Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 22. Sep 2012 um 1:08 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Warnung vor Weitergabe der Daten!!

Du hast den Preis für den Obertrottel gewonnen! Gratulation! Und mit deinen saudummen Unwahrheiten, mit denen du da andere Leute auch noch reinziehst, ist ja wohl klar, dass du so ein arger Teufel bist, der vor keinen Lügen zurückschreckt, nur um SEINE Ansichten irgendwie durchzudrücken. Und du nur in anderen deine schlechten Eigenschaften siehst.

Und es fällt besonders auf, dass da einige Menschen unbedingt die Realnamen haben wollen, nur damit sie Menschen GANZ BESONDERS GUT IM REALLEBEN FERTIGMACHEN KÖNNEN!

Nichts anderes haben Leute wie Josef/Saturn und etliche DUDDE-TEUFEL-FANS im Sinn! LEUTE FERTIGMACHEN!

Das Forum Christians wird für diese bösen Taten auch missbraucht.

Leser und Schreiber, gebt Acht, schreibt diesen allergrößten Teufel nicht euren Realnamen, sie geben nur vor christlich zu sein, sie sind allerrücksichtlose TEUFEL, die nichts anderes als eure VERNICHTUNG im Sinn haben!

Josef suchte ja besonders akribisch, und außerdem zieht er andere Leute in hier mit rein. Und Frieda sucht auch nach allen Argumenten, damit Menschen ihren Realnamen rausrücken!

Und eins sag ich gleich dazu: wenn ich nicht meinen Realnamen hier angebe, untersage ich damit auch gleichzeitig, dass andere meinen Realnamen unbedingt gegen meinen Willen suchen und gegen geltendes Recht veröffentlichen. Ist ja unglaublich, was sich diese impertinenten Teufel hier alles herausnehmen!
 Sa, 22. Sep 2012 um 1:44 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Der Saturn

Nochmal klipp und klar: ich bin nicht der, den ihr hier reinzieht. Weiters vertrete ich die Auffassung, dass es nicht gut ist, eine Glaubensgemeinschaft rund um Lorber zu erstellen. Jakob Lorber ist ein guter Bruder. Ich liebe aber Jesus Christus über alles und meinen Nächsten wie mich selbst.

Aber eins noch, ihr Bestien! Anscheinend habt ihr ja schon genug mit anderen Leuten herumgestritten, und ihr verunglimpft da irgendwelche Leute auf primitive Art, so dass sehr gut klar wird, dass sich keiner auf euch einlassen sollte.
 Sa, 22. Sep 2012 um 10:07 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 22. September 2012 um 10:09 MESZ)

Re: Der Saturn

Zitat:
"Und Frieda sucht auch nach allen Argumenten, damit Menschen ihren Realnamen rausrücken!"
Das möchte ich klarstellen: Es geht mir nicht darum, dass jemand unbedingt seinen Realnamen preisgibt, um ihn zu verfolgen. Ein Mensch wird von Gott beim Namen ins Leben gerufen, der Name eines Menschen ist ihm als Erkennungszeichen auf die Seele geschrieben, und mit dem Namen ist der Mensch im Buch des Lebens verzeichnet. Wer zu seinem Namen steht, steht zu seinem Leben wie zu seiner Geschichte, und damit zu seiner ganzen Wahrheit!

"Zachäus, komm schnell herunter! Denn Ich muss heute in deinem Haus zu Gast sein." Der Blinde Bettler an der Strasse nach Jericho hiess Bartimäus. Der Pharisäer, der JESUS zum Essen einlud, hiess Simon. Der auferstandene JESUS rief die weinende Frau beim Namen: "Maria!", da erst erkannte sie im vermeintlichen Gärtner ihren - und unseren Herrn -, JESUS Christus... Ein Name ist der Schlüssel zur Seele.

Der Name ist im Buch des Lebens verzeichnet, und wer zu seinem Namen steht, wird nicht in den Feuersee geworfen. Selbst wenn der Mensch nicht zu seinem Namen steht, so ist dennoch der Name nicht gelöscht, und solange sich ein Mensch an seiner Stelle an den Namen erinnert, gibt es auch noch eine Verbindung zum Leben durch die Lebendigen.

Es gibt da die Reaktion, dass Michael N. nur ein weltlicher Name sei und dass dieser Name nicht erkennen lasse, wer der Schreiber sei. Ganz offensichtlich stehen wir hier einem identitätslosen Phänomen oder Schattengebilde gegenüber, denn eine lebendige Seele, die ihrer selbstmächtig ist, würde einen Namen niemals als bloss weltliche Worthülse abtun. Der sich also weigert, zu seinem Namen zu stehen, kann nicht die Seele des Namens sein. Wüsste ich, wüssten wir den Namen meines Bruders, dann könnten wir ihn in Liebe aussprechen und die Seele und den Geist des Bruders ansprechen, und somit das Wahre und Liebegute in ihm wecken und nähren. Um aber dennoch des Bruders Seele in Liebe zu bewahren, ist dies dennoch nicht unabdingbar nötig, denn es reicht, dass ich seiner als einen von JESUS Christus geliebten Menschen erinnere. Diese Erinnerung an das Zeichen der Liebe JESU in ihm genügt!
"Seht, wenn ein Kind zur Welt geboren wird, da umfassen es die Mutter und der Vater sogleich mit grosser Liebe, und das ist schon die erste Taufe. Hat das Kind auch noch keinen Namen, so hat es aber doch ein Zeichen glühend in die Herzen der Eltern eingegragben, welches unauslöschlich ist. Dieses Zeichen ist nichts anderes als Liebe." (Geistige Sonne 2.14,13)

Es war und ist nicht meine Absicht und mein Ziel, dieselbe Hetze über meinen Bruder ergehen zu sehen, wie er schon lange Jagd und Hetze macht auf seinen vermeintlichen Satan in mir (und anderen). Satan ist der Projektionsballon der gläubigen Menschen, dahin sie alles Böse abschieben. Ich kämpfe nicht gegen Phänomene und Schattengebilde. Was keinen Namen hat, das ist nicht im Buch des Lebens verzeichnet, und an solches will ich mich nicht verschwenden, und schon gar nicht meine Kräfte daran aufreiben. JESUS Christus ist der Zielpunkt meines Lebens. JESUS Christus ruft uns auf, unsere Kräfte für die Nächstenliebe einzusetzen.

Gewiss habe ich in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich bin ein fehlbarer, sündenanfälliger Mensch, ein Suchender, der je länger je mehr zur Einsicht gelangt, dass JESUS Christus Selbst unter uns Menschen stehen und gehen muss, damit wir den Weg ins ewige Leben ohne Stolpern bewältigen können. Wir alle weichen so schnell von der geraden Linie ab... - stelle ich fest.

Wenn ich meinem noch sehr schwachen Bruder Unrecht getan habe mit meiner Art, so bitte ich um Vergebung. Wenn mein Tun andere zum Glauben animiert(e), die Besessenheit aus meinem Bruder austreiben zu müssen, dann war dies nicht meine Absicht. Lassen wir doch ab von dem, was nicht in unserer (Ohn-)Macht liegt und richten wir uns wieder aus auf den Weg der Demut und der Liebe zu JESUS Christus und zum Nächsten.

Mein Ziel ist nicht, im Nächsten "das Böse" zu bekämpfen, sondern das Wahre und Gute zu finden. Ich will jeden als Teil meines Lebens annehmen und mitnehmen - ob in meinen Augen gesund oder krank ist einerlei -, um möglichst als ganzer Mensch einst JESUS Christus unter die Augen treten zu können.
Ich bitte um Geduld und Nachsicht im Umgang mit mir und anderen. Die Führung und der schützende Segen JESU Christi sei mit uns allen.
 Sa, 22. Sep 2012 um 11:59 MESZ von Saturn

Re: Der Saturn


Und mit deinen saudummen Unwahrheiten, mit denen du da andere Leute auch noch reinziehst, ist ja wohl klar, dass du so ein arger Teufel bist, der vor keinen Lügen zurückschreckt, nur um SEINE Ansichten irgendwie durchzudrücken. Und du nur in anderen deine schlechten Eigenschaften siehst.

Leser und Schreiber, gebt Acht, schreibt diesen allergrößten Teufel nicht euren Realnamen, sie geben nur vor christlich zu sein, sie sind allerrücksichtlose TEUFEL, die nichts anderes als eure VERNICHTUNG im Sinn haben!


Lieber Namenloser! Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Du wirfst unentwegt mit Felsbrocken, denunzierst, beleidigst, machst deine Nebenmenschen runter und wähnst dich dabei auf Gottes Seite. Fürwahr ein Bild der unschuldigen Reinheit! Oder etwa das des fanatischen Zeloten? Hier im Forum kann jeder das für sich selber entscheiden.
Allen die nach innerer Einheit mit dem Geiste des Herrn streben bietest du dich als notwendigen allwissenden vom Herrn erleuchteten Führer an, wobei doch jeder hellere Geist ob gläubig, naiv oder wie auch immer, sogar Atheist beim lesen deiner Postings sieht dass dabei etwas nicht so ganz koscher ist weshalb sich die aufmerksame Mehrheit der Leser deutlich zurückhält.
Die Gefahr einer Vernichtung der Geistesfreiheit wie selbstständiger Erkenntnisfähigkeit als hohes Gut geht nicht von den allerrücksichtlosen TEUFELn die du als Gegner wahrnimmst aus, sondern von deinem zwanghaften Fanatismus missionieren zu wollen. Damit verdunkelst du das Licht und schaffst fortwährend Zwietracht weil unbeugsames Ego statt Wille des Herrn sichtbar dominiert. Somit beraubst du dich selbst jedweder Glaubwürdigkeit die zur geistigen Belehrung suchender Seelen von Nöten ist.

Die herabsetzenden Äußerungen des MN gegen P. Keune sind übrigens nicht Lüge oder erfunden sondern Tatsache. Es scheint eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dir und dem „Vaterwortträger“ zu sein, beide suchen sich inbrünstig als Lichtbringer in den Vordergrund zu schieben. Statt hellen Lichtes bietet sich dem Beobachter leider nur ein zweifelhaftes Zwielicht mit zwanghaftem Anschein suchende Seelen unter Höllendrohungen eigenen Interpretationen gefügig zu machen, unterstützt von übelsten Unterstellungen an alle vermeintlichen Feinde und Kritiker. Angst erzeugen ist allzeit das bewährte Werkzeug zeitlicher Dunkelmächte gewesen. Wer darauf reinfällt tut das auf eigene Verantwortung.
Weiter werde ich Teufel mich mit deiner Oberherrlichkeit nicht auseinandersetzen, magst du auch weiterhin wüten, schimpfen, geifern und drohen nach Herzenslust. Wenn die Teufel Frieda und Josef danach gelüstet wünsche ich ihnen allzeit gutes Wetter dazu.

Ade liebes Forum
Saturn
 Sa, 22. Sep 2012 um 12:57 MESZ von Josef

Re: Der Saturn


Hallo Saturn,

In der Entsprechungskunde gelesen sind alle Beschuldigungen vom sogenannten / selbst ernannten "Weinbergsarbeiter Gottes" alle auf IHN selbst zutreffend.
Er betreibt Geistiges Bogenschießen, nur kennte er die Wirkung nicht-
und erschießt sich selbst.

Geht es noch dümmer?
 Sa, 22. Sep 2012 um 13:23 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Welch eine verkehrte Welt!, wird jetzt mein Bruder wieder denken. - Macht nichts! :-) Der Mensch wird fast ausnahmslos mit dem Kopf nach unten geboren? - Wiedergeburt erleben bedeutet, dass die Welt Kopf steht. Vergessen wir das nicht, wenn wir den Eindruck haben, dass alles verkehrtherum sei. - Irgendwann kommen wir auf die Füsse (der Demut) und lernen gehen und die Umgebung zu erkunden. Dann reiht sich alles in ein ganz vernünftiges Bild. :-)
 Sa, 22. Sep 2012 um 15:41 MESZ von Josef

Re: Der Saturn


Aufrecht durchs Leben,


wir sollten andere Menschen, Tiere und Dinge stets mit Respekt behandeln und so, wie wir uns selbst wünschen, behandelt zu werden.
Unser Umgang mit uns selbst und anderen sollte möglichst wertschätzend und annehmend sein.

Aufrechte Grüße,

Josef