!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Anita Wolf und ihr Werk- Offenbarungen
von Gast   Sun, 5 Jul 20 um 18:08 CEST




Die geistige Entwicklung Jakob Lorbers vor seiner Erdenmission.....


Die „UR-Lehre“ nach Anita Wolf:
Anita Wolf, UR-Ewigkeit in Raum und Zeit, 1,11:
„Alle geistigen Dinge lassen sich in der UR-Lehre ohne Weiteres erklären und
richtig stellen, auch das, was der menschliche Verstand für unmöglich hält.“
Anita Wolf, Die Geburt, Absatz 126:
„Ihr harret der Geburt des Heilandes, sie harren Seiner Wiederkunft!
Sie wie ihr erwarten ihn mit Sehnsucht; und sofern sie bedingungslos glauben,
werden ihnen alle und noch mehr Geheimnisse enthüllt als es jetzt geschieht.
Ja, heilige Erkenntnisse werden es dann sein. – Jetzt kann nur das Nötigste
offenbart werden; es genügt aber vollauf, euch einen Himmel voll Seligkeit zu bescheren.“