God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Jun 13, 2012 at 6:44 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Die Toren kommen nicht in den Himmel

Jene hier stark vertretene Spezies, die sich nicht selbst erkennen will und nicht an sich arbeiten, die verbaut sich mit ihren Bildnissen und daraus entstehendem Bösen den Himmel.

Was richtet ihr mich, die ich euch die Wahrheit über mich sage? Seht, dass das, was ich euch über euch erkläre, pures Silber ist, und eure Hoffährigkeit, mit der ihr euch gegenseitig überhöht und damit aus dem Wahren FERNHÄLT und somit im Bösen festigt.

Diejenigen, die sich selbst am wenigsten erkennen wollen, reissen am meisten den Mund gegen mich auf, sie sind am tiefsten in der Hölle, sie sind die Hochmütigsten, die sofort beleidigt sind (=Hochmut) und meinen, so dürfe man nicht mit anderen reden, sondern man müsse wie die Schlange dem anderen schmeicheln oder aber zwischen Kot und Brot keinen Unterschied machen.

Oh, ihr Narren, ihr habt keine Ahnung über Demut sondern verwechselt eure Hoffährigkeit mit Sanftmut, so wie ihr auch alles andere verwechselt, eben weil ihr euch falsche Vorstellungen über die Bedeutungen der Worte gemacht habt und eure Sprachverwirrung eine Folge eures Turmbaues zu Babel ist, eures Hochmutes!
 Wed, Jun 13, 2012 at 9:07 AM UTC by S Freud

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Diejenigen, die sich selbst am wenigsten erkennen wollen, reissen am meisten den Mund gegen mich auf, sie sind am tiefsten in der Hölle,

Na da hast du dich ja mal wieder treffend selbst charakterisiert! Dauernd gibst du hier genau zutreffende Beschreibungen deiner selbst und bemerkst es nicht mal.
Das ist wahrhaftig eine großartige "Erkenntnisfähigkeit"!
 Wed, Jun 13, 2012 at 9:41 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Für deinesgleichen sieht das so aus, doch es ist nicht so.

Bei dir ist es Dummsinn, wenn du über jemanden, der Wahrheit redet, so etwas behauptest, bei mir ist es Wahrheit, weil ich deinen Dummsinn erkenne und meinen überwunden habe.

Mit deiner "Weltklugheit" würdest du gegen jede Wahrheit streiten, weil du nicht fähig bist, sie mit deinem Hochmut zu erkennen.

Propheten wüdest du nie anerkennen, weil du glaubst, du wärst ohenhin auf der guten Seite. Und die Warnungen würdest du in den Wind schießen und den Propheten verurteilen.

Und deswegen kommst du als Tor auch nicht in den Himmel.
 Wed, Jun 13, 2012 at 12:52 PM UTC by Frieda

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Zitat
von therapeutisches Rendevous Wed, 13 Jun 12 um 6:44 CEST

"Was richtet ihr mich, die ich euch die Wahrheit über mich sage?"

Das therapeutische Rendevous sagt tatsächlich die Wahrheit über sich, weshalb der Wolfspelz für jeden weithin unverkennbar ersichtlich ist.
SFreud, die Gefahr ist jene, von der Gabi im anderen Thread gesprochen hat: Wenn wir uns nämlich verstricken lassen, etwa in verächtliche oder ärgerliche Gedanken und Gefühle oder gar den Wunsch hegen, dass ein Strafgericht über jenen kranken Menschen ergehe, anstatt dass die arme, gefangene Seele von JESU Erbarmen errettet, der Geist erlöst und der Mensch geheilt werde, dann sind wir bereits in den Bannkreis des therapeutische Rendevous geraten und stehen in Gefahr, ihm "freiwillig" unsere Kräfte zu leihen. Wenn unsere Gedanken und Gefühle einmal angezapft sind, wächst die Gefahr, sich auf schlüpfrigen Boden zu begeben und sich hineinziehen zu lassen in den Sumpf der Lieblosigkeiten.
Die rechte Demut zeigt sich im Eingeständnis, ein Schaf oder ein Lamm zu sein und in der Bereitschaft, dies auch zu verbleiben. Schaf und Lamm meiden jeden Wolfspelz und lassen sich niemals freiwillig auf einen Kampf ein mit dem Wolf, denn sie kennen ihre eigene Schwäche. Lamm und Schaf wissen: Nur Der HIRTE JESUS vermag dem Wolf die Stirn zu bieten, denn Er hat Sein Leben hingegeben für die Schafe. Wir Menschen tun gut daran, sanftmütig - eben Lamm - zu bleiben und uns arglos wie die Tauben und klug wie die Schlangen zu verhalten.
Soviel von meiner Seite zum Thema Die Toren kommen nicht in den Himmel. - Vielleicht bin ich auch ein Tor... - Als solcher schaffe ich es heute immerhin bis in den Garten. ;-)
---
Und was sagt JESUS zum Thema?
JESUS rief einst ein Kind herbei, stellte es in die Mitte der Jünger und sagte: "Amen, das sage Ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen. Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Grösste. ...Hütet euch davor, einen von den Kleinen zu verachten! Denn Ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht Meines himmlischen Vaters. - Was meinet ihr denn? Wenn jemand hundert Schafe hat und eines von ihnen verirrt sich, lässt Er dann nicht die neunundneunzig auf den Bergen zurück und sucht das Verirrte? Und wenn Er es findet - amen, Ich sage euch: Er freut Sich über dieses eine mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verirrt haben. So will auch euer himmlischer Vater nicht, dass auch nur einer von diesen Kleinen verlorengeht.
Wenn also dein Bruder sündigt, dann geh zu ihm und weise ihn unter vier Augen zurecht. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder zurückgewonnen. Hört er aber nicht auf dich, dann nimm einen oder zwei Männer mit, denn jede Sache muss durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen entschieden werden. Hört dein Bruder auch auf sie nicht, dann sag es der Gemeinde. Hört er aber auch auf die Gemeinde nicht, dann sei er für dich wie ein Heide* oder ein Zöllner*. Amen, Ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, das wird auch im Himmel gebunden sein, und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel gelöst sein. Weiter sage Ich euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich mitten unter ihnen." - Da trat Petrus zu JESUS hin und fragte: "Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Siebenmal?" JESUS sagte zu Petrus: "Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal!" (Matthäus 18,2 - 22; aus JESU Rede über das Leben in der Gemeinde der Gläubigen)
---
*man beachte: Die Heiden und der Zöllner wurden zu Freunden und Vertrauten JESU. JESUS zieht den Zöllner einem Pharisäer vor, der von seiner eigenen Gerechtigkeit überzeugt ist.
---
Aus dieser Rede schliesse ich: JESUS möchte, dass auch die Toren mit in den Himmel kommen. Wir können ja zu zweit und zu dritt darum bitten, dass wir sie mit Seinem heiligen Gleichmut zu ertragen vermögen. Wenn wir dann Zeuge sein dürfen, wie JESUS die Toren aus ihren Irrtümern befreit, so wird uns Freude in Fülle zuteil.
 Wed, Jun 13, 2012 at 6:47 PM UTC by Josef

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Zitat
von
therapeutisches Rendevous
Wed, 13 Jun 12 um 6:44 CEST

"Was richtet ihr mich, die ich euch die Wahrheit über mich sage?"

Zitat von Frieda:
Das therapeutische Rendevous sagt tatsächlich die Wahrheit über sich, weshalb der Wolfspelz für jeden weithin unverkennbar ersichtlich ist.

Zitat von Josef:
wenn ein Wahrheits bessesener alle in diesem Forum schreibenden und lesenden Menschen
nach seinen Dämonischen Entsprechungen zu verbiegen versucht, ist das nach seinem Verständnis und seiner Wahrheit für IHN die Wahrheit und nichts als seine Wahrheit was er schreibt und glaubt.
So haben andere Mitmenschen in seinem Wahrheitssumpf keinen Platz und keine Daseinsberechtigung.
Das ist nicht tragisch, denn er ist ja in seinem „Recht“ und warum sollen wir es ihm nehmen?
Diese, ich nenne es Schulung, welche wir kostenlos bekommen, bringt uns nur näher zur Göttlichen Seite und zum Ursprung zurück.

Zitat, Ende

Frage zu:
http://www.neue-offenbarung.de
/page/de/forum/1/thread/7107/
Verraeter_Judas_ Iskariot

Wer ist: Gustav Staedtler?

Danke für die Antworten, Josef

 Wed, Jun 13, 2012 at 10:05 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Josef, das hättest du gerne, dass du nur durch eine falsche Ansicht verbogen wärst und in Wahrheit nicht teuflisch. Irrtum, du hast das Böse in dir weder genügend beachtet, noch bekämpft.

Und so ist es mit etlichen hier, ja, besonders hier, so wie auch Jesus lehrte, dass die Schriftgelehrten besonders arg sind und von ihrer Irrlehre nicht abrücken wollen. Du bist so ein arger Mensch, der mich spottet, obwohl ich die Wahrheit sage. So wie immer solche Menschen wie ich verfolgt wurden von euch Gog und Magog, doch letztlich werdet ihr enorm darunter leiden, dass ihr euch nicht bekehrt habt.

Frieda, du bist so primitivdenkend und starr, dass du gar nichts mitbekommst. Dir sind sogar zahlreiche Tiere in der Intelligenz überlegen, und du bist noch genauso gerichtet, weil du deinen Geist nicht förderst. Du verplemperst dein Dasein und verstehst überhaupt nichts, dir ist jede Erklärung zu hoch. Nur das Maul aufreissen und Pesthauch verbreiten kannst du, Mund kann man zu deinem Organ nicht mehr sagen, so tierisch bist du.

Das gefällt euch wohl wieder nicht.

Was wollt ihr denn hören über euch? Unwahres? "Ihr seid so toll und ich bin so böse, dass ich euch schimpfe"?? Sorry, aber das ist eben nicht wahr, ich beschreibe euch ungeschminkt, wie ihr seid, und was soll schon aus euch werden, wenn ihr nicht einseht und kleinlauter werdet? Ich mahne aus Ernst, weil ihr euch im Verderben befindet und den Namen des Herrn nur für euren Kot missbraucht. Ihr seid nur Toren, die sich vor der Wahrheit "wehren" wollen.

Und solche Toren kommen nicht in den Himmel, weil sie ihr Böses nicht suchen und überwinden. Euch ekelt ja nichtmal vor euch, wenn ihr mich verfolgt, obwohl ich euch nichts als die Wahrheit über euch sage. Und über mich, dass ich Jesus Christus erkannt habe und ein Zeuge der Wahrheit bin.

Mir wurden vom Herrn Wahrheiten gegeben, die ihr nicht einmal noch wo nachlesen könnt, und doch sind sie eine Form desselben Urgedankens Gottes. Was soll ich mit euch Primitivlingen anfangen, die noch ganz am Anfang sind und Kot und Brot nicht unterscheiden können, so wie sie die Neue Bibel, Dudde und Wolf als Boten Gottes sehen, also den Kot genauso ansehen wie das Brot, und oft noch höher!

Ich erklärte schon oft genug, dass ihr nichtmal den größten Unterschied zwischen Gott und Teufel unterscheiden könnt, aber ihr Toren wollt über mich urteilen?! Au Weia, was kann es für größeren Hochmut geben als was ihr euch ÜBER die Wahrheit stellt, ÜBER Gottes Willen stellt mit eurem Kotdenken?

Zum Kotzen seid ihr, die ihr so lau seid, wie es geschrieben steht!

Und NEIN, ihr kommt so nicht annähernd in den Himmel. Ihr seid böse!
 Thu, Jun 14, 2012 at 9:50 AM UTC by Josef

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel

Zitat:

Re: Die Toren kommen nicht in den Himmel
von therapeutisches Rendevous
Wed, 13 Jun 12 um 22:05 CEST

Josef, das hättest du gerne, dass du nur durch eine falsche Ansicht verbogen wärst und in Wahrheit nicht teuflisch. Irrtum, du hast das Böse in dir weder genügend beachtet, noch bekämpft.

Gut dass es einen Gustav gibt……

Frage zu:
http://www.neue-offenbarung.de
/page/de/forum/1/thread/7107/
Verraeter_Judas_ Iskariot

Wer ist: Gustav Staedtler?

Danke für die Antworten, Josef