!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Christian Müller E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 28 Nov 08 um 22:45 CET    (1 Antwort)

Aus dem Gästebuch ist nun ein kleines Forum geworden. Wünsche viel Freude beim Schreiben!

von schlicht Rolf E-Mail  Mon, 27 Oct 08 um 20:09 CET

Mit bester Empfehlung insbesondere zu Leopold Engel bzw. Prüfung der Quellen, Medien und ihren Infos http://www.j-lorber.de/l-engel/0-l-engel.htm zur besseren Unterscheidung...

von Katarina E-Mail  Thu, 22 May 08 um 20:57 CEST

Habe die Neue Bibel vor fast 5 Jahren zufällig entdeckt,als ich meinen Mann, meine Duale Seele getroffen habe... sie hat mir damals viel geholfen und ich habe Gott unseren Vater dort erkannt...

von Jutta E-Mail  Sun, 11 May 08 um 19:55 CEST    (1 Antwort)

Dachte das es sich hier um ein Gästebuch handeln soll und nicht für ein Forum mißbraucht werden sollte. Somit habt ihr eher die sehr schöne Seite etwas verunstaltet. Schade finde ich. lg,jutta

von Marico E-Mail  Sat, 15 Mar 08 um 11:53 CET    (2 Antworten)

Hallo christian Wenn Du wirklich nachforscht (nach der Bibel) wirst Du zugeben, daß Du Deine ansonst interessante Hompage, umgestalten müßtest. Stichwort : @Maria, Miriam hatte zu keiner...

von evi E-Mail  Sun, 9 Mar 08 um 17:10 CET

hy Ich finde eure Seite toll, bin selber ein grosser Jakob Lorber Fan und find es toll das er endlich mal einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird . Für alle jene die schon...

von H Schneider E-Mail  Sun, 9 Mar 08 um 9:47 CET

Hallo meine Freunde; Eure Seite ist sehr toll und informativ. Ich bin Vater und kämpfe um meinen Sohn; habe aus diesem Grunde eine Webseite auf die Beine gestellt. Brauche aber noch Unterstützung....

von doris E-Mail  Mon, 28 Jan 08 um 14:28 CET    (1 Antwort)

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. [link entfernt]

von Alex E-Mail  Sat, 19 Jan 08 um 1:43 CET    (1 Antwort)

ich habe folgendes gelesen: "Jesus selber wurde gemäß dem Barnabas-Evangelium außerhalb des judäischen Bethlehems geboren, weil jene arm waren (was der Messias sein musste), und der Ort selber...

von Gerhard E-Mail  Sat, 1 Dec 07 um 19:21 CET

Echt Schöne und vorallem Informative Interseite. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alle Gute - macht weiter so http://www.christ-teestube.de