Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 5. Nov 2013 um 9:20 MEZ von Frieda

Christian

Die Gäste, die du willkommen heisst, die kann ich als Gast nicht fernhalten. Du hast hier einen ausgewachsenen Anti-Christen willkommen geheissen.

Ich sagte es von Anfang an: Ich habe keine Lust zu streiten. Ich bin in diesem Forum aktiv (gewesen), weil ich Sehnsucht habe nach JESUS Christus und Mitchristen such(t)e, mit denen ich über den Gegenstand meiner Liebe / LIEBE mich austauschen und besprechen kann. Mehrfach habe ich eingeladen, gemeinsam die Schriften JESU zur Brust zu nehmen und uns auszutauschen wie bei einem Mahl am Tisch des Herrn. Niemand ist darauf eingetreten.

Wenn es dir ohne Anti-Christ zu langweilig ist, dann sieh selber zu, wie du mit ihm fertig wirst, denn ich werde früher oder später gehen, wie JESUS Christus es mir in meinem Herzen gebietet:

Alle, die den Anti-Christen willkommen heissen, verabschieden JESUS Christus aus ihrem Herzen und aus ihrem Leben.
Meine Liebe gilt JESUS und Seinem Wort, und nicht menschlicher Logik, die die Welt richten will, damit einige Weltsüchtige die Welt-Herrschaft an sich reissen. Meine Liebe gilt JESUS Christus, und ich werde das Fenster endgültig schliessen, wenn die Liebe zu JESUS und Seinem Wort hier in diesem (noch) christl. Forum nicht mehr Vorrang hat.
 Di, 5. Nov 2013 um 10:23 MEZ von Lumatio

Re: Christian

Liebe Frieda!
Ich kann in Dir allem was Du schriebst 100% zustimmen. Der perfide antichristliche Geist der hier Einzug hält zieht dieses Forum auf eine niedere Stufe die spirituell theologisch heute leider in vielen evangelisch als auch katholischen Kirchenkreisen anzutreffen ist.
Dagegen sind ja schlimmste christliche Fanatiker aller Schattierungen in ihren beschränkten Ansichten ein spiritueller Born zur Erfrischung des Geistes.
Mit eindeutig luziferisch beeinflußten Geistern wie diesem M sich auszutauschen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Von solchen unverbesserlichen Weltmenschen mit gepachteter Egodominanz ist sinnvoller Austausch über spirituelle Angelegenheiten nicht zu erwarten.
Ich bin nur zufällig in dieses Forum geraten da auf einer älteren Festplatte noch ein Link war und ich neugierig hereinschaute was hier so läuft.
Diesen werde ich sogleich löschen da ich mir und meinem PC nicht zumuten möchte weiterhin von satanischem Gift bekleckert zu werden.
Alles Gute Dir Frieda und Dank für Deine unermüdliche Aufklärungsarbeit hinsichtlich christlich spiritueller Angelegenheiten.
 Fr, 8. Nov 2013 um 2:35 MEZ von shivinz

Re: Christian

Liebe Leute,

diese Unterwanderung durch Freimaurer und Satanisten findet in allen christlichen Foren oder Institutionen statt. Christen werden als blindgläubig und blöd und dann als intolerant und fanatisch dargestellt, so sie an Jesus Christus halten wollen.

Die Unterwanderung passiert allerdings auch durch Marienkult statt sowie bei Esoterikern durch Channelings und Lügen über Außerirdische.

Es gibt auch etliche Seiten, die extra von Scheinchristen, oder wie man sie nennen mag, gegründet werden um die Menschen in die Irre zu führen.

Ob dies hier der Fall ist mit der "neuen Bibel" samt Marienkult und der Unterstützung von Gästen mit luziferischem Gedankengut, sollte jeder selbst prüfen.

Der Marienkult ist vor allem in der kath. Kirche sehr ausgeprägt und diese ist von den Freimaurern besiegt, schon seit vielen Jahren. Der Papst hat ja auch offiziell bekräftigt, dass man das AT gleichberechtigt auch so lesen kann, dass Jesus nicht der Mesias sei und 1999 fand die Veranstaltung statt in der alle Religionen gleichberechtigt wurden und kein Wort vorkam von ".... niemand kommt zum Vater denn durch mich".

Erschreckend ist, dass diese Menschen nichts von der Liebe wissen und an einen Gott glauben, der durch "Logik" alles schaffen und vielleicht aufrechterhalten würde. So wenig Ahnung haben sie von der Wirkung der Liebe!

Und noch kurz an den Sitebetreiber, warum man nur durch den Glauben an Jesus Christus und nicht durch anderen Glauben in der Liebe mit Gott vereint werden kann und dadurch so wirken kann, wie es Gott möchte:

Auch wenn in vorher gegebenen Religionen tief drinnen Wahrheit steckt, so hat dieser daraus nicht die Demut und Liebe herausgeholt, so dass dieser Mensch erkannt hätte, dass Jesus Christus die Gesetze ALLER Religionen vollkommen erfüllt hat! Und wer dies nicht erkennt, kann auch nicht den barmherzigen Gott erkennen, der herniedergekommen ist um seine Gebote in perfektion vorzuleben. Wer dies Gott nicht zutraut, der kann unmöglich mit seiner Liebe eins werden und damit auch den Nächsten nicht so lieben wie es Jesus Christus tat und tut.