Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 21. Sep 2012 um 14:00 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Der Saturn

Aha, deine Blödheit kennt keine Grenzen.

Du kritisiert immer schon jene, die Gott näher sind, dass sie den anderen nichts sagen dürften, sonst wären sie hochmütig. Dieser "Saturn" ist da ja auf deiner Linie der allergrößten Hölle mit dabei.

Und eure Hölle ist EUER wunder Punkt, nicht meiner.
So verdreht ihr alles, und sei es noch so heilig ins Falsche.

Laut euch wäre Moses, Johannes der Täufer, Swedenborg und all die Gott nahestehenden Menschen HOCHMÜTIG und jene die sie als hochmütig ANPRANGERN = VERURTEILEN, diejenigen, die dann bei den Gotteskindern einen wunden Punkt treffen. Wo habt ihr nur euer Hirn gelassen?

Was soll man zu so viel Wahrheitsverdrehung noch sagen?

Und dazu hab ich das schon einmal erklärt, aber die fortschreitende Gehirnverweichung lässt eben zu, dass die sich selbst hochjubelnde Frieda sich über alle Propheten und Helfer Gottes stellt und sei verleugnet, weil ja Gott alles selber machen soll und nicht wir einander lieben und die Füße waschen...

Ja, die Verblödung der Frieda geht dann so weit, dass sie alles, was in den Evangelien leugnet und gleichzeitig sagt, sie bete zu Gott.
Ja zu was für einen Gott? Zu ihrem GÖTZENGOTT, der ihre NEIGUNGEN erfüllen soll. Nun denkt sie sich wieder, sie werde angegriffen und müsse einen Schlachtplan überlegen, wie sie zurückschlagen könne und hofft heimlich darauf, dass sie viele im Forum dabei unterstützen würden, denn schließlich schmeichelt sie sich ja zuverlässig schon zuvor immer bei den Leuten ein, damit sie eine SCHLAGKRÄFTIGE TRUPPE im Namen Gottes zusammenbringt, die alles NIEDERSCHMETTERN soll, was ihren Hochmut aufzeigen könne. So wie es die Weltherrscher mit jenen machen, die ihnen auf die Schliche kommen. Ja, du handelst wahrhaft nach dem Willen Gottes, sicherlich, sicherlich liebst du Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. Deine Liebe ist kaum auszuhalten. Wenn ich einen wunden Punkt hätte, dann würdest du aus deiner Rache darin herumfummeln wollen bis mir endgültig das Leben ausgehaucht wäre. Eine wahre Liebeswaffe bist du.

Ihr liebt eben eure Lügen, eure Bildnisse, eure Boshaftigkeiten, euer Verurteilen, Richten, Plappern, Nichtaufpassen was aus dem Mund herauskommt und alles, was gegen die Gebote Gottes gerichtet ist.

Sa mir ein Gebot, das du hältst, nur eines!
Und nur wer die Gebote hält liebt Jesus!

Ihr habt also alle Voraussetzungen euch weiter groß als Richter aufzuspielen. Tut es eben, von Gottes Warnungen lasst ihr euch ja ohnehin nicht beeindrucken, wer ist denn das auch, der uns alle geschaffen hat, gegen euch "Gerechte".
 Fr, 21. Sep 2012 um 14:22 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Der Saturn

Und nun noch an den nächsten Lügner hier:

"Das ist in den meisten Sektengemeinschaften so Herr Lorbersektengründer!"

Da glauben sie alle Christen zu sein und scheitern schon beim 1. Gebot!

DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS MACHEN!

nochmal:


DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS MACHEN!

nochmal:


DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS MACHEN!

Soll heißten: Spiel dich nicht als wissend auf, wenn du noch der größte Volltrottel bist, der herumläuft!

Und als der hast du dich gerade geoutet mit solchen BILDNISSEN!

Und dasselbe macht Frieda in einer Tour:

Auch für dich Heuchlerin, die du angeblich zu Gott betest gilt:

DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS MACHEN!

Soll heißten: Spiel dich nicht als wissend auf, wenn du noch der größte Volltrottel bist, der herumläuft!

Und als solcher hast du dich geoutet!

Nochmal:

Ihr sollt nicht hochmütig etwas behaupten, was ihr nicht wisst, sonst seid ihr die größten Volltrottel, die herumlaufen!

Und das macht ihr nicht nur manchmal, sondern ANDAUERND!

Andauernd behauptet ihr falsches und stellt es als wahr dar!

IHR SEID ALSO STÄNDIGE VOLLTROTTEL, die nicht auf Gott hören wollen, wie sie von ihrem VOLLTROTTELDASEIN wegkommen!

Nämlich durch Demut und halten der Gebote!

Denn wer das 1. Gebot befolgt, der handelt nicht mehr VOLLTROTTELHAFT wie ihr, sondern beginnt zuzuhören statt zu plappern.

Ich höre Gott zu, ihr nicht.

Und jetzt plappert weiter, ihr Bildnismacher und seid was ihr bleiben wollt.
 Fr, 21. Sep 2012 um 15:27 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Es hat sich gezeigt: Der einzige im Forum, der die Wahrheit ganz offensichtlich scheut, ist der falsche Weinbergsarbeiter!
Siehe an deine Ausweichmanöver und Ablenkung durch Empörung!
Du willst Gott nah sein - und scheust das Licht?
Du fürchtest dich unter den Schutz der Wahrheit zu stellen, die JESUS Christus ist?
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
 Fr, 21. Sep 2012 um 15:39 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Ich bin gespannt, ob und was Christian zu meiner obigen Frage bezüglich Versuchung und Versucher zu sagen hat. Im Anschluss daran möchte ich an der Hand JESU Christi und im Schutze Seiner Wahrheit und Liebe auch konkret der Frage nachgehen, was und wer denn eigentlich der vielgefürchtete und gemiedene Satan ist. - Und vielleicht gelangen Christian, Josef und ich dann auch zu der Erkenntnis, was denn im Grunde des Grundes das zwielichtige Phänomen ist, welches von meinem noch sehr schwachen Bruder ausgeht. - Schliesslich ist das Thema dieses Threads Der Saturn! ;-)
 Fr, 21. Sep 2012 um 19:12 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Der Saturn

Und wenn du noch 1000 Leute gegen mich aufhetzen willst, nicht die geringste Chance hast du aus deinem Kerker herauszukommen, bis du nicht alles wiedergutgemacht hast. Punkt. Und es wird mehr und mehr.

Und alle die du Teufel aufhetzen willst, ziehst du in deine Hölle. Und NIEMAND hat eine Chance gegen die Wahrheit, egal wie viele Falsches behaupten.

Die Lügner werden ihre Lügen wieder gutzumachen haben.

Die Toren, die ihre Bildnisse über mich als Wahrheit darstellen, sündigen gegen mich und nur die größten Trottel glauben nicht, was Gott sagt, dass jene VOLLTROTTEL (alsdo die finsteren Toren) nicht ins Himmelsreich kommen und wie im 1. Gebot beschrieben Gott hassen.

Also Gotthasserin, die du dir laut 1. Gebot die Barmherzigkeit Gottes verbaut hast, was soll es mich stören, wenn du auch mich nicht ernst nimmst. Es ist ja das beste Zeichen für mich, es zeigt ja, dass ich selig bin, weil du über mich die Unwahrheit sagst.

Dass aber gerde jene, die vorheucheln Jesus zu lieben, so offensichtlich seine Gebote nicht nur brechen, sondern auch nicht aufhören wollen, sie zu brechen, und dann noch meinen, sie hätten etwas zu sagen - wiederum gegen den Willen Gottes - zeigt, wie sehr du bereits ein Teufel bist.

Und ich warne jeden! Gott sagt, man solle solche Menschen zwar lieben, aber sich nicht auf ihr Böses einlassen, nicht ihr böses gutheißen. Aber Josef ist das, was Jesus diesbezüglich sagt, ja auch egal,

So schlecht ihnen auch ergehen wird, wir werden von dem Höllenpärchen aber profitieren, es zeigt der Welt, wie egal es den Teufel ist, ob sie sündigen oder nicht, hauptsache sie können tun, was sie wollen, wie böse es auch sei!

Und sie zeigen auch, wie krank herrschsüchtig und manipulierend viele Menschen sind, die an der Macht sind oder sein wollen, und sie alles polypartig haben wollen und außer ihrem Wahn und ihrer Be/Gier und ihrem Hass und ihren bösen Machenschaften nichts mehr sehen. Die Gebote Jesu treten komplett zurück, es geht ihnen nur mehr um das, was sie sich einbilden.

Und durch diese Begier und daraus folgenden Zwägen wird ihr Hirn immer kaputter. Wie ja schon zu merken ist. Immer diffuser werden ihre hasserfüllten Aussagen, immer weniger können sie die Wahrheit verstehen. Bis sie ganz zugrunde gehen. Und da sie sich um keinerlei himmlische Schätze kümmern, haben sie auch nach ihrem Ableben nichts, und das bischen, das sie vielleicht noch irgenwie ergattert haben, wird ihnen auch noch genommen.

Und das ist alles völlig fair, weil sie nämlich Menschen gegenüber durch die Ignoranz Gottes Geboten gegenüber sich einfach nichts bessers verdient haben, weil sie das Tier der Eigenliebe sind und ihr Mal auf der Stirn und der Hand haben.

Was mit ihnen geschieht, steht geschrieben. Und es kommt alles zu 100% wie es geschrieben steht.

Das ist alles höchste Liebe Gottes, denn sie wurden gewarnt und eingeladen sich zu ändern. Doch was war die Antwort? Nur Spott und niemand hätte ihnen etwas zu sagen. Sie sind die Herren. Die garstigen zerstörerischen Herren. Völlige VOLLTROTTEL zwar, aber sie wollen bestimmen.

Jeder kann vergleichen, welche Eigenschaften teuflisch sind und sie haben sie nicht nur, denn das wäre nicht das problem, da kann man sich noch ändern, sondern sie wollen sie weiter betreiben und sind damit in die tiefe Hölle abgeglitten in welcher sie kaum mehr die Umkehr schaffen werden.

Ihr Widerwille gegen die Gebote Gottes soll jedem eine Warnung sein, wie sie dümmer und dümmer werden und böser und böser. Bis das Maß voll ist.
 Fr, 21. Sep 2012 um 20:22 MESZ von Josef

Re: Der Saturn



B.D. NR. 7554 - 20.3.1960

Dringende Ansprache an Weinbergsarbeiter...

Mein Segen wird wahrlich nicht ausbleiben für alle, die Mir dienen wollen in der letzten Zeit vor dem Ende...

Wenn Ich euch immer wieder zu eifriger Weinbergsarbeit ermahne, so hat das wohl seinen Grund, denn Ich weiß um die große geistige Not, der nur zu steuern ist durch geistige Hilfeleistung, die eben darin besteht, daß den Menschen Mein Wort zugeführt wird. Ich will einen jeden ansprechen, aber nicht jeder öffnet Mir Ohr und Herz, daß er Mich Selbst vernehmen kann. Und darum muß Ich durch Mittler zu ihnen reden, Ich muß Mich eurer bedienen, die ihr leichter Zugang zu den Mitmenschen habt, und ihr müsset nun statt Meiner reden, wo immer es möglich ist. Und ihr leistet Mir damit einen Dienst, den Ich allein ermessen kann in seinem Wert. Alle Menschen sind Meine Kinder, die Ich gewinnen möchte noch vor dem Ende. Aber alle Menschen haben einen freien Willen, und Ich muß ihnen daher auch die Freiheit ihres Denkens, Wollens und Handelns lassen. Und diese mißbrauchen sie oft, und Ich kann sie nicht daran hindern. Ich kann nur durch euch ihnen Mahnungen und Warnungen zugehen lassen, Ich kann sie nur durch euch aufmerksam machen auf ihre eigentliche Erdenaufgabe, Ich kann ihnen nur durch euch Meine Liebelehre vermitteln. Und darum brauche Ich euch, und Ich segne jegliche Tätigkeit, die dieser Weinbergsarbeit gilt...

Und ihr sollet euch nicht sorgen um euer irdisches und geistiges Wohlergehen, denn wie ein guter Hausvater werde Ich sorgen für Meine Knechte, die Mir freiwillig dienen. Ich Selbst werde euch die Arbeit zuweisen, Ich werde euch die Menschen in den Weg führen, an denen ihr Weinbergsarbeit verrichten sollet, Ich werde eure Gedanken recht lenken, daß ihr redet, wo es nötig ist, und daß ihr schweiget, wo eure Arbeit nutzlos wäre...

Ihr brauchet euch nur immer auf Meine Führung zu verlassen, sowie ihr euch einmal Meiner Führung anvertrauet, sowie ihr bereit seid, Mir zu dienen. Es ist Eile geboten, nicht einen Tag sollet ihr auslassen, an dem ihr wirken könnet für Mich und Mein Reich, denn immer näher rückt die Zeit, da es um eure Entscheidung geht, da ihr alle euch werdet bekennen müssen für oder wider Mich. Und dann wird es schwer sein, Weinbergsarbeit zu leisten, dann wird ein jeder sich selbst Mir anvertrauen müssen, auf daß er standhalte im letzten Glaubenskampf auf dieser Erde...

Und dann sollt ihr schon viel Samen ausgestreut haben in die Herzen eurer Mitmenschen, der dann auch aufgehen wird und Frucht tragen, wenn die Not groß ist und sie an euch selbst die Kraft eines starken Glaubens werden erkennen können. Arbeitet an den Seelen eurer Mitmenschen, und arbeitet an euch selbst... sammelt euch viel Kraft an, die ihr durch euren Dienst für Mich reichlich werdet empfangen können...

Dienet Mir mit allen euren Kräften, und es wird euch nur zum Segen gereichen, und ihr werdet beitragen zur Rettung vieler Seelen, die Hilfe benötigen, um auf den rechten Weg geführt zu werden. Dienet Mir mit aller Liebe, und ihr dienet dann auch eurem Nächsten und stehet ihm bei in geistiger Not. Denn diese ist groß, und sie kann nur verringert werden, wenn ihr den Mitmenschen Mein Wort zuleitet, das mit Meiner Kraft gesegnet ist...

Denn dann kann Ich Selbst sie anreden durch euch, und es wird sich doch noch manches Herz Meiner Ansprache öffnen und gerettet sein vor dem Tode...
Amen



 Sa, 22. Sep 2012 um 0:20 MESZ von Saturn

Re: Der Saturn

Frage: ist das die Vita des allwissenden Forenschreibers der folgendes verfasste.

Und durch diese Begier und daraus folgenden Zwägen wird ihr Hirn immer kaputter. Wie ja schon zu merken ist. Immer diffuser werden ihre hasserfüllten Aussagen, immer weniger können sie die Wahrheit verstehen. Bis sie ganz zugrunde gehen. Und da sie sich um keinerlei himmlische Schätze kümmern, haben sie auch nach ihrem Ableben nichts, und das bischen, das sie vielleicht noch irgenwie ergattert haben, wird ihnen auch noch genommen.

Der Fanatismus verwirrter Geistes in Projektion auf jene die sich ihm unterwerfen sollten wächst um so mehr, je weniger diese seine „Belehrungen“ nicht als allein seeligmachende Wahrheit bejubeln und eigene Ansichten, seien diese nun falsch oder richtig einbringen. Oder gar wagen zu kritisieren. Menschen mit Sektenstrucktur mit Opferhaltung loben jubeln selbstverständlich.
Der Hammer dazu: Gott bzw. Jesus sollen Rachgelüste an den uneinsichtig dummen Trotteln befriedigen. Ob die dazu Lust haben? Für hartgesottene Sektierer selbstverständlich.
Für alle anderen aber irgendwie nicht so recht gesund, eher auffällig.
Eingebildete Vaterwortträger gibt es zu hauf. An ihren Äußerungen allerdings ist der Geist zu erkennen welcher sie im Griff hat. In diesem Fall eine gar leichte Sache. Wer es deutlich macht bekommt wüste Verdammnisdrohungen eines beleidigten Egos zu spüren.

Vom selbsternannten Obervaterwortträger MN wurde zB. einst der gute Peter Keune als minderwertiger Pharisäer abgekanzelt. Ebenso in der Gegenwart lebende sich geistig kundgebende Mitmenschen. Konkurrenz ist eben nicht erwünscht.
Herr Keune als er von den herabsetzenden wortträgerhaften Äußerungen hörte reagierte ganz cool darauf: Die sollen bloß aufpassen, dass sie allesamt nicht in der Psychiatrie enden.
Ob die sich das wohl zu Herzen nehmen?