Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 22. Okt 2012 um 13:47 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 22. Oktober 2012 um 13:54 MESZ)

Re: Der verlorene Sohn

Zitat:
"Auch hier ist wieder von Jesus bestätigt, dass ihr euch von mir, der ich euch liebe, ermahnen lassen sollst!"
---
Genau so habe ich diesen Text für mich persönlich auch aufgefasst. :-) Ja, ich hoffe sehr, dass wir uns alle von DEM, DER uns wahrhaftig liebt, ermahnen lassen. An meiner bisherigen Überzeugung, dass ich dennoch nach wie vor auf mein Herz hören muss, und nicht auf irgend einen Menschen "da draussen", - an dieser Überzeugung ändert sich allerdings nichts.
Wohl der wichtigste Grund, weshalb - allen voran - wir Gläubige unbedingt demütig sein sollen und Ermahnungen aus Liebe ernst nehmen sollen, auch wenn die Wahrheit uns unangenehm berührt, ist in der HG 1, Kap. 138 aus der Rede Emanuels über Sein Kommen zu den Menschen enthalten: "Darum aber kam Ich in der Gestalt zu euch, in der ihr innerlich selbst waret, damit ihr ...den Abba Emanuel habet finden können!
Zwar war Ich gestern am Abende (vor 2000 Jahren zum Abendmahle) bei dir und habe dir eine grosse Verheissung gegeben. Du erkanntest Mich aber nur wie im Traume; denn Sand und trockenes Gestein war um dein Herz gelagert. Und am Morgen schon blieb von Mir in dir nichts mehr zurück als kaum die nackte, kalte Erinnerung. (Wie wahr, wie wahr). Ich bereitete euch zum Dolmetsch den Henoch (Swedenborg, Lorber etc.?). Doch seine Worte Bewundertet ihr nur; aber euer totes Herz verstand sie nicht. Ihr suchtet zwar alle, und doch wollte ein jeder dem andern ein weiser Führer sein, um ihm zeigen zu können, welch "hohe Weisheit" in jedes einzelnen Herzen wohne. Als ihr nun am Morgen alles zu vollenden wähntet, kam Ich als ein heller Stern zu euch, um euch anzuzeigen, im Staube vor euch kriechend, dass euer Herz auch also war im Sande tief begraben; allein der Stern wandelte von Morgen gen Mittag, vom Mittage bis gen Abend und vom Abende bis hierher, - und euer Herz hielt Mich heimlich stets noch für einen Lügner und es vermochten wenige nur des Sternes hellsten Strahl vollends zu erschauen.
Ein Tiger (der grobe Bruder?) musste Mich vor euch hertragen und euch dadurch sich selbst eurem Herzen entreissen! Sehet, wie helle der Stern leuchtete, und ihr mochtet nicht bemerken sein sanfthelles Strahlen! ...Ihr waret noch taub und blind, und das Leuchten des Sternes war ein vergebliches.
Im Abend liess der Stern hellere Strahlen von sich schiessen. Es blitzte und donnerte gewaltig, und nur wenige Tote erstanden und lösten sich von den faulen Knoten los. Allein die vermisste faule Modergärungswärme tat den übrigen wehe, so dass da ein hartes Gezänke entstand. Und ein Weisheitsvorrecht kämpfte dann gegen das andere, weshalb noch viele nicht vermochten zu erschauen das hellste Licht des Sternes.
Der Stern führte euch weiter. Seine Macht trieb euren Tiger von euch und machte verstummen euren Hochmutswurm, die alte Schlange. Da riebet ihr euch die Augen; denn das Licht des Sternes war euch zu stark und die Wärme seines Feuers zu mächtig, darum ihr die zu Windigen und die zu Lauen, die der Stern aufnahm, scheel ansahet. Wir kamen endlich an die steinerne Wand eures Herzens. Des Sternes Blitz und Donner machte sie einstürzen, und ihr kamet und sahet die grosse Verlassenheit eures inneren Lebens. Ihr riefet das Leben; es wollte sich nur wenig desselben wieder einfinden. Ich sah eure grosse Not, ging, rief und brachte euch des Lebens in grosser Menge! ...
Siehe nun und merke wohl, da du mir nun einen anderen Namen gabst (nämlich JESUS Christus). ...Dieses letzte Zeichen wird das erste werden, und das erste das letzte; und es soll in der Zukunft deinen Nachkommen nicht gehen wie dir, wenn Ich wiederkommen werde! Wahrlich, die Blitz- und Donnergewohnten werden im Ärger den Tod finden, wenn Ich dann zuletzt kommen werde, wie Ich jetzt kam am Morgen! Verstehet es! - Und nun tuet alle, was da gebührt dem Emanuel Abba, amen; in euch aber, amen!"
---
Welches war aber das erste Zeichen, das heute nun als Letztes auftritt, ehe wir JESUS Christus unter uns erkennen können:
"Darum aber komme Ich in der Gestalt zu euch, in der ihr innerlich selbst seid, damit ihr den Abba Emanuel finden könnt!"
Da wir Sterblichen allesamt verlorene Söhne sind, so kommt JESUS uns als "verlorener Sohn" entgegen. Weil JESUS Christus die WAHRHEIT ist, ist SEIN LICHT wie ein Spiegel, der unser Eigenes zurückwirft. Wenn wir dann durch alle unsere Dämonen und Teufel hindurch und unbeirrt durch den verlorenen Sohn hindurch an der Liebe zum Nächsten und am Glauben an die Macht der Liebe, die JESUS Christus ist, festhalten, dann muss ER in uns obsiegen.
 Mo, 22. Okt 2012 um 22:50 MESZ von Josef

Re: Der verlorene Sohn

DER HERR KEHRT IN SEINER HERRLICHKEIT ZURÜCK
Am 23. Oktober 2011
Jesus-Christus IST der, der zu euch spricht.
Der Hauch des Heiligen Geistes bewegt Ihn auf uns, arme Sünder, zu, die wir uns in diesen roten Faden verwickelt haben. Wir können nur befreit werden, indem wir dem KREUZ des Herrn folgen, dem Zeichen der Befreiung vom Einfluss des Bösen auf die Welt. Mein Heiliges KREUZ wird siegen!
Die Unruhen sind auf GOTTES Erde in vollem Gange. Die Menschen versuchen, sich aus eigener Kraft zu befreien. Doch das Tier verleitet sie dazu, sich gegenseitig umzubringen, indem es ihnen glauben macht, dass im Gegenüber eines jeden der Feind steckt! Die Stunde wird kommen, in der jeder dem Tod gegenüberstehen wird, wenn ihr nicht begreift, dass ohne GOTT, der uns alle erschaffen hat, um Seine Söhne zu sein, nichts real ist und dass ihr nur die Ankunft Desjenigen verhindert, der allein „euch befreien kann“, Jesus Christus, der Auferstandene!
Ihr seid wie eine Frucht, die man vor einem gewaltigen Feuer reifen lässt, wo sie doch nur GOTTES Sonne braucht, deren Name „Jesus, der Christus GOTTES“ ist, der Gebenedeite des VATERS, gesandt, um die Welt durch Sein allerheiligstes KREUZ zu retten.
Ihr seid alle Gefangene Satans, des Feindes GOTTES und der Menschen. Er, der Fälscher, der im Augenblick mit all jenen triumphiert, die nach Macht und Geld streben, will euch glauben machen, dass euer GOTT nicht existiert und Er vielleicht „nur der GOTT der Christen“ ist.
Haltet eure Augen und Ohren offen! GOTT, der Einzige, der Eingeborene, der WAHRE, ist bereits mitten unter euch. Er gehört jedem einzelnen. Die Spaltung ist nämlich durch jene erfolgt, die Ihn wie damals kreuzigen haben lassen. Doch jetzt werdet ihr bei meinem Anblick Mir nicht mehr zurufen: „Weg mit ihm“. Selbst wenn ihr Mich nicht SEHEN wollt oder euren Blick vor Meinem Göttlichen Licht verbirgt, WERDET IHR MICH SEHEN, da doch gesagt worden ist, dass jedes Auge Mich sehen wird. Ich füge sogar hinzu, dass an jenem Tag alle die Sehfähigkeit besitzen werden, und zwar jene, die ausschließlich mit der Seele sieht, denn eure Seelen werden euch „Meinen NAMEN“ zurufen.
Die gesamte Schöpfung wird sich in einen einzigen Spiegel verwandeln, in dem sich GOTTES Angesicht widerspiegeln wird. In der Prüfung GOTTES wird jeder vor dessen Heiligem Angesicht stehen, und Er wird euch fragen: „Kind, liebst du Mich?“ Und eure der Prüfung unterzogene Seele wird sich dann an ihre Geburt in Mir, Ihrem Schöpfer-GOTT, erinnern. Wie soll sie sich nicht mehr daran erinnern können, wo doch eure Seelen immer schon in Meiner Erinnerung gelebt haben. Glaubt ihr, dass sie ein anderes Bild als jenes Ihres Schöpfers in sich tragen? Ich habe Mich nie von euch getrennt, und wenn es für gewisse (Seelen; Anm. d. Übers.) der Fall war, (nachdem sie aus Meinem Haus geflohen waren), so kehrten sie aus freien Stücken geheilt zu Mir zurück. Ein Vater öffnet immer dem Kind, das zu Ihm zurückkehrt, Seine Arme. Ihr alle, aus allen Rassen, allen Konfessionen, seid vom VATER eurer Seelen aufgerufen, wieder nach Hause zu kommen.
Ihr kennt den Weg; der VATER erwartet euch!
Es ist die Zeit der Großen Versammlung. Es ist auch die Warnung, die euch aufzeigen wird, was ihr fernab von Mir verloren habt, und euch wie die beste „Medizin“ heilen wird, nicht durch Strafen, sondern einfach durch Meine LIEBE, die euch an Sich drücken wird, und wenn ihr die Schläge Ihres Herzens (der LIEBE; Anm. d. Übers.) hören werdet, dann wird es euch wie dem Eis ergehen, das in der Sonne schmilzt, von Meiner sanften Herzenswärme dermaßen verwandelt, dass es euer Wunsch sein wird, in Mir zu schmelzen, um nur mehr EINS mit MIR zu sein. Ja, Meine Liebe heilt nicht mit irgendeiner „Arznei“, wie mit euren Sinnen, sondern durch diese Verklärung, die aus jedem von euch unendlich gütige Wesen machen wird, denn GOTT ist die Heilung!
Ich Bin das Leben, auf das jeder einzelne wartet; dieses Leben, das wie eine Geldmünze Ist. Ihr werdet euch auf zwei Seiten (auf zweifache Weise; Anm. d. Übers.) sehen, die, ohne eure Persönlichkeit zu verändern, das Sichtbare wie auch das Unsichtbare erleben können. Es wird sich nur das verändern, was euren Leib derzeit bedeckt: „Das Fleisch“, das gereinigt werden wird, und euer Geist, der sehen wird und euch leiten wird, wie GOTT jedes Ding sieht, ohne Urteile oder Vorurteile, denn GOTT Ist der Weg, der immer 2

in euch bleiben wird, indem Er euch immer höher zum Licht hin führen wird, wo sich „das Obergemach“ GOTTES befindet, in das nur der Vater mit allen Seinen Auserwählten eintreten wird, die für die Einheit der ganzen Welt und für die Vereinigung aller gute Arbeit geleistet haben. Denn ihr alle werdet, wie der Sohn und der Geist, im VATER sein, im Herzen GOTTES, das weiterschlagen wird für alle jene, die noch und noch kommen werden …
Denn mit GOTT werdet ihr alle immer im gleichen Alter bleiben (jung).
GOTT ist die Ewige Jugend, mit allen jenen, die in IHM leben.
Mein Kind, sag allen, was du heute Abend für alle bekommen hast:
„Das aufzuteilende Geschenk
GOTT kommt, um unter euch zu wohnen.
Erwartet Sein Kommen in der Freude.
Ladet alle dazu ein, sich darauf vorzubereiten …
Lebt in der Hoffnung!
GOTT in Jesus Christus
Sein Geliebter Sohn Und sein Heiliger Geist
der GOTT ist.

Dieses Schreiben ist Wort für Wort von Jesus Christus diktiert.
J.N.S.R

Auch ein Weinbergsarbeiter Gottes, oder?
 Di, 23. Okt 2012 um 13:30 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 23. Oktober 2012 um 13:31 MESZ)

Re: Der verlorene Sohn

Grüss Gott Josef, wo hast du dieses Diktat her? - Wird darin nicht verheissen, was ich schon selber als vage Ahnung angedeutet habe?

Ich möchte mehr davon lesen. Wo ist unsere Sehnsucht nach JESUS Christus? - Christen, die das Gedächtnis an JESUS eigentlich pflegen sollten, damit die Sehnsucht der Braut nach IHM lebendig erhalten und genährt wird, vertrösten und befriedigen sich selber am Altar... (Wir bringen das Brot des Lebens und den Kelch des Heils selber dar!!!)

Wir Gläubigen sollten das Gedächtnis an das letzte Abendmahl JESU mit den Seinen begehen in sehnsüchtiger Wehmut darüber, dass unsere Seelen seither Verwitwete sind und unsere Geister verwaiste Kinder, die kaum mehr eine traumhafte Erinnerung haben an JESUS, ja die nicht mehr wirklich glauben, dass der VATER ihnen entgegenkommt und von Sich aus längst sehnsüchtig unserer Sehnsucht nach IHM harrt, weil diese das Zeichen ist dafür, dass die Braut für Seine Wiederkunft bereit ist.
Stattdessen versuchen wir, die aufkommende Sehnsucht mit tausenderlei Dingen, oder aber mit der selbstgeweihten Hostie zu vertilgen, aus der Gedächtnisfeier wieder unsere Kräfte zu "erneuern", um in unserer Einsamkeit und Verlorenheit weiter auszuhalten und auszuharren. - Sind das vielleicht verkehrte Gedanken, die mich solcherart in letzter Zeit vermehrt heimsuchen?

Viele Christen glauben, dass wir zuerst den leiblichen Tod sterben müssen, oder zuerst allerlei Schlimmes über die Erde und die Menschheit kommen müsse, ehe der VATER uns aufnehmen kann / will. Was für eine seltsame Vorstellung von LIEBE!


"Gott ist nicht der Gott der Toten, sondern der Gott der Lebenden." sprach JESUS. Als das Volk das hörte, war es über Seine Lehre bestürzt. (Matth. 22,32 + 33)
 Di, 23. Okt 2012 um 16:50 MESZ von Josef

Re: Der verlorene Sohn



Grüss Gott Josef, wo hast du dieses Diktat her?


Liebe Frieda,

in einem kath.Forum schrieb die Modratorin AnnaElisa mehrfach über Botschaften von JNSR.


Vieles aus kath.Zeiten ist in den Menschen gespeichert und kommt von Zeit zu Zeit hervor.

Zum Nachschauen:


Botschaften an JNSR More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 73 AnnaElisa 3658 21.10.2012 - 13:53
von AnnaElisa ...


Mystik, Wunder, Zeugnisse und Botschaften

z.B. Gaben, Gnaden, Charismen, Früchte, Tugenden, heilige Dreifaltigkeit, Unterscheidungsgabe ("Unterscheidung der Geister"), Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, Prophezeiungen, Privatoffenbarungen (z.B. Gisela Maria, Bruder Angelicus oder Myriam van Nazareth), Glaubenszeugnisse usw.
Wunder geschehen - auch heute noch!

Moderator(en): Uriel, AnnaElisa, Mariamante, Benedetto, Joachim

Mehr bei VIAVERITAS unter: http://www.razyboard.com/system /user_viaveritas.html

http://www.razyboard.com/system /forum-viaveritas-mystik-wunder-zeugnisse-und-botschaften-2173680.html


Wieso schreibt "unser WEinbergsarb.Gottes" nicht s dagegen?

Liebe Grüße, Josef
 Di, 23. Okt 2012 um 17:41 MESZ von Josef

Re: Der verlorene Sohn

siegelgotteswiederkunft.kathhost .net/dozule-jnsr/siegelgottes.html
siegelgottes

Was sagt JNSR!

Siegel des lebendigen Gottes

29. 11. 1993

..ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage.

Meine Freunde ließen mein Wort leben und haben mir durch die Jahrhunderte hindurch Leben gegeben; denn ich bin immer, ich bin und ich bleibe lebendig und wahr in jenen, die mich in ihren Herzen, in ihrem Geist und in ihrem Fleisch empfangen; denn ich werde ihren ganzen Leib auf immer mit dem Siegel Gottes bezeichnen.


2.2. 1994
Die Kirche von JESUS wird sein Kreuz überall erstrahlen lassen. Die Menschen mit dem Siegel des Kreuzes werden sich wie Wolken ausbreiten, um die Gute Nachricht hinauszutragen.

Alle werden die Herrlichkeit Gottes besingen und die Rückkehr der Kinder Gottes
in die einzige Kirche von JESUS-Christus: in die katholische, apostolische und römische.

Die Menschen werden in ihren Herzen ein neues Leben entstehen sehen, jenes von JESUS-Christus, ihrem Gott und Retter. Dieses Leben, das ein Geschenk ihres Königs ist, wird ihre wichtigste Beschäftigung sein: Gott zu gefallen, für Gott und in Gott zu leben und alles in der Einheit mit Gott zu tun.

JESUS vereint euch alle, Kinder aller Länder am Fuss seines glorreichen Kreuzes.


24.4. 1999

Das Heil Gottes für sein Volk geht durch seine wahrhaftigen Priester. Mein Gesetz ist lebendig, es ist mein Wort, jenes, das ihr in euch habt. Ich bin nicht in einer Verordnung versteckt, ich bin kein Gefangener eines Papiers, das ein Siegel trägt. Welches ist die Urkunde, die die Entscheidung durch die Autorität der Macht meiner Kirche nachweist, die sich meiner Wiederkunft auf eure Erde noch immer widersetzt, indem sie überprüft, ob alles mit meinem in der Bibel enthaltenen Wort übereinstimmt. Ja, ihr versteht es noch nicht, sie zu lesen und sie zu interpretieren, wie es sein sollte, denn jetzt verlange ich von euch, zu glauben ohne zu sehen.

Ich werde diese Zeit nicht überschreiten; ich werde nicht weiter gehen als bis zur Stunde, die durch Unseren Vater im Himmel angehalten wird, damit die Augen meiner Apostel beginnen, mich wahrzunehmen; sie haben mir geglaubt und aus diesem Grund werden sie verfolgt. Ja, ihr geht diesem besonderen Gericht entgegen.

Es allein wird jene heraustreten lassen, die sich durch die Steine eurer Kirche beschützt fühlen: Ihr werdet aus euren Mauern heraustreten, denn meine wahre Kirche befindet sich neben ihrem Gott. Dann wird ein wahres Volk von Brüdern entstehen.
Meine gesegneten Priester, hier ist die Stunde der Grossen Versammlung.
Euer Gott ist schon an euren Türen.

2.1. 2000

Fahre fort zu schreiben. Ich verzeihe dem Undankbaren. Die Verzeihung, die ich euch gewähre, wird euch bis zu eurem Eintritt in meine Ewigkeit begleiten, und dann wird dieses Verzeihen der treue Begleiter eures ewigen Lebens sein. Ihr werdet alsdann sagen: Ich BIN ist immer bei mir, der ihm folgt". Niemand kann das Kennzeichen Gottes zerstören; das Siegel Gottes währt ewig.

15. 7. 2008

Petrus ist heute der Fels. Gott hat sein Siegel auf alle Geschöpfe aufgedrückt; diese können aber nur widerstehen, wenn eure Seelen die Prüfung ertragen. Was werdet ihr vor den Wölfen Christus antworten, wenn euch JESUS wie Petrus sagen wird: „Liebst du mich?„ Die Weisheit antwortet dir, höre zu: (Weisheit, 12, 23-27):


JNSR 25. August 2010

Die Katholische Theologie
Die Verwandlung der Substanz des Brotes und des Weines in jene des Leibes und des Blutes Jesu Christi in der Eucharistie (ein 1551 beim Konzil von Trient definiertes Dogma).

Wir tragen Gott in uns, und zwar jeder einzelne von uns.

Seit der Erschaffung (der Welt) sind alle Dinge, jedes Lebewesen - der Mensch wie das Tier - mit dem „Siegel Gottes“ versehen.


JNSR 26.7. 2011
Es war die Zeit der Märtyrer, die das Siegel GOTTES in ihrem Fleisch trugen.


12. Mai 2005

Ich höre dich, JESUS hört dich zuerst, wir alle hören dich. Du musst nicht weinen, wir sind da. Vernimm diesen Wohlgeruch des Himmels. Du kannst mit dem ganzen Himmel sprechen. Du bist dazu privilegiert und hier betet man für dich und für alle, besonders für deine Kinder (und die meinen); sie haben es wirklich nötig, sei keinem böse. Vergib ihnen ihre Schwäche, du kennst den Grund.

Und wenn dich Gott so allein lässt und ohne Trost, dann um dich noch mehr nach seinem Bild zu gestalten. Ohne Sein Siegel würdest du auf der Erde nicht zum Dienst der Seelen wirken können. Du hast bereits so viele Dinge, die Dir durch Gott beigebracht worden sind; damit sie unerschöpflich sind, musst du dich dem Gesetz der Liebe unterstellen: Leiden, Teilhabe und Hinnahme, was Gott von dir will.


24. März 2007

JESUS :

Mein Kind, halte dies fest : Wenn ich meine Kinder mit dem Siegel der Prophetie kennzeichne, mache ich aus ihnen meine Kapellen der Erde. Ich habe dich erwählt und du hast meine Wahl mit deinem Fiat gekennzeichnet. Ich habe diese kleine Kapelle mit meiner Liebe geschmückt, die sich in jeder (Kapelle) verzehrt, wie eine riesige Kerze, die Tag und Nacht für mich brennt.


15. Juli 2008

JESUS sagt: ……………….Und insbesondere durch dieses Heer von Heiligen, die sie nicht mehr weiter vorankommen lassen bis dann die Königin des Himmels und der Erde ihren verehrungswürdigen Fuss auf den Kopf des Teufels setzen wird, um ihn gefangen zu nehmen und ihn vor den Vater zu führen, der endgültig über sein Schicksal entscheiden wird und dies vor dem Sohn, der sein göttliches Siegel anbringen wird; der Heilige Geist wird ihn dann an diesen Ort führen, von wo aus er nicht mehr hätte herauskommen sollen, wenn ihn die Menschen nicht gewählt hätten, gleich wie am Tag, an dem Barrabas an meiner Stelle befreit wurde. Alles hängt von der Wahl der Menschen ab. Aber Satan ist ein Geist, den nur Gott allein vernichten kann.


25. 9. 2008

Vater Abraham wird mit jenen kommen, die ihm vom Vater anvertraut wurden, Juden und Araber, die im Frieden Gottes gekommen sind, und mit allen, die der neuen, in der Liebe Gottes wieder hergestellten Kirche angehören: Sie werden sich wegen des heiligen Kreuzes wieder erkennen; es ist das Siegel Gottes. Wie unser göttlicher Erlöser geboren wurde, werden all jene geboren werden, die diese Neue Geburt ersehnen. Sie werden vom Blut und vom Wasser des Sohnes Gottes und Seiner heiligsten Mutter geboren werden, durch den Geist, der auf jeden und auf alle gleichzeitig herabsteigen wird, und durch das Wort, das diese neue Geburt, diese neue Taufe stärken wird: "Vater, hier sind alle Deine vereinten Söhne. Sie gehören Dir. Ich habe sie für Dich gesammelt. Segne sie. Sie sind Meine Brüder. Sie haben Deinen Heiligen Geist und Mein Blut und sind aus Deinem Wort geboren, Deinem Wort (Wasser und Blut von Maria)."


15. 7. 2008

Und insbesondere durch dieses Heer von Heiligen, die sie nicht mehr weiter vorankommen lassen bis dann die Königin des Himmels und der Erde ihren verehrungswürdigen Fuss auf den Kopf des Teufels setzen wird, um ihn gefangen zu nehmen und ihn vor den Vater zu führen, der endgültig über sein Schicksal entscheiden wird und dies vor dem Sohn, der sein göttliches Siegel anbringen wird; der Heilige Geist wird ihn dann an diesen Ort führen, von wo aus er nicht mehr hätte herauskommen sollen, wenn ihn die Menschen nicht gewählt hätten, gleich wie am Tag, an dem Barrabas an meiner Stelle befreit wurde. Alles hängt von der Wahl der Menschen ab. Aber Satan ist ein Geist, den nur Gott allein vernichten kann.


5. 7 2009

Nach und nach begann die Erde zu schwanken und das Gleichgewicht zu verlieren. Ihre Basis/Verankerung und ihre Beschaffenheit sind von göttlicher Natur, denn die Erde ist Schöpfung Gottes. Alles, was Gott gehört, das heißt, was mit dem Siegel Gottes gekennzeichnet ist, von Gott erschaffen, ist göttlicher Natur.

1.7. 2009

Deshalb ist die Erde durchgehend christlich. Sie gehört Gott und alles, was sie beinhaltet und bis in Ewigkeit beinhalten wird, wird das königliche Siegel des Sohnes Gottes tragen, dem direkten Erben des Vaters aller Güte. Er machte aus Seiner Erde, die Er zum Preis Seines dreifach heiligen Opfers erworben hat, den Modell-Planeten; dieser wird vollkommen und erhaben werden, denn er gründet im unangefochtenen Gehorsam des Sohnes Gottes.


25. August 2010 (1)

Die Transsubstantiation – die Katholische Theologie. Die Verwandlung der Substanz des Brotes und des Weines in jene des Leibes und des Blutes Jesu Christi in der Eucharistie. (Ein 1551 beim Konzil von Trient definiertes Dogma.)

Wir tragen Gott in uns, und zwar jeder einzelne von uns. Seit der Erschaffung (der Welt) sind alle Dinge, jedes Lebewesen – der Mensch wie das Tier – mit dem 'Siegel Gottes' versehen. Die Spur der Liebe findet sich auf der ganzen Erde, die Gott gehört. Mehr noch, das Universum ist in Gott. Wenn eine menschliche Person bei der Heiligen Messe kommuniziert, dann ist sie es, die aus freien Stücken zu Gott kommt. Sie bestätigt durch diesen Akt, ihre Bereitschaft, Ihrem Schöpfer aus ganzem Herzen, mit all ihrer Liebe, zu folgen. Gott offenbart sich demnach in allen Handlungen des Lebens eines Christen, da Ihm ja dieser den Weg vollkommen freimacht.



Jesus sagt bei M.D..:

Meine Kinder, die Zeit für die Zeichen ist, wie vorausgesagt, gekommen, wenn die Versiegelung aufbricht, und die Trompeten die Änderungen verkünden.


Gott, der Schöpfer der Menschheit, wird Böses nicht zulassen und zum Nutzen der Welt ausmerzen.
Kein Anhänger des Teufels, ungeachtet, wie weit er Satan und seinen leeren Versprechungen entgegengekommen ist, wird verschont werden, wenn er nicht bereut.

Liebe, Meine Kinder, wird allen Meinen Anhängern und jenen des Ewigen Vaters gezeigt, wenn ihr eure Herzen öffnet. Satan jedoch hat sich selbst zu einem solch weiten Ausmaß offenbart, dass seine Macht jetzt so viele Meiner Kinder angesteckt hat, dass sie nicht länger an Tugenden glauben, wie Ehrlichkeit, gute Werke, Achtung vor dem Leben entweder füreinander oder für ihre Familien. Bruder wendet sich gegen Bruder, Schwester gegen Schwester, Nachbar gegen Nachbar, Priester gegen Superior, Bischöfe gegen die Lehren des Heiligen Buches.



Was sagt JNSR!

Siegel des lebendigen Gottes

29. 11. 1993

..ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage.

Meine Freunde ließen mein Wort leben und haben mir durch die Jahrhunderte hindurch Leben gegeben; denn ich bin immer, ich bin und ich bleibe lebendig und wahr in jenen, die mich in ihren Herzen, in ihrem Geist und in ihrem Fleisch empfangen; denn ich werde ihren ganzen Leib auf immer mit dem Siegel Gottes bezeichnen.


2.2. 1994
Die Kirche von JESUS wird sein Kreuz überall erstrahlen lassen. Die Menschen mit dem Siegel des Kreuzes werden sich wie Wolken ausbreiten, um die Gute Nachricht hinauszutragen.

Alle werden die Herrlichkeit Gottes besingen und die Rückkehr der Kinder Gottes
in die einzige Kirche von JESUS-Christus: in die katholische, apostolische und römische.

Die Menschen werden in ihren Herzen ein neues Leben entstehen sehen, jenes von JESUS-Christus, ihrem Gott und Retter. Dieses Leben, das ein Geschenk ihres Königs ist, wird ihre wichtigste Beschäftigung sein: Gott zu gefallen, für Gott und in Gott zu leben und alles in der Einheit mit Gott zu tun.

JESUS vereint euch alle, Kinder aller Länder am Fuss seines glorreichen Kreuzes.


24.4. 1999

Das Heil Gottes für sein Volk geht durch seine wahrhaftigen Priester. Mein Gesetz ist lebendig, es ist mein Wort, jenes, das ihr in euch habt. Ich bin nicht in einer Verordnung versteckt, ich bin kein Gefangener eines Papiers, das ein Siegel trägt. Welches ist die Urkunde, die die Entscheidung durch die Autorität der Macht meiner Kirche nachweist, die sich meiner Wiederkunft auf eure Erde noch immer widersetzt, indem sie überprüft, ob alles mit meinem in der Bibel enthaltenen Wort übereinstimmt. Ja, ihr versteht es noch nicht, sie zu lesen und sie zu interpretieren, wie es sein sollte, denn jetzt verlange ich von euch, zu glauben ohne zu sehen.

Ich werde diese Zeit nicht überschreiten; ich werde nicht weiter gehen als bis zur Stunde, die durch Unseren Vater im Himmel angehalten wird, damit die Augen meiner Apostel beginnen, mich wahrzunehmen; sie haben mir geglaubt und aus diesem Grund werden sie verfolgt. Ja, ihr geht diesem besonderen Gericht entgegen.

Es allein wird jene heraustreten lassen, die sich durch die Steine eurer Kirche beschützt fühlen: Ihr werdet aus euren Mauern heraustreten, denn meine wahre Kirche befindet sich neben ihrem Gott. Dann wird ein wahres Volk von Brüdern entstehen.
Meine gesegneten Priester, hier ist die Stunde der Grossen Versammlung.
Euer Gott ist schon an euren Türen.

2.1. 2000

Fahre fort zu schreiben. Ich verzeihe dem Undankbaren. Die Verzeihung, die ich euch gewähre, wird euch bis zu eurem Eintritt in meine Ewigkeit begleiten, und dann wird dieses Verzeihen der treue Begleiter eures ewigen Lebens sein. Ihr werdet alsdann sagen: Ich BIN ist immer bei mir, der ihm folgt". Niemand kann das Kennzeichen Gottes zerstören; das Siegel Gottes währt ewig.

15. 7. 2008

Petrus ist heute der Fels. Gott hat sein Siegel auf alle Geschöpfe aufgedrückt; diese können aber nur widerstehen, wenn eure Seelen die Prüfung ertragen. Was werdet ihr vor den Wölfen Christus antworten, wenn euch JESUS wie Petrus sagen wird: „Liebst du mich?„ Die Weisheit antwortet dir, höre zu: (Weisheit, 12, 23-27):


JNSR 25. August 2010

Die Katholische Theologie
Die Verwandlung der Substanz des Brotes und des Weines in jene des Leibes und des Blutes Jesu Christi in der Eucharistie (ein 1551 beim Konzil von Trient definiertes Dogma).

Wir tragen Gott in uns, und zwar jeder einzelne von uns.

Seit der Erschaffung (der Welt) sind alle Dinge, jedes Lebewesen - der Mensch wie das Tier - mit dem „Siegel Gottes“ versehen.


JNSR 26.7. 2011
Es war die Zeit der Märtyrer, die das Siegel GOTTES in ihrem Fleisch trugen.


12. Mai 2005

Ich höre dich, JESUS hört dich zuerst, wir alle hören dich. Du musst nicht weinen, wir sind da. Vernimm diesen Wohlgeruch des Himmels. Du kannst mit dem ganzen Himmel sprechen. Du bist dazu privilegiert und hier betet man für dich und für alle, besonders für deine Kinder (und die meinen); sie haben es wirklich nötig, sei keinem böse. Vergib ihnen ihre Schwäche, du kennst den Grund.

Und wenn dich Gott so allein lässt und ohne Trost, dann um dich noch mehr nach seinem Bild zu gestalten. Ohne Sein Siegel würdest du auf der Erde nicht zum Dienst der Seelen wirken können. Du hast bereits so viele Dinge, die Dir durch Gott beigebracht worden sind; damit sie unerschöpflich sind, musst du dich dem Gesetz der Liebe unterstellen: Leiden, Teilhabe und Hinnahme, was Gott von dir will.


24. März 2007

JESUS :

Mein Kind, halte dies fest : Wenn ich meine Kinder mit dem Siegel der Prophetie kennzeichne, mache ich aus ihnen meine Kapellen der Erde. Ich habe dich erwählt und du hast meine Wahl mit deinem Fiat gekennzeichnet. Ich habe diese kleine Kapelle mit meiner Liebe geschmückt, die sich in jeder (Kapelle) verzehrt, wie eine riesige Kerze, die Tag und Nacht für mich brennt.


15. Juli 2008

JESUS sagt: ……………….Und insbesondere durch dieses Heer von Heiligen, die sie nicht mehr weiter vorankommen lassen bis dann die Königin des Himmels und der Erde ihren verehrungswürdigen Fuss auf den Kopf des Teufels setzen wird, um ihn gefangen zu nehmen und ihn vor den Vater zu führen, der endgültig über sein Schicksal entscheiden wird und dies vor dem Sohn, der sein göttliches Siegel anbringen wird; der Heilige Geist wird ihn dann an diesen Ort führen, von wo aus er nicht mehr hätte herauskommen sollen, wenn ihn die Menschen nicht gewählt hätten, gleich wie am Tag, an dem Barrabas an meiner Stelle befreit wurde. Alles hängt von der Wahl der Menschen ab. Aber Satan ist ein Geist, den nur Gott allein vernichten kann.


25. 9. 2008

Vater Abraham wird mit jenen kommen, die ihm vom Vater anvertraut wurden, Juden und Araber, die im Frieden Gottes gekommen sind, und mit allen, die der neuen, in der Liebe Gottes wieder hergestellten Kirche angehören: Sie werden sich wegen des heiligen Kreuzes wieder erkennen; es ist das Siegel Gottes. Wie unser göttlicher Erlöser geboren wurde, werden all jene geboren werden, die diese Neue Geburt ersehnen. Sie werden vom Blut und vom Wasser des Sohnes Gottes und Seiner heiligsten Mutter geboren werden, durch den Geist, der auf jeden und auf alle gleichzeitig herabsteigen wird, und durch das Wort, das diese neue Geburt, diese neue Taufe stärken wird: "Vater, hier sind alle Deine vereinten Söhne. Sie gehören Dir. Ich habe sie für Dich gesammelt. Segne sie. Sie sind Meine Brüder. Sie haben Deinen Heiligen Geist und Mein Blut und sind aus Deinem Wort geboren, Deinem Wort (Wasser und Blut von Maria)."


15. 7. 2008

Und insbesondere durch dieses Heer von Heiligen, die sie nicht mehr weiter vorankommen lassen bis dann die Königin des Himmels und der Erde ihren verehrungswürdigen Fuss auf den Kopf des Teufels setzen wird, um ihn gefangen zu nehmen und ihn vor den Vater zu führen, der endgültig über sein Schicksal entscheiden wird und dies vor dem Sohn, der sein göttliches Siegel anbringen wird; der Heilige Geist wird ihn dann an diesen Ort führen, von wo aus er nicht mehr hätte herauskommen sollen, wenn ihn die Menschen nicht gewählt hätten, gleich wie am Tag, an dem Barrabas an meiner Stelle befreit wurde. Alles hängt von der Wahl der Menschen ab. Aber Satan ist ein Geist, den nur Gott allein vernichten kann.


5. 7 2009

Nach und nach begann die Erde zu schwanken und das Gleichgewicht zu verlieren. Ihre Basis/Verankerung und ihre Beschaffenheit sind von göttlicher Natur, denn die Erde ist Schöpfung Gottes. Alles, was Gott gehört, das heißt, was mit dem Siegel Gottes gekennzeichnet ist, von Gott erschaffen, ist göttlicher Natur.

1.7. 2009

Deshalb ist die Erde durchgehend christlich. Sie gehört Gott und alles, was sie beinhaltet und bis in Ewigkeit beinhalten wird, wird das königliche Siegel des Sohnes Gottes tragen, dem direkten Erben des Vaters aller Güte. Er machte aus Seiner Erde, die Er zum Preis Seines dreifach heiligen Opfers erworben hat, den Modell-Planeten; dieser wird vollkommen und erhaben werden, denn er gründet im unangefochtenen Gehorsam des Sohnes Gottes.


25. August 2010 (1)

Die Transsubstantiation – die Katholische Theologie. Die Verwandlung der Substanz des Brotes und des Weines in jene des Leibes und des Blutes Jesu Christi in der Eucharistie. (Ein 1551 beim Konzil von Trient definiertes Dogma.)

Wir tragen Gott in uns, und zwar jeder einzelne von uns. Seit der Erschaffung (der Welt) sind alle Dinge, jedes Lebewesen – der Mensch wie das Tier – mit dem 'Siegel Gottes' versehen. Die Spur der Liebe findet sich auf der ganzen Erde, die Gott gehört. Mehr noch, das Universum ist in Gott. Wenn eine menschliche Person bei der Heiligen Messe kommuniziert, dann ist sie es, die aus freien Stücken zu Gott kommt. Sie bestätigt durch diesen Akt, ihre Bereitschaft, Ihrem Schöpfer aus ganzem Herzen, mit all ihrer Liebe, zu folgen. Gott offenbart sich demnach in allen Handlungen des Lebens eines Christen, da Ihm ja dieser den Weg vollkommen freimacht.



Jesus sagt bei M.D..:

Meine Kinder, die Zeit für die Zeichen ist, wie vorausgesagt, gekommen, wenn die Versiegelung aufbricht, und die Trompeten die Änderungen verkünden.


Gott, der Schöpfer der Menschheit, wird Böses nicht zulassen und zum Nutzen der Welt ausmerzen.
Kein Anhänger des Teufels, ungeachtet, wie weit er Satan und seinen leeren Versprechungen entgegengekommen ist, wird verschont werden, wenn er nicht bereut.

Liebe, Meine Kinder, wird allen Meinen Anhängern und jenen des Ewigen Vaters gezeigt, wenn ihr eure Herzen öffnet. Satan jedoch hat sich selbst zu einem solch weiten Ausmaß offenbart, dass seine Macht jetzt so viele Meiner Kinder angesteckt hat, dass sie nicht länger an Tugenden glauben, wie Ehrlichkeit, gute Werke, Achtung vor dem Leben entweder füreinander oder für ihre Familien. Bruder wendet sich gegen Bruder, Schwester gegen Schwester, Nachbar gegen Nachbar, Priester gegen Superior, Bischöfe gegen die Lehren des Heiligen Buches.


Kann es sein dass der "kath Hauch" der Botschaft nachträglich eingehaucht wurde?


Liebe Grüße

Josef