God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Jul 31, 2010 at 5:07 PM UTC by Petra

Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Liebe Geschwister in Jesus,
ich habe leider wieder nur wenig Zeit, um zu schreiben. Deshalb will ich versuchen mich auf das Wichtigste von dem zu konzentrieren, was mir zurzeit auf dem Herzen brennt.
Wir sollten gemeinsam beten, dass die Neue Bibel gelesen wird und als das Wort Gottes erkannt und angewendet wird!!!
Bis bald mit hoffentlich etwas mehr Zeit! In Liebe Eure Petra
 Mon, Aug 9, 2010 at 2:12 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Hinfort, Gezücht Satans! Wurden Sie denn von Ihren Eltern nicht genug gezüchtigt, um Ausschweifungen in die Gefilde Satans auszurotten? Sie schleimen sich zuerst ein, indem Sie behaupten, Sie würden ernsthaft beten, aber gleichzeitig werben (!) Sie geradezu für den Abfall vom rechten Glauben. Wenn dich dein Auge zum Abfall verführt, wirf es hinfort... So sollten wir eigentlich auch mit Menschen verfahren.
Den Scheiterhaufen anschürend,
Hans Lobgeist
 Mon, Aug 9, 2010 at 6:31 PM UTC by Johannes

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Beim Hieronymus,

Hans Lobgeist würde auch den Leibhaftigen züchtigen, auf das er überginge zum großen Wiedersacher, dem Lichtträger der sich in jener Schwere findet, von der sein Herz kündet. Lasset uns für Hans beten, denn er wandelt schon so lange Zeit auf den Irrwegen der Ewigkeit. Unser Mitgefühl sei mit dieser verwirrten Seele. Jesus Christus nehme sich seiner an.

 Mon, Aug 16, 2010 at 5:21 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Satan wagt sich nicht an mich heran. Ich treibe jedermann mit dem Rohrstock Satan aus, denn der HERR sprach: Scheue nicht die Zucht. Doch Satan windet sich vor Schmerz bei jedem Hieb, er will innewohnen einem faulen, bequemen Körper. Satan und seine Dämonen fahren nicht in Menschen, in denen sie nicht keimen können, Sapperlot!
Belehrend,
Hans Lobgeist
_______________________________ ___________________
www.missionare-anschnur.tk
 Mon, Aug 16, 2010 at 6:29 PM UTC by Heinrich Brunzel

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Wertes Ketzerpack!
Wer gab Euch das Recht,stellvertretend für Gottes Kinder eine neue Bibel zu verfassen? Ist einer unter Euch, der auserwählt wurde?
Gott lässt nicht mit sich spielen! Er wird Euch ausrotten bis zum 7.Geschlecht, und die Erde auf der ihr wandeltet wird verdorren auf das hundertfache von 1000 Jahren.
 Mon, Aug 16, 2010 at 6:35 PM UTC by Heinrich Brunzel

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Seid Ihr auserwählt, das Wort des Herrn neu zu schreiben!
Dreckiges Ketzerpack! Mögen die Dämonen der Hölle, Eure stinkenden Gedärme verschlingen, und alle Eure Nachfahren auf ewig verfluchen!
 Mon, Aug 16, 2010 at 6:37 PM UTC by Heinrich Brunzel

Re: Gebet für das Annehmen des Wortes Gottes in der neuen Bibel

Petra, Sie Bastardtochter einer Hexe! Mögen Sie von den läuternden Flammen verzerrt werden. Hallelulja!