Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 20. Okt 2012 um 0:09 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Jesus zugewandt?

Wer ist hier Jesus zugewandt?

Mehrere glauben dies hier, sie sind es aber nicht!

Ein Beispiel sind die Scheinhimmel der Katholiken, die bei Swedenborg und Lorber beschrieben sind. Sie meinten, sie wären Jesus zugewandt, waren es aber nicht und landeten in der Hölle.

"Jesus, Jesus!" "Weiche, ich habe dich nie erkannt!"

Das heißt, nur ein bischen von Jesus zu lesen und es schön finden, was er so tat und wie lieb er doch ist, ist noch keine wahre Zuwendung!

ERST wer Jesus IM GEISTE anbetet, also auf wem das abfärbt und wer ebenso barmherzig werden will, also alle Be/Gier und Formen des Hasses ablegen will, demütig sein möchte, zuhören möchte was man besser machen kann statt sich alles zusammenreimen möchte, also SELBSTBESCHAU macht, seine bösen Antriebe erkennt, aus tiefstem Herzen BEREUT und BUßE tut, hat sich Jesus Christus zugewandt.

Denn Christus IST diese ÜBERWINDUNG. Diese GEFÜHLSÄNDERUNG bei der das Herz erhöht wird.

Wenn ich also REUE und BUßE predige, dann predige ich im Namen des Herrn!

Und wer das nicht hören will, ist auf keinen Fall Jesus Christus zugewandt, sondern seinem HOCHMUT zugewandt, also von Jesus Christus ABGEWANDT.

Ich hoffe, das ist soweit nun klarer.
 Sa, 20. Okt 2012 um 11:00 MESZ von Gotthilf Brausewind

Re: Jesus zugewandt?

Dann fang mal fleißig an das zu üben das was du den anderen rätst. Bisher viele große Worte, nichts dahinter.