!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



!!! Covid-19-Impfungen bedeuten den TOD !!!
von Bruder Konrad Beitrag bearbeiten   Thu, 15 Oct 20 um 19:15 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Monday, 19. October 2020 um 19:55 CEST)

3. März 2020 / Esther Eagle

Während der Zeit, in der ich diesen Traum hatte, habe ich gebetet und gefastet, was den Impfstoff gegen Covid-19 betrifft:

In meinem Traum führte mich Gott in die nahe Zukunft Amerikas. Ich blickte über Amerika (wie aus der Vogelperspektive), und ich blickte zu meiner Rechten auf Amerika (die Ostseite) und überblickte auch den Staat New York. Und ich sah Millionen von Menschen in Amerika, die den Covid-19-Impfstoff erhalten hatten.

Und auch in ganz Amerika konnte ich 5G-Türme sehen, die die mit Covid-19 geimpften Personen (Opfer) SEHR genau überwachten.

Als ich dies sah, fragte ich sofort Gott: "Wie sind sie vollständig mit diesen 5G-Türmen und die Türme mit ihnen verbunden? Gleich nachdem ich Gott dies gefragt hatte, brachte er mich in ein Krankenhaus in New York.
Dort sah ich einen Arzt, der einem Patienten den Covid-19-Impfstoff verabreichte. (Der Arzt und der Patient konnten mich nicht sehen).
Aber während der Arzt in den Arm des Patienten injizierte, spritzte der Covid-19-Impfstoff... Ich sah hunderte/tausende kleiner Mikrochips, die den Impfstoff gegen Covid-19 enthielten und durch die Spritze in das Individuum flossen.

Als der Traum weiterging,
Eine Sache die sofort meine Aufmerksamkeit erregte... war, dass die Menschen, die den Impfstoff gegen Covid-19 eingenommen hatten, am ganzen Körper in einem seltsamen Grün leuchteten. Ich fragte Gott: "Was bedeutet das?" Und ich sah das Wort "radioaktiv".

Und als ich das sah... sah ich auch, dass an ihnen extra superdunkle Energie - das heißt, superdämonische Energie - haftet!
Außerdem stand das Wort "LEGION"... ebenfalls überall auf ihnen geschrieben!

Der Herr nahm mich im Traum höher empor (wieder aus der Vogelperspektive, aber mit Blick auf Amerika). Und die Millionen Menschen, die zuvor gegen 19 Covid-19 geimpft waren und von den 5G-Türmen kontrolliert wurden.. BEGANNEN SEHR gewalttätig zu werden und AGGRESSIV, SEHR biestähnlich...
Tatsächlich nannten es die Nachrichten "einen Ausbruch", und dieselben Personen (diejenigen mit Covid-19-Impfstoff im Blut) wurden als "UNHEILBAR" eingestuft.

Diese (Covid-19) geimpften Personen waren ÜBERALL (als der "Ausbruch" stattfand)! Es gab KEINE LINIE, die sie nicht zu überschreiten bereit waren (sei es in, Gewalt, Mord, Chaos, Verwüstung, usw.). Sie waren VOLLSTÄNDIG außer Kontrolle!

Ich wurde an einen sehr beunruhigenden Ort gebracht:
Eine Großstadt im mittleren Osten Amerikas... war mit "Unheilbaren" verseucht... Sie rannten buchstäblich auf allen Vieren herum - wie die Bestien! Sie rannten aus einer Stadt, die sie zuvor übernommen hatten, hinaus (ich sah Tausende von Toten auf den Straßen dieser Stadt liegen... der Geruch und der Anblick war SCHRECKLICH!)

Da sah ich, dass die gleichen (CV-19 geimpften) verrückten "Unheilbaren" ALLE im Krieg waren, mit ALLEN, einschließlich des US-Militärs! Als ich auf die Außenbezirke derselben Stadt hinunterblickte, war es ein Schauplatz VOLLSTÄNDIGER Verwirrung, Qualen und Chaos!
Die Soldaten des US-Militärs waren zu Tausenden und mit Maschinengewehren usw. bewaffnet, schossen (in Scharen), alle "Infizierten" bei Sichtkontakt!
Die "Infizierten" (so voller Legion in sich selbst; zu Hunderttausenden) warfen Metallgegenstände, Steine - was auch immer sie finden konnten - gegen das US-Militär... die "Infizierten" sprangen sogar von Fahrzeugen (sie sprangen bis zu 8-10 Fuß in die Luft) und hohen Gegenständen, um gegen das US-Militär Boden zu gewinnen.
Den "Infizierten" war es auch nicht wichtig, ihr eigenes Leben zu verlieren!
(Wie bereits erwähnt... "Es gab keine Linie, die sie nicht zu überschreiten bereit waren...")

Ich sah, dass diese "unheilbaren" (CV-19 geimpften) Menschen zu Millionen da waren, überall in Amerika, sie verbrannten, Häuser, Städte, Ortschaften, Nachbarschaften...

Während dieses "AUSBRUCHS"...der sich überall in den Vereinigten Staaten ereignete, wurde das Kriegsrecht erlassen, wie es die Militärs jeweils befohlen hatten: "Erschießt alle Unheilbaren/Infizierten auf der Stelle!"
Die Soldaten mussten sich in großen Gruppen auf einmal versammeln und spezielle automatische Maschinengewehre benutzen, denn es brauchte buchstäblich VIELE Kugeln, um einen "Unheilbaren" bei Sichtkontakt zu töten.

Auch auf der Ostseite Amerikas war es weitaus schlimmer, vor allem wegen der "am meisten infizierten" Städte dort (wie es in den Medien hieß).

Als ich das alles sah, hörte ich den Herrn 3x wiederholen: "Covid-19-Impfungen bedeuten den Tod!"

*Anmerkung: Ich sagte zu mir selbst, als der Herr das Wort "Tod" verwendete. In meinem Geist wusste ich genau, dass Er "ewigen Tod" meinte.

Schriften:

Markus 5,2-4
5,2 Und als er aus dem Schiff gestiegen war, begegnete ihm sogleich von den Grüften her ein Mensch mit einem unreinen Geist, 5,3 der seine Wohnung in den Grabstätten hatte; und selbst mit Ketten konnte ihn keiner binden, 5,4 da er oft mit Fußfesseln und mit Ketten gebunden worden war und die Ketten von ihm in Stücke zerrissen und die Fußfesseln zerrieben worden waren; und niemand konnte ihn bändigen.

Hesekiel (Ezechiel) 3,17-21
3,17 Menschensohn, ich habe dich für das Haus Israel zum Wächter gegeben. Und hörst du ein Wort aus meinem Mund, so sollst du sie von mir verwarnen! 3,18 Wenn ich zu dem Gottlosen spreche: `Du mußt sterben! und du hast ihn nicht gewarnt und hast nicht geredet, um den Gottlosen vor seinem gottlosen Weg zu warnen, um ihn am Leben zu erhalten, dann wird er, der Gottlose, um seiner Schuld willen sterben, aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern. 3,19 Du aber, wenn du den Gottlosen gewarnt hast und er ist von seiner Gottlosigkeit und von seinem gottlosen Weg nicht
umgekehrt, dann wird er um seiner Schuld willen sterben, du aber hast deine Seele errettet. 3,20 Und wenn ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit umkehrt und Unrecht tut und ich einen Anstoß vor ihn lege, dann wird er sterben. Wenn du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben, und an seine gerechten Taten, die er getan hat, wird man nicht [mehr] denken; aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern. 3,21 Du aber, wenn du ihn, den Gerechten gewarnt hast, damit der Gerechte nicht sündige, und er hat nicht gesündigt, so wird er leben, weil er sich hat warnen lassen; du aber, du hast deine Seele errettet.