!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Fidel E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 3 Jun 10 um 7:44 CEST    (1 Antwort)

Why doesn't it say anything in the Bible about loving ourselves? This is the most important thing that has to happen before we can love God and love others as ourselves. If God loves us deeply...

von Rutz E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Mon, 31 May 10 um 18:29 CEST    (3 Antworten)

Wir sollen nicht richten und schon gar nicht verfluchen. Es ist aleine Sache des Herrn.Er läst sich nicht beleidigen ohne Folgen Auch solche Leute sollen wir lieben,den sie wissen nicht...

von Peter Lobgeist Homepage  Sat, 29 May 10 um 10:34 CEST

Sie zitieren ungestraft Jakob Lorber? Dieser Depp verfälschte das Wort des HERRN! Mögen sich die Erdenscheibe auftun und Sie verschlingen! Mit schlechten Nachrichten, Peter Lobgeist

von Heinrich Brunzel E-Mail Homepage  Fri, 28 May 10 um 22:21 CEST    (8 Antworten)

Mit welchem Recht nhemen Sie es sich heraus, eine neue Bibel zu schreiben? Ist Ihnen der Herr erschienen? Sind Sie ein Schriftgelehrter? Gott hasst Sie! Ich bete darum, dass Sie an Knochenkrebs...

von Hans Lobgeist Homepage  Fri, 28 May 10 um 19:20 CEST    (2 Antworten)

Ein Teil Ihrer Heimseite ist nun abschnur. Der Scheiterhaufen erwartet Sie. Der HERR sei gepriesen!

von Eckhard Lebkeusch  Fri, 28 May 10 um 18:12 CEST

Sie dreckigen Satanisten gehören auf den Scheiterhaufen gestellt! Möge der HERR verfluchen Ihre Sippe bis ins neunte Glied und möge er Sie vertilgen von der Erdenscheibe und Ihr Haupt zerschmettern....

von Hans Lobgeist Homepage  Fri, 28 May 10 um 9:23 CEST

Ich als langjähriges Mitglied der Glaubenskongregation (kurz: Inquisition) habe die Aufgabe, elende Ketzer wie Sie auszurotten. Möge der HERR Sie verfluchen und Sie in den Schwefelsee werfen!...

von Heinrich Brunzel E-Mail Homepage  Thu, 27 May 10 um 20:46 CEST    (1 Antwort)

Die dreckigen Ketzer, die die heilige Schrift verfälscht haben, sollen verflucht sein. Ihre Stämme sollen vom Anlitz der Erde verschwinden. Ihre Frauen sollen vergewaltigt werden, und Ihre...

von Sandra  Sun, 11 Apr 10 um 12:48 CEST    (3 Antworten)

Hallo !! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche ein Zitat aus der Bibel dessen Wortlaut mir nicht komplett bekannt ist, und ich weiß auch nicht wo ich es genau suchen soll. Vielleicht...

von Hans-Joachim Brandes E-Mail  Wed, 24 Feb 10 um 21:09 CET

Das Befreiungslied sollst Du auswendig lernen: Deuteronomium 32. Auftrag kommt von jenem der Sie gezeugt hat. Der aber das linke Universum gemacht hat, und das rechte unten aber auch. Oh....