!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von K.  Sat, 26 Feb 11 um 16:24 CET    (2 Antworten)

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich technische Probleme. Die Seiten der einzelnen Seiten werden mir nicht mehr angezeigt. Bsp.: ich suche über die Suchmaske 'zorel'. Es wird mir z.B....

von Petra  Tue, 22 Feb 11 um 12:44 CET    (1 Antwort)

Nach langer Pause will ich mich wieder zum GEJ zurückmelden. Ich habe in den letzten beiden Monaten dieses Kapitel immer mal wieder gelesen und kann sagen, es hat mich durch diese tubulente...

von Momo E-Mail Beitrag bearbeiten  Tue, 18 Jan 11 um 22:46 CET    (2 Antworten)

Ihr steht auf einem Berg, ihr seht in den Himmel. Ihr sprecht mit dem Himmel, plötzlich, eine Reflektion, es ist wie ein Bildschirm, der Euch antwortet. In Sekundenschnelle, Resonanz,in...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 1 Jan 11 um 19:34 CET    (2 Antworten)

Guten Abend Stefan Deinen Gruss aus Winterthur habe ich mit Freude empfangen. Schön dass du da bist und erbaulich, dich wieder einmal zu lesen! Der Stefanstag erinnerte mich zwischendurch...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 25 Dec 10 um 8:45 CET

Meine Lieben Ich wünsche ein glückliches Erwachen in den Armen Jesu an diesem Weihnachtsmorgen. Gesegnet und gefeiert sei dieser Tag als der Anfang einer unmessbaren Reihe von heilbringenden...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 20 Dec 10 um 18:12 CET

Die Jünger, die Jesus zuerst folgen, werden aufgenommen wie sie sind. Jesus stellte keine Bedingungen. Das tut gut zu wissen! Ich darf Jesus folgen, selbst wenn ich IHN überhaupt nicht wirklich...

von Petra E-Mail  Fri, 17 Dec 10 um 10:10 CET    (1 Antwort)

Liebe Geschwister, ich will Euch kurz erzählen, wie ich heute morgen "geführt" wurde, diesen Beitrag zu schreiben. Ich denke, Friedas Unbehagen, wenn sie an Das Blut Jesu denkt, ist der geistliche...

von Petra  Fri, 10 Dec 10 um 10:36 CET    (1 Antwort)

Liebe Geschwister, ich will die wenige Zeit, die mir heute zum Schreiben gegeben ist, nutzen, um einen kurzen Beitrag zum 7. Kapitel zu schreiben. Es ist wirklich erstaunlich, mit wie wenigen...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 8 Dec 10 um 10:53 CET    (38 Antworten)

Mir springt ins Auge, dass Jesus darauf beharrte, von Johannes getauft zu werden. Er beharrte also darauf, das je Eigene miteinander AUSZUTAUSCHEN. Johannes hat mit Wasser getauft, Jesus mit...

von Momo  Wed, 8 Dec 10 um 0:24 CET    (1 Antwort)

Wisst Ihr was,ich finde das toll. Jesus hat gesagt,wer meine Werke bis zum Ende hält,der wird erben... Und die Apokalypse sagt,wer überwindet,wird alles erben. Also entscheidet doch...