Gottes Neue Offenbarungen

Die Vor­bereitung

Wie Gott uns vorbereitet

 Zurück | Inhalt | Weiter 

- Kapitel 1439 -

Wenn die Himmel sich auftun...! ...auch dann erhebt euch der Herr!

Sonntag, 26. Mai 2024

Botschaft vom 20. Mai 2024

Muttergottes: Mein Kind. Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, und bleibt stets im Gebet und Meinem Sohn, eurem Jesus, treu und hingegeben. Werden die Zeiten auch schwer, wisst, dass Mein Sohn stets bei euch ist. Habt das immer vor Augen, denn:

Wenn ihr meint, am Boden zu sein, dann erhebt euch der Herr!

Wenn ihr meint, nicht aushalten zu können, dann erhebt euch der Herr!

Wenn ihr meint, ihr könntet nicht mehr, dann erhebt euch der Herr!

Und wenn ihr meint, alles sei aussichtslos, auch dann erhebt euch der Herr!

Kinder, Kinder, betet zum Heiligen Geist, denn Er ist ausgesandt eure Herzen zu erleuchten und eure Seele zu durchleuchten.

Tragt alle eure Missetaten in die Beichte und empfangt das so erlösende und euch vergebende Bußsakrament!

Zeigt Reue, geliebte Kinder, damit euch vergeben werden kann, denn nur ein Lippenbekenntnis wird euch die Vergebung nicht schenken. Ihr müsst bußbereit und innig sein, damit der Herr euch Vergebung schenken kann.

Kinder, Kinder, betet zum Heiligen Geist, damit ihr stets in Klarheit bleibt. Es sind verwirrende Zeiten, und so viele von euch laufen dem Falschen hinterher. Der einzig Wahre ist Mein Sohn, und nur mit IHM werdet ihr Erlösung finden!

Kinder, Kinder, bleibt in Meinem Sohn verborgen, denn es beginnen unschöne Zeiten in euren Ländern und Kirchen. Die Veränderungen schreiten voran, und bald wird alles Heilige entweiht sein. Seid vorbereitet für diese Tage, die nun kommen werden!

Kinder, Kinder, wenn ihr nicht zum Heiligen Geiste betet und um Seine Gaben bittet, werdet ihr es wahrlich schwer haben!

Ihr braucht reine Herzen und eine reine Seele, damit ihr das Himmelreich des Vaters erlangt. Das Neue Königreich Meines Sohnes wird nur den reinen und treuen Kindern geschenkt sein!

Kinder, Kinder, bereitet euch, eure Seele, auf diese Zeiten vor und findet den Weg zu Jesus Christus, eurem Erlöser! Allein, ohne IHN, werdet ihr verlorengehen, auch wenn der Zahn der Zeit euch etwas anderes vormachen will!

Kinder, Kinder, bleibt stets im Heiligen Geist bewahrt, durch Gebet und Bittrufe um Seine Klarheit, Seine Weisheit, Seine Stärke...! Wer den Heiligen Geist des Vaters und des Sohnes nicht anruft, wird die Wahrheit nicht erkennen, denn Er ist der Geist des Vaters und des Sohnes, der ausgesandt ist, um euch stark und standhaft zu halten, eure Liebe zum Herrn zu entzünden, und euch in Hoffnung und Glauben zu bewahren! So betet zu Ihm, geliebte Kinder, bittet Ihn um Seine Gaben. Amen.

Kinder, Kinder, wer wahrhaft meint, er bräuchte sich nicht vorzubereiten, wer wahrhaft meint, er bräuchte Jesus nicht, der ist auf dem Pfad der Verirrung!

Nur Jesus ist der Weg zum Vater in die ewige Herrlichkeit, vergesst das nicht!

Kinder, Kinder, wer meint, er wäre allein stark genug, dem Teufel zu widerstehen, der ist ihm bereits in die Falle gegangen!

Erwacht, geliebte Kinder, und bekehrt euch zu Jesus, Meinem Sohn, eurem Erlöser! Ohne IHN werdet ihr verlorengehen, und diese Zeit ist nah, sehr nah!

Wenn die Himmel sich auftun, um euch zu züchtigen, wohl dem, der bei Jesus ist, wohl dem, der den Heiligen Geist angerufen hat!

Kinder, Kinder, ihr habt keine Vorstellung von dem, was für euch und eure Welt geplant ist!

Betet, betet und fleht um Verkürzung und Milderung des Endes, denn nur durch das Eingreifen des Vaters werdet ihr nicht an den Widersacher fallen, nur durch Ihn, Der Allmächtig ist, werdet ihr vor den Höllenfeuern bewahrt bleiben, nur durch Jesus, Meine geliebte Kinderschar, werdet ihr nicht in den bebenden Erdmassen, wütenden Wassern und Feuerregen untergehen, nur durch den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist werdet ihr vor den Fängen des Teufels bewahrt und vor seinem Höllenreich verschont bleiben!

So bekehrt euch, geliebte Kinder, und entscheidet euch für Meinen Sohn!

Sagt JA zu Jesus, und beginnt euer Leben auf IHN und eure Mitmenschen auszurichten. Ihr müsst euch gegenseitig helfen! Ihr müsst euch gegenseitig unterstützen! Ein 'Nur Ich' kann und darf es nicht geben!

Kinder, Kinder, erwacht aus eurer Blindheit! Der Weg dorthin ist mit dem Heiligen Geiste, der euch die Augen, die Herzen und die Seele öffnen wird für Jesus, euren Herrn und Erlöser!

Wer Jesus nicht findet, wer ihn ablehnt, wer lau bleibt, untreu ist oder andere Götter verehrt, dem sei gesagt, dass er am Ende allein dasteht. Nur der Teufel wird da sein, sowie seine Dämonen, und aller Glanz wird dahinschwinden. Ihr werdet die Wahrheit erkennen, doch wird es dann zu spät sein, und eure Ewigkeit wird grausam sein.

Ihr kennt die Botschaften über die Höllenfeuer, das Leid, die Not, die Pein, die Qual. So seid euch bewusst, dass ihr dem Teufel und seinem Reiche nur entkommt, wenn ihr euch zu Jesus, eurem Erlöser, bekehrt. Amen.

EINEN ANDEREN WEG ALS JESUS CHRISTUS GIBT ES NICHT! Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.



 Zurück | Inhalt | Weiter