!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Sonnenwunder-Gisella Carda
von Gast E-Mail   Sun, 7 Jun 20 um 19:16 CEST

pulsierendes Sonnenwunder

https://www.countdowntothekingd om.com/gisella-cardia-the-beginning-of-the-apocalypse/

https://www.youtube.com/channel /UCrDw4UIPQrs6Bh_S-nWpm8w

Gisella Cardia - Der Beginn der Apokalypse!
Unsere Liebe Frau zu Gisella Cardia am 3. Juni 2020. Während des Rosenkranzgebetes fand das „Wunder der Sonne“ statt; Es wurde als pulsierend angesehen und auf Video aufgenommen. Siehe unten.
Meine Geliebten, danke, dass Sie hier an diesem gesegneten Ort versammelt sind, und danke, dass Sie auf meinen Ruf in Ihren Herzen gehört haben.
Geliebte Kinder, nutzen Sie diese Zeit, um Gott näher zu kommen, nicht nur mit Gebet, sondern vor allem indem Sie Ihre Herzen öffnen. Ich bin wieder hier, um Sie zu unterweisen, was Ihnen begegnen wird, für alles, was für diese Menschheit vorbereitet wurde, und für die Begegnung mit dem Antichristen, der sich bald als Retter offenbaren wird. Kinder, alles fällt: Der Schmerz wird groß sein. Wenn Sie Jesus nicht in Ihre Herzen eindringen lassen, werden Sie nicht in der Lage sein, Frieden, Liebe und Freude zu haben und sich schweren Zeiten zu stellen. Kinder, vielleicht haben Sie noch nicht verstanden, dass Sie am Anfang der Apokalypse stehen! Bete für die Kirche, die mir so lieb ist, dass sie bald in Vereinigung mit und Liebe zu Gott wiedergeboren wird. Bete für Japan. Heute werden viele Gnaden auf dich herabkommen und dies wird das Zeichen meiner Gegenwart sein. Jetzt verlasse ich dich mit meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Die Madonna trug einen babyrosa Mantel und hatte einen weißen Schleier auf dem Kopf: an der linken Hand hatte sie drei Rosenkränze.