrankung geben.

Ein Arzt ist nie da für die, die denken sie seien gesund und deshalb keine Behandlung und Hilfe wollen - auch wenn sie in Wahrheit sterbenskrank sind.

Ein Arzt ist nur da für die, die wissen, dass sie krank sind und Hilfe und Behandlung wollen. -

Tja, eigentlich wollte ich gar nicht mehr den christlich Gläubigen von den wirklichen Wahrheiten erzählen. -

Also: Glaubt was ihr wollt, aber tut allezeit das Gute - dazu fordere ich Euch auf. Und das Gute beinhaltet auch das Einhalten aller deutschen und europäischen Gesetze und Ordnungen. Dazu seid Ihr aufgerufen, wie jeder gute und anständige und rechtschaffene europäische Bürger auch.

Und verteufelt nicht den Europäischen Staatenbund! Denn nicht aus diesem wird der Antichristus seine kurzzeitige Herrschaft errichten, sondern aus welchem wohl?

Aus dem neuen Weltreich, das sich gerade herausbildet. Und welches ist das?

Euch wird es von mir nicht gesagt.

Wenn ihr aber die wirkliche Weisheit Gottes besäßet, hättet ihr das schon längst selbst erkennen dürfen, denn der HERR hätte Euch diese Erkenntnis gegeben.-

------------------------------------------------------------------------

Meine sehr verehrten Leser,

es ist doch immer wieder interessant, wie sich christlich gläubige Menschen in ihren Meinungsaustauschen häufig "angiften" und entzweien.

Das geschieht aber immer nur bei denen, die immer "dazu lernen" und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen können.

Hoffen Sie mit mir, dass Sie, der oder die Sie dieses gerade lesen, zu dem kleinen Kreis der wirklich Berufenen und Auserwählten gehören, bei denen die gute "Saat" der wirklichen Wahrheit(en) aufgehen kann.

Für Nachfragen bei ernsthaftem und nicht ablehnendem Interesse stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit beim Lesen meiner Zeilen - auch bei Christian und Jörn - und wünsche diesen für deren Zukunft alles Gute.

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Samuel Liebermann
 Mon, Dec 7, 2009 at 6:43 AM UTC by Christian Müller
(Last edited on Monday, December 7, 2009 at 6:45 AM UTC)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Dein Zitat,

Denkt nicht, dass ihr das ewige Leben habt! Oder einmal empfangen werdet. Ihr werdet im Gericht auf der Seite der Böcke stehen und zum HERRN einmal sagen (sinngemäß): "Haben wir nicht diese und jene große Tat in DEINEM Namen vollbracht?" und der HERR wird Euch antworten (sinngemäß): "Hinweg, in das Feuer mit Euch ihr Verfluchten - ICH habe Euch nie gekannt."

zeigt leider nur zu genau wie wenig du von Gott weißt. Aber es hat keinen Sinn darüber zu streiten. Ich sage dir nun, einem Thomas gleich zum Judas, halte deine Zunge im Zaum. Nochmal wird sich der Herr, von Leuten wie dir, nicht ans Kreuz nageln lassen.
Er, der Allmächtige, hat aus größter Liebe für uns Menschen sich selbst geopfert. Solange du aber kein Jota davon verstehen willst oder kannst wäre es besser andere Foren zu suchen.