God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Oct 14, 2012 at 2:55 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes
(Last edited on Sunday, October 14, 2012 at 3:08 PM UTC)

Die Zuspitzung der Weltereignisse

Endgame
Beleuchtet auch die bösen Zwecke der Eugenik-Nachfolger:
http://www.youtube.com/watch?v= 37fpiU3NOC8

Mind Control
Menschenversuche und geplante Weltherrschaft:
http://www.youtube.com/watch?v= VMgSg7eHxQEfeature=related

Längst wird auch in der EU das umgesetzt, was die wirklich Mächtigen wollen.
Medien, die Menschen in eine Art Trance setzen...
und da gibt es noch viel mehr Skandale:
http://www.youtube.com/watch?v= Sj6hK-Kummk

Die Menschen bemerken immer mehr, wie sie manipuliert wurden und werden und warum sie besser Überwacht werden sollen als gechipte Tiere.

Darüber die Wahrheit zu wissen, ist schon einmal eine große Hilfe.

Nun ist es für jeden wichtig, dass er seinen Beruf nicht so ausübt, dass er damit anderen schadet. Dass etwa das spanische Militär sich nicht gegen die eigene Bevölkerung wendet, ist ein gutes Zeichen. Und für fast jeden wird sich die Frage stellen, ob er individuelle Nachteile dafür in Kauf nimmt, dass er nicht (mehr) mitmacht bei der geplanten Versklavung der Menschen.

Die kurzfristigen Vorteile beim Mitmachen werden langfristige Nachteile in sich haben. Desewegen ist es wichtig, schon möglichst früh seine Anlagen zu erkennen. Denn die Bösen meinen, jeder sei kaufbar, womit auch immer.

Wer konsequent die schlechten Anlagen in sich überwindet, also Buße tut, ist nicht käuflich oder erpressbar und auch nicht mit Frequenzen beeinflussbar und würde lt. Jesus sogar sein Leben lassen für die Nächsten.

JETZT ist das Endspiel, wer ins Schlechte verführbar ist mit Be/Gier, Neid, Hass, Stolz, wird dies eher wählen und wird verloren sein. Deswegen: ÜBERWINDET noch alles Schlechte in euch! Erforscht euch bis zum letzten Winkel und überwindet!

Dankt Jesus Christus, dass er euch die Möglichkeit gibt, dass ihr aus dieser Begier- und Machtwelt, die euch immer noch leitet, gerettet werden könnt!

Überwindet und werdet Gerechte! Den Gerechten wird nichts passieren und sie sind auch eine Wohltat für ihre Umwelt, für jene, die ihre Aufforderungen zur Buße ernstnehmen!
 Thu, Oct 18, 2012 at 5:44 PM UTC by Gotthilf Brausewind

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

Überwindet und werdet Gerechte! Den Gerechten wird nichts passieren und sie sind auch eine Wohltat für ihre Umwelt, für jene, die ihre Aufforderungen zur Buße ernstnehmen!

In dieser Inkarnation hast du aber noch reichlich zu üben hin bis zur Wohltat dank Gerechtigkeit. Übe Erst mal hier im Forum, bei Fortschritt darfst du dann später der Umwelt dein können beweisen. In punkto Selbstgerechtigkeit hast du ja hier schon ausreichend deine Kunst bewiesen und den Vogel abgeschossen! Bei Verschwörungstheorien hapert` s noch ein wenig. Die sind zu abgeschmackt dummerhaftig nach Dünnbrettbohrerart serviert. Im Netz wird eben viel Unsinn verbreitet, aber man muss ja nicht gläubig alles nachbeten um sich damit scheinwissend wichtig in Szene zu setzen. Übrigens: Im Bereich realer Hochfrequenz Impulstechnik scheinen deine Kenntnisse beim einschalten des Radios zu enden. Macht nix, dummes Zeug schwätzen kann man ja trotzdem. Nimm endlich die Aufforderung zur Buße ernst und ändere dich damit dir wirklich nichts passiert.
 Thu, Oct 18, 2012 at 6:53 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

Brausi, wenn man Aufdeckung als Verschwörungstheorie bezeichnet, wie es böse Menschen wie du mit NLP machen wollen, um sie abzuqualifizieren, so ist das eine gängige Lüge. Das Video wo eine missbrauchte Frau erklärt, was mit ihr geschah, und wie weit die hochmütigen Mächtigen gehen wollen, nämlich bis zu ihrem Endzweck, der Weltherrschaft durch Unterdrückung und Mindcontrol, ist keine Theorie, sondern voller Ernst. Es sind ja schon unzählige Menschenversuche aufgedeckt worden, die Böslinge oder Dümmlinge als "Verschwörungstheorie" abqualifizieren wollten.

Übrigens hat auch eine ehemalige CIA-Mitarbeiterin ausgepackt, dass 9/11 von der eigenen Regierung geplant war und sie selbst zuvor eine Falschmeldung rausgeben sollte, dass der Irak/AlQuaida diesen Anschlag planen würden, den sie selbst ersonnen haben. Hat ihnen viel geholfen, sie konnten gegen den kooperativen Irak, der das FBI einlud, bei ihnen alles zu durchsuchen, dennoch Krieg führen, nachdem zuvor durch die Sanktionen über 500.000 KInder umgekommen waren, was man wohl Massensuizid nennen kann.

Dasselbe Spiel bei Sanktionen gegen andere Länder, auch heute verhungern oder leiden wieder Menschen durch Sanktionen, die sogar die EU mittragen. Diesmal ist ja eine "Verschwörungstheorie" gegen den Iran, dass er Atomwaffen böse einsetzen wolle. Die Verschwörungstheorien kommen von anderer Seite, nicht von denen, die auspacken!

Aber was kümmert dich schon die Wahrheit?

Und dass gerade DU Ignorant und Besserwisser alleresten Grades mir über meine Verbesserungen schreiben willst, ist Sünde. Du sollst nämlich zuerst den BALKEN aus deinen Augen entfernen, was du im Unerschied zu mir nicht getan hast. Denn nie würde ich so hochmütig sein wie du, sondern ich kann beschreiben, was ist, du kannst nur im dunkeln tappen und willst nichts zun, um deinen Balken zu entfernen, sondern REDEN halten ohne irgendein Wissen, ohne irgendeiner Wahrheit, sondern nur mit deiner Weltklugheit, die wahrer Weisheit diametral entgegensteht.

Soweit zu Deinesgleichen. Dass ich hier in ein Wespennest gestoßen habe, wo sich Satanisten die Hand geben und gegen wahre Christen vorgehen, ist ja amüsant.

Alle christlichen Werte werden von euch abgelehnt, ihr kennt weder Reue noch Buße, stattdessen steht ihr treu zu aller Ausformung von Babylon. So ein Zufall.
 Fri, Oct 19, 2012 at 8:46 AM UTC by Gotthilf Brausewind

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

böse Menschen wie du mit NLP machen wollen“
Aber was kümmert dich schon die Wahrheit?

Solch lächerliche Mätzchen wie NLP mir anzudichten passt perfekt zum Selbstlob deiner gepriesenen Wahrheitsnähe.
Die Gräuel der Kriege, 11 September, Irak, Iran gehen tatsächlich auf das Konto geostrategischer Interessen zwecks kapitalistischer Bereicherung unter fadenscheinig „gutmenschlichem“ Aktionismus.
Nur die dümmlichen Verschwörungstheorien welche du hier verbreitest fördern diese üblen Machenschaften beträchtlich indem das satanische Spiel mit Halbwahrheiten den gesunden Weltverstand zusätzlich verwirrt, bis einer den anderen grundlos bezichtigt so wie du das schon lange betreibst. Durchschaue deine erst mal deine eigenen Machtgelüste und deckele diese nicht unter Mißbrauch des Namens Jesus ab. Das setzt aber ernsthafte Selbsterkenntnis voraus.
In einem wahrhaft christlichem Forum haben solche „Aufklärungen“ nichts zu suchen.
Das dubiose Maitreya und Mariengesülze haut übrigens in die gleiche Kerbe wie auch du. Das aber scheint deiner hochgelobten Weisheit entgangen zu sein.
Schön wäre es wenn die gut gemeinte Mahnung Josefs:
Mir ist es erlaubt, Belastete Menschen wie- einen Schwachen, wie dich, zu prüfen und zu leiten endlich zu Herzen nimmst und einsichtig wirst.
 Fri, Oct 19, 2012 at 12:39 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

Wo bleiben Fakten du Neunmalkluger?

Du hast eben nur den einen Teil verstanden und den anderen noch nicht. Und verurteilst das, was ich schon weit besser verstehe als du, pauschal ab, und auch das gehört zu deiner NLPler-Praktik. So wie du mich als Verschwörungstheoretiker oder sonstwas ABSTEMPELN willst um mich öffentlich als MENSCH ZWEITER KLASSE abzustempeln damit sich andere leichter tun, mit mir minderwertigem Wesen übel umzugehen, so wie du es machst!

Dein Hochmut ist riesig, deine Weisheit aber nicht vorhanden. Spar dir alle Tipps, ich will von dir nicht missioniert werden zu deinen Abwegen! Alles klar? Misch dich nicht ein, wenn ich mit anderen rede und ignorier einfach meine Postings, wenn du sie nicht für gut findest.
 Fri, Oct 19, 2012 at 9:31 PM UTC by Gotthilf Brausewind

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

Wo bleiben Fakten du Neunmalkluger?

Was forderst du Fakten von mir, Uneinsichtiger Dilettant?!
Wo sich deine persönliche Lebenslage zuspitzt wäre dir damit nicht geholfen, da dein persönlicher Nervenäther dich schon lange jeder (Ein) Sicht beraubt hat.
Dass du deine inneren Spannungen hier im Forum auslebst mit, beleidigen, pöbeln und deine inhärente Unausgegorenheit auf die Weltlage projizierst sei dir gegönnt.
Auch der naive Verschwörungsblödsinn auf den du reinfällst ist verzeihlich.
Aber das aufblasen und Missbrauch des Namen Jesu als selbsternannter Hilfsknecht ist und bleibt ein Sakrileg.

Misch dich nicht ein, wenn ich mit anderen rede und ignorier einfach meine
Postings, wenn du sie nicht für gut findest.


Das Recht mich einzumischen nehme ich mir genauso dreist heraus wie du es hier schon lange tust, auch wenn dein Missionsgelüst sich dafür sonderlich berechtigt wähnt.
 Fri, Oct 19, 2012 at 9:48 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Die Zuspitzung der Weltereignisse

deine Interpretationen sind so weit von der Wahrheit weg, wie sie nur sein können.

Und weil du damit nur dich selbst wichtig machst, sagt Gott, dass du dir keine Bildnisse machen sollst.

Das ist nämlich das, was du machst. Und nichts anderes kannst du bis jetzt, du bist ein DAUERSÜNDER, der absolut keine Wahrheit erkennt, sondern nur seinen "klugen Weltverstand" als Verständnis von was auch immer im Vordergrund halten möchte.

Du bist ein Talmensch, ich ein Bergmensch, du liebst deine Bildnisse, ich die Wahrheit, ich liebe es, andere aufzuwecken, du hältst es für Herabwürdigung, wo du doch GANZ UNTEN bist als DAUERSÜNDER, der noch nie einen wahren Gedanken aus Liebe zu Jesus Christus hervorgebracht hat, denn du bist nichts als ein Heuchler, der dieses Gefühl überhaupt nicht kennt und deswegen auch nicht danach tun kann.

Alles was du DAGEGEN redest ist weiter Sünde und damit SCHÄDLICH und GEGEN JESUS CHRISTUS, erst wenn du EINSICHTIG wirst und dich BESSERN willst, wird es besser mit dir DAUERSÜNDER werden.

Also nochmal, weil es dein Weltverstand nicht so leicht verstehen kann: Ich erkläre aus dem Guten heraus und nenne dein Schlechtes beim Namen. Du willst aus dem Schlechten und Falschen, deinen Bildnissen heraus mir erklären, dass das falsch sei, hast aber keine Ahnung, solange du deinen Balken nicht beseitigt hast.

Dennoch willst du als Teufel, der sein Böses nicht beenden will, weiter dein dümmliches und böses tun mit dem Balken nicht beenden, sondern einfach nur deinen Pesthauch rauslassen.

So ist die Situation, du kannst mir nichts erklären, weil du nichts verstehst als blindes Huhn das nur gackert und nicht in sich gehen will und seine Sünden ernsthaft BEREUEN will und BUßE tun!

Dass ich das schon jahrelang mache zeigt sich darin, dass mir die Schrift erschlossen wurde! Ich verstehe sie und ich verstehe dich und ich verstehe mich und ich kann unterscheiden, dass du nur Pesthauch von dir gibst und ich aber zwar unangenehm für euch Teufel bin, aber die Wahrheit über euch sage. Du glaubst es nur, aber du hast nur deinen Irrglauben, der nichts mit Wahrheit zu tun hat.

Nun Tor, jetzt kannst du wieder alles verdrehen als beleidigter Gockel, von dem man doch nun gar nicht anerkennen will, dass er sich so WELTgewandt (weltzugewandt) ausdrücken kann.