Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 16. Okt 2011 um 9:31 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 9:35 MESZ)

Re: Zeichen der Zeit

Liebe Frieda,
die Peitsche ist deine Interpretation. Für mich ist es die Wahrheit. Nicht um sonst sagt man die Wahrheit tut weh. Ist es deswegen aber verkehrt sie auszusprechen? Ich habe heute "zufällig" einen Text gelesen der wunderbar hierher und in die heutige Zeit passt. Werde den getrennt anhängen. Für mich hat er viel Tröstendes, kann aber im Gegenteil auch schmerzhaft sein. Das liegt immer an der Lage des Betrachters. Vielleicht wäre es auch gut eine Rubrik mit Kurztexten anzubieten, damit die Leute, wie du sagst, nicht nur vor ganzen Büchern stehen.
Einen schönen Sonntag noch!
 So, 16. Okt 2011 um 9:33 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 9:39 MESZ)

Natur-Ereignisse dieser Zeit

Empfangen durch J. Lorber am 21. Juli 1842.

Bitte des Knechtes: "O Du liebevollster h. Vater Jesus! Siehe, es geschehen nun so manche Dinge ganz ungewöhnlicher Art, als: große Feuersbrünste, Erdbeben, Wasserhosen, Überschwemmungen etc.; was solle wohl Alles dieses im geheimen Schilde führen? Ich armer, schwacher Sünder bitte dich darum, daß Du es mir, wie Uns Allen, durch wenige Worte nur anzeigen möchtest, was daraus zu entnehmen sein solle! Aber allezeit und ewig geschehe nur Dein allerheiligster Wille! Amen!"

So schreibe: Was meinst du denn, was pflegt man wohl zu thun, so allmälig nach und nach, mit Denen, die da haben einen überaus starken Schlaf, wenn der werdende Tag schon stark im Anzuge ist, so zwar, daß es wahrlich die höchste Zeit ist, zu erwachen, aufzustehen und sich anzukleiden zum neuen Geschäfte des neu gewordenen Tages?
Siehe, solche stark Schläfrige rüttelt, stupft, stoßt, schüttelt, kneipt und begießt man mit Wasser, und thut solches so lange potentiert fort, bis Derjenige, der sich nicht ganz in den Tod hineingeschlafen hat, wieder erwacht in und für den neuen Tag; wer da aber unerwevkbar ist, für den wird das Grab gemacht!
Siehe, somit sind all diese Zeiterscheinungen nichts denn solche Rüttler, um so manche starke Schläfer, deren es nun gar Viele gibt, aus ihren süßen Weltträumereien zu erwecken, die ganz Todten aber aus dem Wege zu räumen!
Glaube es fest, es ist nahe eine andere Zeit; daher wird es auch sehen noch immer besser (mit den Weekmitteln) kommen; so wirst du in nicht gar langer Zeit auch von einem Begebnisse hören, das da in so mancher Hinsicht alle die übertreffen wird, von denen du bis jeßt Kunde erhalten hast, und da werden Viele sagen:
Wo sind nun jene Erdensöhne, deren stolze Legionen Zwietracht und Krieg in allen Landen hätten anziinden sollen? Die Nacht sah sie versammelt; aber der Tag sieht sie zerrinnen, wie schwache Bäche, welche durch einen Platzregen aufgeschwellt wurden, dann zwar über Felsen dahinrauschten und tobten, als sollten diese sich beugen vor ihnen; allein ihre wilden Wogen zerschellten und zerschäumten an den festen Stirnen, und eilen nun mit wüthender Hast dahin, da des Meeres mächtiger und breiter Arm für sie den sehr nahen Untergang in vollster Bereitschaft hält!
Ich sage es dir, habe Acht darauf, wenn solches geschieht, und es solle da Niemand (von den Meinen) bangen davor; denn je mehr sich da häufen werden solche Begebnisse, desto mehr wird auch von den Strahlen der großen Morgenröthe sichtbar werden auf Erden, und NB. in der Erde des
Menschen (im Herzen); auf der Hut aber solle da Jeder sein; denn ein Gedanke zu spät, und der Dieb wird dringen in die Gemächer, und wird rauben, morden, brennen und sengen!
Siehe:
Das Wasser sogar Funken sprüht,
Und das Erdreich wird durchglüht,
Die Sonne hat ihr Maß bekommen.
Bedenk, bedenk, wie weit, wie weit
Noch reicht die arge fin'stre Zeit.
Ich sag' es dir darum noch heut,
Sie rüstet sich zum lebten Streit!
Also siehe, es ruft die Welt aus ihrem Traume, ja aus einem letzten Traume tust sie bei sich: "Gott! was ist denn der Mensch? Ein Wunderding? Ist er eine sich selbst widersprechende Zusammensetzung von lauter Widersprechendem? Ist er ein unauflösliches Räthsel? Oder ist er nicht etwa ein Nest von sich selbst, ein Schatten nur kaum noch seines Ursprungs, ein zerfallenes Gebäude, das da in seinen Ruinen kaum etwas aufweiset, das da ein Zeuge sei von seiner früheren Schönheit, Erhabenheit und Größe?"
Ja, er selbst hat sich vom hohen freien Gipfel seines Willens, den er verdorben hat, herabgestürzt auf die Mauern, und so ist er auf den Grund gefallen!
Siehe, der Traum ist nicht schlecht; darum also auch die Begebnisse. Ich sage dir: wahrlich, die Menschheit ist zu einer alten, sehr verwitterten und zerklüfteten Ruine geworden; aber die Rninen wissen es nicht, daß unter ihrem Schatte noch so manche große Schätze begraben sind; daher sind jetzt die Schahgräber gekommen, um die Schäze unter den Ruinen zu suchen! Siehe, das ist der äußerste Entschluß!
Er muß aber der Herr einen guten Grund haben, darum Er sich in den Karren spannen läßt gleich einem Lastthier! Es wird aber endlich Alles an die Deichsel kommen müssen und mitziehen an dem Karren und sich schmiegen unter das Joch!
Siehe, davon zeugen die Begebnisse. Wer da ein Licht hat, der lasse es nun brennen in den vollen Tag hinein. Amen! Das sagt der Erste und der Letzte. Amen! Amen! Amen!
 So, 16. Okt 2011 um 10:37 MESZ von therapeutisches Rendevous

Verantwortung

Sieh her, liebe Frieda, weil du meinst, ich handle ungerecht, will ich dir auch diesbezüglich Auskunft geben.

Wie du weißt, ist es mir wichtig, nur dafür heilige Worte zu lesen oder mich in Jesus zu vertiefen, um wahr und gut wirken zu können, und weil dies genau im Sinne des Allerliebsten ist, und er weiß, dass ich es nur für Gutes einsetzen möchte und Egoismen, Ärger hochgradig abgelegt habe, bekomme ich von Jesus so viel, wie es kaum jemand glauben könnte.

Dabei besteht aber eben die Verantwortung, anderen damit zu helfen, denn dafür wollte ich ja die Zusammenhänge erkennen, nicht für Wissbegier oder andere zu "beherrschen". Diese "Pflicht" ist für mich aber insofern keine mehr, weil ich die Anwendung des Guten ja ohnehin liebe, nichts lieber mache als den Ur-Gedanken Jesu zu unterstützen, eins mit IHM zu sein!

Die Zusammenhänge bezüglich der Neuen Bibel, Marienbotschaften, falschen Christussen, das Unglück, in das andere damit gestürzt werden, kenne ich durch IHN. Christian nicht. Das weiß ich, während du das noch nicht einschätzen kannst, deshalb deine Frage.

Natürlich ist es für jene Außenstehenden, welche die Wahrheit nicht kennen, schwer auseinanderzuhalten, doch deshalb hat dennoch derjenige, der von Jesus bekommen hat, dies entsprechend anzuwenden.

Und ich schreibe absichtlich über diesen Marien-Schund in für Fans davon in hart klingenden Worten, damit klarer wird, wie krass die Gegensätze im Verhältnis zu Jesus sind, wenn jemand an diesen Wahnsinn "glaubt".

Und ich möchte noch ergänzen: Christian weiß nicht, was er tut, er will Gutes, doch das Falsche, an das er glaubt, fördert (unabsichtlich) das Böse in ihm, verhindert das Gute. Klingt wieder hart, ist aber so. Nur die Wahrheit macht frei (vom Bösen in dir).

Das heißt nicht, dass ich Christian böse bin, auch wenn die Worte hart klingen. In keinster Weise, ganz im Gegenteil, ich mache es aus Liebe zu ihm, weil er sich verfangen hat, und wie ich dann zu handeln habe, möchte ich jetzt nur so weit erklären, dass das wichtigste davon verständlich ist.

Wenn nämlich er noch nicht die tieferen Zusammenhänge erkennt, weil er Seinen Anweisungen nicht folgt, und damit nicht bemerkt, dass dieser Schund Menschen vom wahren Jesus abhalten, dann ist das keine Kleinigkeit!

Denn genau für das Gegenteil kam Jesus auf die Erde, lehrte ohne Maria und ohne Marienfeuer vollkommen aus dem Himmel, BELEHRTE Maria, sagte auch, dass bis zu seiner Niederkunft Johannes der Täufer der demütigste Mensch auf Erden gewesen sei, etc. etc. Wenn man sich nur ein bischen bemüht, versteht man schnell, was für ein Schund die Neue Bibel ist, und natürlich auch die Marienbotschaften, die ja auch über diesen Verein propagiert werden, denn es ist gegen die Ordnung Jesu, dass Maria lehrende Botschaften kundgäbe. Geht man noch tiefer, erkennt man die die krassen Unmöglichkeiten durch die Entsprechungswissenschaft. Auch dies geht sogar noch verstandesgemäß. Geht man noch tiefer gefühlsmäßig, so erkennt man sofort das Falsche, und im Himmel hat das Falsche keine Existenzberechtigung. Siehe auch Beschreibungen des Himmels durch Swedenborg, der übrigens niemals ein "Jesus-Marien-Feuer" wahrnahm, sondern wirklich erleuchtet wurde.

Also, mir wurde gegeben, dass dieser absolute Dreck schädlich ist, und mir wurde auch gegeben, warum und in welcher Form sich etwas auswirkt. Ich kenne die große Gefahr für das Seelenheil.

Wenn nun Christian durch seine Vervielfältigung des Falschen und dessen Verteidigung andere Menschen schädigt, was glaubst du, wie arg das für ihn sein wird, wenn ihm bewusst wird, was er bei so vielen Menschen angerichtet hat und wie schwer das wiedergutzumachen ist?

Es ist eine Hilfe für ihn, wenn ich bemüht bin, ihm möglichst rasch klarzumachen, dass er sich von nun an den wahren Jesus wenden soll, diese Schädigung schnell wieder abstellen sollte, sich bei Jesus für das Fremdgehen entschuldigen und möglichst bei allen geschädigten Lesern es insofern wieder gutzumachen versucht, indem er GEGEN diesen Dreck und FÜR den WAHREN DREIEINIGEN GOTT, den allerliebsten wahrhaftigen Jesus, auftritt.
 So, 16. Okt 2011 um 11:15 MESZ von Frieda

Re: Zeichen der Zeit

Wie du weißt, ist es mir wichtig, nur dafür heilige Worte zu lesen oder mich in Jesus zu vertiefen, um wahr und gut wirken zu können, und weil dies genau im Sinne des Allerliebsten ist, und er weiß, dass ich es nur für Gutes einsetzen möchte und Egoismen, Ärger hochgradig abgelegt habe, bekomme ich von Jesus so viel, wie es kaum jemand glauben könnte.

Lieber, noch schwacher Bruder, hier im Forum in deinen vielen Beiträgen ist für alle offenkundig nachzulesen, dass ein Geist der Überhebung dich besetzt hält.

JESUS Christus, Gott von Ewigkeit, Der Du bist die Liebe, das Leben und das Heil aller Geschöpfe, Der Du auch bist in meinem noch schwachen Bruder! Der Name meines schwachen Bruders kenne ich nicht; Dir aber ist nichts verborgen und vor Deiner Macht der Erbarmung und Vergebung muss alles Lebensfeindliche weichen! Rufe Du meinen noch schwachen Bruder bei seinem wahren Namen, und erwecke Deines Geistes Kind in ihm zum Leben. Dein Geist in ihm sei frei und erlöst von der traurigen Aufgabe, die Abartigkeit meines / unseres Eigendünkels, meines / unseres Hochmutes und meiner / unserer Herrschsucht vorzuführen. JESUS Christus, zu Dir flehe ich: möchtest Du doch in allen Menschen in der ganzen Schönheit und Kraft Deiner Liebe auferstehen, so dass wir als Geschwister in Eintracht wohnen und Du Freude hast, mitten unter uns zu wandeln.
 So, 16. Okt 2011 um 11:41 MESZ von therapeutisches Rendevous

Schönrederei ist keine Liebe

Oje, so wirst du aber kein besserer Mensch, indem du nicht verstehen willst, was wirklich zu tun ist.

Du verstehst nicht, was du liest, bekämpfst deine inneren Feinde nicht, kommst deswegen weder zur Liebe noch zur Wahrheit, hast nur eine große Klappe! Die diesbezügliche Warnung Jesu AN DICH hast du schon wieder vergessen!

Gibt man dir Perlen, so hat man sie der Sau vorgeworfen.
Das wurde damit klar aufgezeigt und du wirst damit in deiner Finsternis belassen, in der du sein möchtest indem du die Wahrheit ablehnst.
 So, 16. Okt 2011 um 12:11 MESZ von Frieda

An (m)einen noch schwachen Bruder

Du schreibst:
"Du verstehst nicht, was du liest, bekämpfst deine inneren Feinde nicht, kommst deswegen weder zur Liebe noch zur Wahrheit, hast nur eine große Klappe! Die diesbezügliche Warnung Jesu AN DICH hast du schon wieder vergessen!"
Ich bitte dich, ja, ich flehe dich an, zeige mir anhand meines letzten Beitrages, warum ich "eine grosse Klappe" habe. Zeige mir bitte auf, woran du das erkennst, damit auch ich mich erkennen kann!


 Mo, 17. Okt 2011 um 1:20 MESZ von Christian Müller

Re: Zeichen der Zeit

Therapeutisches Bla, du lieferst wieder nur eigene Behauptungen. Machen wir es doch an einem konkreten Beispiel fest. Du wirst auf 1000 nicht eins erwidern können, weil die Worte geistig aufgefasst werden müssen. Nehmen wir z.b. das alte Testatement. Dort steht geschrieben, da ward aus Abend und Morgen der ersten Tag. Was für ein Blödsinn. Zwischen Abend und Morgen liegt wie wir wissen die Nacht. Soll man deshalb die Bibel verwerfen? Sicher nicht. Wir müssen sie nur richtig auffassen lernen. Deine Marienerhöhung hat mit der Person Maria weniger zu tun als du denkst. Das hab ich dir alles schonmal gesagt, aber dich scheinen die Argumente nicht zu interessieren, weil du sie wohl nicht verstehen willst oder kannst. Ausserdem wenn es so wäre, wo ist das Problem? Ist Gott nicht frei zu tun was Er will? Welcher Teil von Maria war so schlecht das er nicht dürfte hervorgehoben werden? Ich wünschte wir hätten mehr Marien in der heutigen Zeit. Stattdessen wird die Welt bevölkert von putz und gefallsüchtige Weiber die nur nach Reichtum gieren und über die Männer herschen wollen. Wäre es da nicht an der Zeit ein Beispiel, wie das der Maria zu geben?