God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Jun 1, 2014 at 7:27 AM UTC by Frieda

Re: Christi Himmelfahrt - und Wiederkunft

Zitat
von --> Shivinz Sun, 1 Jun 14 um 1:58 CEST
"...Es gibt nur entweder..., ....oder ..."

Nein, so ist es ganz gewiss nicht. Zwischen den beiden erwähnten Extremen gibt es noch unendlich viele Abstufungen, so viele, wie es Menschen gab, gibt und noch jemals geben wird auf Erden. Wenn sich die Dinge so verhielten, wie du hier urteilst, wahrlich, da wäre kein Geschaffenes Wesen je in der Lage, zur Freiheit und Seligkeit des ewigen Lebens zu gelangen.

Dein Urteil über die kath. Kirche, mein altbekannter Bruder, zeugt von Blindheit und Inkompetenz, so wie du die Website im anderen Thread über den Papst und Englands Krone verlinkt hast, ohne zu bemerken dass gerade diese Website Propaganda betreibt für das Ziel, das du im Grunde befürchtest und gegen das du zu kämpfen meintest.

Eine Kirche besteht immer aus einzelnen Menschen. Wenn die Reiferen und etwas Helleren die Gemeinschaft verlassen, kaum dass sie einen ersten Schimmer von Wahrheit fühlen, kann dann eine Kirche jemals zu einem Tempel Gottes unter den Menschen und also zu einer Licht- und Liebe- vollen Gemeinschaft werden? Wohl kaum!
Wenn aber die Söhne bei ihrer Mutter verbleiben bis sie reif und weise geworden sind, oder wenn sie doch zum wenigstens zu ihrer Mutter zurückkehren, da sie sie einst verlassen hatten, dann wird die Kirche bald erfüllt sein von Wahrheit und Heil, und so werden dann auch ihre Kinder, die noch in den Windeln liegen und an der Brust der Mutter säugen unter ihrem Dache zum vollen Segen aus den Himmeln gelangen. Wie alles andere auf dieser Erde, das von Menschen entweiht wurde, sollen auch die Kirchen mit Hilfe der Menschen gereinigt und erneut werden. Mit Verurteilen und Richten alleine ist niemandem geholfen und wird auch keine Besserung je in irgend einem Belange erreicht.

"Wo ist denn die Scheidungsurkunde, mit der Ich eure Mutter fortgeschickt habe?
Wo ist Mein Gläubiger, dem Ich euch verkauft habe?
Seht, wegen eurer bösen Taten wurdet ihr verkauft, wegen eurer Vergehen wurde eure Mutter fortgeschickt.
Warum war niemand da, als Ich kam, warum gab niemand Antwort, als Ich rief?
Ist Meine Hand denn zu schwach, um zu befreien, fehlt Mir die Kraft, um zu retten?"
(Jesaja 50,1 + 2)



 Sun, Jun 1, 2014 at 8:08 AM UTC by Frieda

Re: Christi Himmelfahrt - und Wiederkunft

Zum Papst der kath. Kirche - und ihren sieben Sakramenten - gibt es - nach meinem Gefühle genommen - eine passende Analogie im GEJ.
Band 1 beschreibt die "abtrünnige Tochter" Samaria, wie sie zur Erdenzeit JESU beschaffen war. Der Oberpriester von Samarien, Jonael, hat sieben Töchter, die in Verruf stehen, insbesondere die ältesten vier. Ein Bürger hat Gerüchte gestreut über sie und "bearbeitet" die Jünger mit Verdächtigungen gegen sie.
Ein Engel treibt nur durch einen Blick den Bürger zu JESUS, Der wiederum nur durch einen Blick den Bürger zum Geständnis bringt, dass er gelogen habe. Er rechtfertigt sich: "...ich habe durchaus keine böse Absicht gehabt." (1.53,23)
Da sagt JESUS: "Du bist einer, der sich mit einer zweiten Lüge der ersten wegen helfen will, und bist somit des Teufels! Gehe hin, und er soll dir den Lohn geben, da du ihm ein so treuer Knecht bist!"
Sogleich trat ein arger Geist zum Bürger und fing an, ihn jämmerlich zu quälen. Der Bürger aber schrie überlaut: "Herr, hilf mir! Ich bekenne es ja laut, dass ich gesündigt habe!"

JESUS aber sagt: "Von wem hast du gehört, dass die vier ältesten Töchter Huren wären? Bekenne es laut, sonst lasse Ich dich quälen bis ans Ende der Welt!"
Sagt der Bürger: "O Herr, ich habe es von niemandem je vernommen, sondern ich selbst begegnete einmal in der Nacht den vier Töchtern, wie sie Wasser trugen vom Jakobsbrunnen, und redete sie an, um eine schlechte Sache mit ihnen zu haben. Die Töchter aber verwiesen mir mein Vorhaben auf eine Art, dass ich sie gerne stehen liess; aber ich schwur ihnen darob meine Rache, dichtete solche Schändlichkeit ihnen aus meinem bösen Herzen an und streute selbst ein solches Gerücht allerorts über sie aus! Die Töchter sind ganz völlig Jungfrauen! O Herr, ich allein bin schlecht; alle andern sind gut und rein!"
Hier gebietet JESUS dem argen Geiste, dass er vom Bürger weiche; aber dafür muss dieser dem Jonael genugtun! Der Bürger aber ist ein Kaufmann, geht zurück und bringt den Töchtern zehnmal soviel, als Ich ihm vorschrieb, und bittet den Jonael und die Töchter um Vergebung.
JESUS aber sagt zu ihm: "Die Gabe allein genügt nicht zur Sühne solcher Unbill! Gehe hin und widerrufe alles, was du irgendwo Arges über sie geredet hast, alsonach erst sollen dir deine Sünden vergeben sein! Also sei und geschehe es!"

Etwas später aber legt JESUS Seine Hände auf der Töchter Häupter, segnet sie und sagt, dass sie den ganzen Tag über an Seiner Seite wandeln sollen! "...Ich kenne eure rechte Demut wohl und berufe euch eben deshalb, in Meiner nächsten Nähe zu wandeln den Weg, dahin an diesem Tage Ich in dieser Gegend wandeln werde!"

Die sieben Töchter werden auf wundersame Weise königlich geschmückt so dass "...ihre Herzen anfangen zu flammen... und in süssester Verwirrung wissen sie gar nicht, was da mit ihnen vorgefallen ist. ..."

Den Jüngern passt das nicht!
"JESUS aber vernahm es wohl, dass sie so redeten. Er wendete Sich um und sagte zu ihnen: ...Der Herr ist auch ein Herr vollkommen über alle Welt und hat nicht zu bedenken, was sich vor der dummen Welt schicke oder nicht!" (aus GEJ 1, Kap. 53 + 54)

---

Meine persönlichen Gedanken dazu: Gut möglich, dass gerade jene, die die kath. Kirche und ihre Priester verklagen, einmal in der Nacht "die Töchter anredeten", um eine schlechte Sache mit ihnen zu haben. Weil aber "die Töchter" (oder die Sakramente, die hätten missbraucht werden sollen) solches Vorhaben auf eine Art verwiesen, dass man "...sie gerne stehenliess"!!! - so werden aus bösem Herzen dem "Oberpriester" und dessen Töchtern" Schändlichkeiten angedichtet von jenen Bürgern, die "die Töchter" selber missbrauchen wollten.


 Sun, Jun 1, 2014 at 3:49 PM UTC by Shivinz

Der Wille

Was Paulus sagt ist richtig, was du sagst ist falsch.

Nichts von dem, was du von dir gibst, stimmt mit dem hl. Geist überein.

Und da kein Mensch so dumm sein kann, bist du einfach nur ein Troll, der unbedingt alles verdrehen will.

Es gibt auch nur 2 Wege, der Wille kann sich in die eine Richtung oder in die andere ausrichten, denn du kannst nicht zweien Herren dienen. Da du aber, wie deine Irrlehren zeigen, nicht an Jesus Christus, sondern an den Eigenheiten der Huren und Lügner hängst und mit ihnen einen Leib ausmachst, kennst du den Willen Gottes nicht, gehst ihn nicht, sondern willst an der Unwahrheit hängen und die größten Verbrecher verteidigen. Merke dir eines: Nur wer umkehrt kommt in das Reich Gottes, nicht diejenigen, die weiter sündigen und das Sündigen verteidigt. Natürlich kannst du die Hure Rom lieben, aber ein Glied Christi ist sie deswegen sicherlich nicht.

Der reuige Verbrecher am Kreuz wandte sich an Jesus und wusste um seine eigene Schuld und um die Unschuld Christi. Er kehrte innerlich um, bereute und das ergab gute Früchte. Der andere Verbrecher bereute nicht und kam nicht in das Paradies.

In der kath. Kirche ist doch keine Reue zu sehen, sondern immer größerer Lucifer-Kult. Beweise gibt es genügend. Vom Vatikan-Teleskop bis zur Osteransprache des Papstes, in der er Lucifer öffentlich huldigt. Also was willst du?

Es gilt zu prüfen, ob so einem angeblichen Stellvertreter Gottes auf Erden Glauben zu schenken ist. Und die Prüfung ist negativ ausgefallen. Ist das von Jesus vorgeschriebene Prüfen nun eine geistige Anklage? Mitnichten, es ist eine Beschreibung, die deiner Irrlehre gegenübersteht, der du Antichristen als gut erachtest und verteidigst.

Klagt diese andere Organisation an? Ja, sie klagt verbotene Verbrechen wie Kinderhandel an. Ist sie deshalb schon eine spirituelle Organisation, die im Namen Gottes handelt? Das ist eine andere Frage. Doch dass du das Böse der kath. Kirche verteidigst und meinst, dass das ein Glied Gottes sei, ist so sehr antichristlich, dass deine weiteren Verdreher einfach nur peinlich sind.
 Mon, Jun 2, 2014 at 5:54 AM UTC by Frieda

Re: Christi Himmelfahrt - und Wiederkunft

"Was Paulus sagt ist richtig,..."

Ich halte Seine Briefe auch für glaubwürdig. Was hingegen der einzelne daraus liest, steht dann wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

"...was du sagst ist falsch."
Gut möglich. Aber ist das relevant? - Mein Glaube ist eben persönlich und wesenhaft; er verändert sich mit jeder Begegnung, weil immer wieder andere Erfahrungen hinzukommen und neue Erkenntnisse aufgehen.

"Nichts von dem, was du von dir gibst, stimmt mit dem hl. Geist überein."
Diesen Anspruch habe ich auch gar nicht. Ich habe nur den Anspruch, dass ich wahr bin aus der Tiefe des Herzens.

"Und da kein Mensch so dumm sein kann, bist du einfach nur ein Troll, der unbedingt alles verdrehen will."
Es ist gut ersichtlich, dass du alles, was von deinem engen Blickwinkel abweicht, als "verkehrt" empfindest. Ob das etwas mit Dummheit zu tun hat? - Wenn keine böse Absicht dahinter steht, kann man auch mit einem gewissen Mass an Dummheit leben. Gewiss habe auch ich meinen Anteil an ihr.

"Es gibt auch nur 2 Wege,..."
Ich habe das wohl bemerkt, dass du nur zwei Wege siehst: Deinen als den richtigen, und der Weg aller anderer Menschen, die dir nicht folgen, als den falschen. Aus meiner Sicht gibt es nicht nur zwei, sondern ebenso viele Wege wie es Menschen gibt, und ich empfinde das nicht als bedrohlich oder falsch. Die Vielfalt der Wege geben Zeugnis von der Macht der LIEBE JESU, nämlich dass Er als Gott es sich leisten kann, jedem Menschen den freien Willen zu lassen und dennoch alle kreativ zu geleiten im Rahmen dessen, wie Seine Begleitung und Führung individuell erwünscht ist.

Anderseits: Da ich mich nur um meinen ganz persönlichen Weg zu kümmern habe, so gibt es eben doch auch wieder nur zwei Wege, nämlich mein eigener, und der Weg aller anderen Menschen. Meine eigene Spur ist sehr schmal, gemessen an der Wegbreite aller anderen Menschen. Um den breiten Weg der anderen habe ich mich zum Glück nicht zu kümmern; das wäre wie Ameisen hüten!

"Es genügt für jeden Menschen, so er nur sorgt für die Reinigung des höchst eigenen Herzens; ist das in der Ordnung, so wird dann schon auch alles Äussere wie von selbst in die beste Ordnung kommen." (GEJ 3.113,19)

Ich habe erkannt: Das Äussere ist ein Spiegel, in dem jeder erkennt - erkennen kann sofern er will - wo er steht und wie das eigene Herz beschaffen ist!

 Sun, Jun 8, 2014 at 8:01 AM UTC by Frieda
(Last edited on Sunday, June 8, 2014 at 9:52 AM UTC)

Re: Christi Himmelfahrt - Wiederkunft

Wenn du am frühen Morgen merkst, dass es heller wird im Aufgange und sich nach und nach der Himmel zu röten beginnt, so sagst du: 'Die Sonne wird bald aufgehen!' - Es wird aber auch heller am Aufgange, wenn der Mond sich dem Aufgange nahet; aber der matten Helle folgt keine Morgenröte, und so der volle Mond endlich aufgeht und die Erde matt beleuchtet mit seinem halben Lichte, so öffnet dennoch kein Blümchen den zarten Kelch, um einzusaugen den kalten, matten und nicht belebenden Strahl!

Die schon mit starkem Lichte umflossenen Boten, der Sonne nahen Aufgang verkündenden lichten Wölkchen sind wohl schon um sehr vieles heller denn der Mond in seinem Voll-Lichte; aber würde diesen Boten keine Sonne folgen, so sähe es bald auf der ganzen Erde also aus wie in der eigentlichen starren Mitternachtgegend (Nordpolarkreis) dieser Erde, dahin neun volle Monde hindurch kein Sonnenstrahl gelangt. Und so, sieh, geht es entsprechend auch in der ewigen Welt des Geistes zu, durch die allein diese materielle entstand und nun fortbesteht.

Es tauchen allerlei Lehrer und Propheten auf und lehren die Menschen so und so; es ist hie und da auch etwas Wahres daran, aber neben einem Funken Wahrheit wandeln stets Tausende von Lügen einher und geben sich neben dem einen Wahrheitsfunken das Ansehen, als wären sie selbst Wahrheit. Und sieh, alle solche Lehrer, Propheten und ihre Lehren gleichen dem Scheine des Mondes, der sein Licht stets wechselt, und oft dann, wenn zur Nachtzeit sein Licht am nötigsten wäre, gar nicht scheint.
Aber es gibt neben den falschen Lehrern und Propheten auch echte und wahre, aus deren Augen, Herzen und Mund Gottes Licht strahlt. Diese gleichen den lichtumflossenen Wölkchen, die der Sonne nahen Aufgang verkünden. bliebe es aber nur bei den wenn auch noch so strahlenden Wölkchen, diesen echten und wahren Propheten nämlich, so würde es in den Herzen der Menschen mit der Zeit dennoch also auszusehen anfangen, als es aussieht auf der eigentlichen Mitternachtgegend der Erde, nämlich eisstarr, kalt und tot. Aber den echten Lichtwölkchen, die der Sonne vorangehen, folgt die Sonne selbst, und bei ihrem ersten Lichtstrahle, den sie über die noch grauen Gebirge auf die Fluren der Erde fallen lässt, wird alles wach, voll Freude und voll Lebens; Die Vögelein singen der aufgehenden Mutter des Lichtes und der Wärme ihre reinen Psalmen entgegen, die Mücken und Käferchen erheben sich in die lichtdurchdrungene Luft und summen der herrlichen Tagesmutter ihre Begeisterung zu, und die Blumen der Felder heben ihre königlich geschmückten Häupter empor und öffnen ihren balsamreichen Mund, um der grossen Welterwärmerin den herrlichsten Duft entgegenzuhauchen. ...Weder das Licht der Sterne, noch das des Mondes und für sich ebensowenig der goldene Glanz der Morgenwölkchen ist imstande, dem in der Materie dieser Erde gefangenen Leben die Fesseln zu lösen und es dann hervorzulocken in die selbständige Freiheit; solches vermag allein das Licht der Sonne." (aus GEJ 2.175,23 -27)

"Danach suchte der Herr zweiundsiebzig andere (Jünger) aus und sandte sie voraus in alle Städte und Ortschaften, in die Er Selbst gehen wollte." (Lukas 10,1)

"Alle, die vor Mir kamen, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe haben nicht auf sie gehört." (Johannes 10,8)

"Wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum andern leuchtet, so wird der Menschensohn an Seinem Tag erscheinen. Vorher aber muss Er vieles erleiden und von diesem Geschlecht verworfen werden." (Lukas 17,24 + 25)

"Legt euren Gürtel nicht ab, und lasst eure Lampen brennen! Seid wie Menschen, die auf die Rückkehr ihres Herrn warten..." (Lukas 12,35)

"Ich sage euch: von nun an werde Ich nicht mehr von der Frucht des Weinstocks trinken, bis das Reich Gottes kommt. Und JESUS nahm Brot und reichte es den Jünger mit den Worten: "Das ist Mein Leib, der für euch hingegeben wird. Tut dies zu Meinem Gedächtnis!" Ebenso nahm Er nach dem Mahl den Kelch und sagte: "Dieser Kelch ist der Neue Bund in Meinem Blut, das für euch vergossen wird." (Lukas 22,18 - 20)

"Sooft ihr von diesem Brot esst und aus dem Kelch trinkt, verkündigt ihr den Tod des Herrn, bis Er kommt!" (1 Korinther 26)

"Euch aber lasse der Herr wachsen und reich werden in der Liebe zueinander und zu allen, wie auch wir euch lieben, damit euer Herz gefestigt wird und ihr ohne Tadel seid, geheiligt vor Gott, unserem Vater, wenn JESUS, unser Herr, mit allen Seinen Heiligen kommt." (1 Thessalonicher 3,12 + 13)

"Der Gott des Friedens heilige euch ganz und gar und bewahre euren Geist, eure Seele und euren Leib unversehrt, damit ihr ohne Tadel seid, wenn JESUS Christus, unser Herr, kommt! Gott, Der euch beruft ist treu; Er wird es tun." (1 Thessalonicher 5,23 + 24)

"Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, ...den Bedrängten zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn JESUS, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung..., wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreis aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben..." (2 Thessalonicher 1,6 - 10)

"Erfülle deinen Auftrag rein und ohne Tadel, bis zum Erscheinen JESU Christi, unseres Herrn, das zur vorherbestimmten Zeit herbeiführen wird
Der selige und einzige Herrscher,
Der König der Könige und Herr der Herren,
Der allein die Unsterblichkeit besitzt,
Der in unzugänglichem Licht wohnt,
Den kein Mensch gesehen hat noch je zu sehen vermag:
Ihm gebührt Ehre und ewige Macht. Amen." (1 Timotheus 14 - 16)

"Schon jetzt liegt für mich der Kranz der Gerechtigkeit bereit, den mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, aber nicht nur mir, sondern allen, die sehnsüchtig auf Sein Erscheinen warten." (2 Timotheus 4,8)

"Die Gnade Gottes ist erschienen, um alle Menschen zu retten. Sie erzieht uns dazu, uns von der Gottlosigkeit und den irdischen Begierden loszusagen und besonnen, gerecht und fromm in dieser Welt zu leben, während wir auf die selige Erfüllung unserer Hoffnung warten: auf das Erscheinen der Herrlichkeit unseres grossen Gottes und Retters Christus JESUS!" (Titus 2,11 -13)

"Wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt, so wurde auch Christus ein einziges Mal geopfert, um die Sünden vieler hinweg zu nehmen; ...beim zweitenmal wird Er nicht wegen der Sünde erscheinen, sondern um jener willen, die Ihn erwarten." (Hebräer 9,27 + 28)

"Lasst uns nicht unseren Zusammenkünften fernbleiben, wie es einigen zur Gewohnheit geworden ist, sondern ermuntert einander, und das um so mehr, als ihr seht, dass der Tag naht." (Hebr. 10,25)

"Was ihr braucht ist Ausdauer, damit ihr den Willen Gottes erfüllen könnt und so das verheissene Gut erlangt. Denn nur noch eine kurze Zeit, dann wird DER kommen, Der kommen soll, und Er bleibt nicht aus. (Hebr. 10,36 + 37)

"Darum, Brüder, haltet geduldig aus bis zur Ankunft des Herrn! Auch der Bauer wartet auf die kostbare Frucht der Erde, er wartet geduldig, bis im Herbst und im Frühjahr der Regen fällt. Ebenso geduldig sollt auch ihr sein. Macht euer Herz stark, denn die Ankunft des Herrn steht nahe bevor. Klagt nicht übereinander, Brüder, damit ihr nicht gerichtet werdet. Seht, der Richter steht schon vor der Tür. ...Ihr habt von der Ausdauer des Ijob gehört und das Ende gesehen, das der Herr herbeigeführt hat. Denn der Herr ist voll Erbarmen und Mitleid." (Jakobus 5,7 - 11)

"Gottes Macht behütet euch durch den Glauben, damit ihr das Heil erlangt, das am Ende der Zeit offenbart werden soll. Deshalb seid ihr voll Freude, obwohl ihr jetzt vielleicht kurze Zeit unter mancherlei Prüfungen leiden müsst. Dadurch soll sich euer Glaube bewähren, und es wird sich zeigen, dass er wertvoller ist als Gold, das im Feuer geprüft wurde und doch vergänglich ist. So wird eurem Glauben Lob, Herrlichkeit und Ehre zuteil bei der Offenbarung JESU Christi. Ihn habt ihr nicht gesehen, und dennoch liebt ihr Ihn; ihr seht Ihn auch jetzt nicht; aber ihr glaubt an Ihn und jubelt in unsagbarer, von himmlischer Herrlichkeit verklärter Freude, da ihr das Ziel des Glaubens erreichen werdet: euer Heil. Nach diesem Heil haben die Propheten gesucht und geforscht, und sie haben über die Gnade geweissagt, die für euch bestimmt ist. Sie haben nachgeforscht, auf welche Zeit und welche Umstände der in ihnen wirkende Geist Christi hindeute, der die Leiden Christi und die darauffolgende Herrlichkeit im voraus bezeugte. Den Propheten wurde offenbart, dass sie damit nicht sich selbst, sondern euch dienten; und jetzt ist euch dies alles von denen verkündet worden...

Deshalb umgürtet euch, und macht euch bereit! Seid nüchtern, und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung JESU Christi geschenkt wird." (1 Petrus 1,5 - 13)

"Das Ende aller Dinge ist nahe. Seid also besonnen und nüchtern, und betet! Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander, denn die Liebe deckt viele Sünden zu." (1 Petrus 4,7)

"Wir sind nicht irgendwelchen klug ausgedachten Geschichten gefolgt, als wir euch die machtvolle Ankunft JESU Christi, unseres Herrn, verkündeten, sondern wir waren Augenzeugen Seiner Macht und Grösse. ...Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden, und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen. (2 Petrus 1,16 - 20)


"Am Ende der Tage werden Spötter kommen ...und höhnisch sagen: 'Wo bleibt denn Seine verheissene Ankunft? Seit die Väter entschlafen sind, ist alles geblieben, wie es seit Anfang der Schöpfung war.' ... Das eine aber dürft ihr nicht übersehen: dass beim Herrn ein Tag wie tausend Jahre sind. Der Herr zögert nicht mit der Erfüllung der Verheissung, wie einige meinen, die von Verzögerung reden; Er ist nur geduldig mit euch, weil Er nicht will, dass jemand zugrunde geht... Der Tag des Herr wird aber kommen..." (aus 2 Petrus 3,3 ff)

"...haltet fest an der Liebe Gottes, und wartet auf das Erbarmen JESU Christi, unseres Herrn, Der euch das ewige Leben schenkt. Erbarmt euch derer, die zweifeln; rettet sie, entreisst sie dem Feuer! Der anderen aber erbarmt euch voll Furcht..." (Judas 21)

"Gnade sei mit euch und Friede von IHM, Der ist und Der war und Der kommt, ...von JESUS Christus... Er liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch Sein Blut... Siehe, Er kommt mit den Wolken, und jedes Augen wird Ihn sehen, auch alle, die Ihn durchbohrt haben." (aus Off. 1,4 - 7)

Gesegnetes Pfingstfest!