Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 18. Okt 2012 um 16:55 MESZ von Josef

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE


von Frieda:

Mein Bruder ist ein Mensch und widerspiegelt einen (kranken) Teil von uns! Er ist von JESUS Christus geliebt - wie du - oder ich!

Liebe Frieda,

in von uns, ist dein und mein, Du und ich.

Weder du, noch der Bruder und auch beide zusammen sind keine Last für mich, eher bin ich die Last für den Bruder, welche er mit aller List und verbalen Kunststücken versucht los zu werden. So ein Mensch wie ich, hat bei seinem Zustand keinen Platz.

Kraft oder sontwas gibt der Bruder keinem, eher das Gegenteil ist der Fall.

Bist Du, liebe Frieda immer noch sicher dass der "Bruder / Weinbergsarbeiter gottes" dich braucht?

Zitat von Ihm:

Frieda hat sich etwas verbessert, aber du brauchst dich nicht für mich einsetzen, das macht schon Jesus Christus. Was du allerdings immer noch nicht verstehst, ist, dass Jesus sagt "TUE DANACH", nicht "LIES und TUE NICHTS". Das hängt daran, dass du Jesus nur äußerlich verstehst. Etwas Jesus hinschmeißen bedeutet der Liebe zu übergeben, welche IN EINEM SELBST wirksam sein soll (Jesus in dir Platz nimmt) und dadurch wirst du danach TUN.

Zitat vom Weinbergsarbeiter gottes:

Josef macht sich selbst zum Gott und bringt offen satanische Ansichten ins Forum (z.B. Malteser), und will alle, die ihn nicht als solchen Anerkennen, aussperren. Nun, vielleicht meint er, dass jemand, der Licht ins Forum bringt, seine VERDUNKELUNGSVERSUCHE mit satanischen Texten zerstören wolle?!

Wenn der "Bruder"Weinbergsarb.Gottes das meint, ist das seine Meinung nicht ich, sondern er muß damit leben.

Über andere urteilen und nicht wissen wie sie wirklich sind,
ist wie morden aus unkenntniss.

Ist das Forum dazu da?

Liebe Grüße

Josef
 Do, 18. Okt 2012 um 18:25 MESZ von Josef

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE


Re: Hier ist ja lustig!

von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten Thu, 18 Oct 12 um 15:06 CEST

Hallo schreiber von "Hier ist ja lustig",

zu Deinen Erg.........,

du bist wie dreckiges Wasser, wenn du ruhig bist, bist Du klar.

aber wenn Du dich bewegst- den Mund aufmachst, wirst du zur derckigen Brühe.

Sei ruhig und werde klar.

Lustige Grüße ...
 Do, 18. Okt 2012 um 19:10 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE

Wenn du glaubst über mich zu reden, redest du über DICH!

Wenn ich über dich rede, rede ich auch über DICH!
Denn ich kann durch meine große Liebe zu Gott und auch dir hochmütigen Zeitgenossen, Erkenntnis gelangen und dann aber auch unterscheiden.

Ihr seid in euren noch sehr begrenzten Denkweisen, die nicht aus Liebe zu Christus kommt, gefangen in eurer kleinkarierten Welt.

Und statt dass du dich endlich wirklich Jesus zuwendest, der die ÜBERWINDUNG ist, willst du lieber, dass das nicht stimmt, was über dich armseliges Würstchen geschrieben steht.

Aber du hast deinen freien Willen!! DOCH es geht nicht, anzugeben, dass du Jesus folgen wollen würdest, aber nicht mehr überwinden bräuchtest, denn das ist einfach nur absolut torenhaft.

Du kannst zugeben, dass du nicht Jesus Christus folgen WILLST, auch diese Möglichkeit hast du mit deinem freien Willen, aber nicht gleichzeitig meinen, dass das irgendwas Wert wäre, was du von dir g bist. Sondern es sind schlechte Früchte und das ist eindeutig.

Und darum geht es. Ich zeige deine Lügen auf, du liebst nämlich Jesus überhaupt nicht, sondern nur dich selbst und du machst auch nichts, es zu ändern. Sondern du bist nur ein selbstverliebter Tor, der gut dastehen möchte. Und du kannst sehr froh sein, wenn dein großer Irrtum aufgedeckt wird. Denn er hält dich in der Hölle.

Übrigens ruhe ich in der Mitte, auch wenn ich aufzeige, dass du Falsches von dir gibst. Es ist weder eine Beleidigung noch ein Streit meiner Seite her, noch ein richten, sondern einfach nur Aufzeigen, wie die Zusammenhänge wirklich sind. Und wer sich NICHT an der Wahrheit stößt kann sich zum Guten ändern.

Wenn du aber nicht bereit bist, dass du dich selbst kennen lernst, sondern mit einer Lüge leben willst, so ist das auch deine Entscheidung, aber dann gib nicht Worte weiter, die andere deine NICHTFOLGENWOLLEN-FREQUENZEN aufdrücken. Denn damit schadest du andere und führst sie in die irre, obwohl du der totale Waschlappen bist, der es nicht schafft, sich auch nur ein bischen zu verbessern.
 Do, 18. Okt 2012 um 21:16 MESZ von Josef

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE

Hallo Lustig,

du bist der totale Waschlappen der es nicht schafft, sich auch nur ein bischen zu verbessern.

cu
 Do, 18. Okt 2012 um 22:15 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

fragwürdiger Josef

das ist halt nur deine Meinung aus deiner kleinkarierten Sicht heraus. Wie kommst es, dass du als Blinder so sicher bist in deinem Wahnsinn?

Du kannst nicht mal ordentlich zitieren, ohne alles zu verdrehen, geschweige dann, dass du in irgend einer Weise mit Jesus verbunden wärst und die Schrift verstehen würdest, wie es Jesus mir gibt! Und dennoch redest du abwertend über mich, als wenn du alles wissen würdest.

Siehs ein, das stimmt! Erst wenn du einsiehst, wie arg und blind du bist, ist mit dir etwas anzufangen, vorher bist du nur eine Schlangenbrut, die mich runtermachen will, weil ich dich aufdecke.
 Do, 18. Okt 2012 um 22:41 MESZ von Josef

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE

Hallo lustig,

wieso bist du mir immer wieder neidig und kannst es nicht ertragen dass ich mit Jesus mehr verbunden bin, wie du.

In deiner kleinkarierten Sicht machst du es Dir nur schwer, nimm es an dass mein Weg mit Jesus auf einer höheren Ebene angesiedelt ist.

Wenn Du auch noch ein Schwacher bist, steht es Dir offen deinen Weg zu finden.

cu
 Do, 18. Okt 2012 um 23:48 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: FRAGWÜDIGE BEITRÄGE

das ist wirklich lustig, denn so machst du das nämlich auch mit den Jesus-Texten! Du verleibst sie dir ein und glaubst durch ein Zitieren oder Nachplappern wärst du auch so!

Du lebst nicht, sondern imitierst nur!

Aber für eine erste oberflächliche Einführung ist das schon OK. Aber erst wenn du zu barmherzig lieben beginnst, beginnst du erst wirklich zu leben und dafür müsstet du etliche schlechte Eigenschaften ablegen, damit diese Liebe in dir Platz nehmen kann.

Ich predige nicht umsonst Reue und Buße, das würde dir nämlich Leben einhauchen.