God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Aug 10, 2014 at 9:43 AM UTC by Freude

Gott in andern Kulturen

Eine wunderbare Aussage des Sufimeisters Hafis.
Ich bin ein Loch in einer Flöte, durch den der Atem Gottes fliesst.
Gruss die Freude
 Sun, Aug 10, 2014 at 1:41 PM UTC by Shivinz

Re: Gott in andern Kulturen

Hat denn dieser "Meister" auch erklärt, dass der barmherzige Gott als Jesus Christus ins Fleisch kam und der gekreuzigt wurde? Oder wessen Geist kommt aus seiner Flöte?

Und wenn du dies als "Gott" verbreitest, welche Glaubwürdigkeit haben dann deine Erfahrungen mit "Jesus" und deine Belehrungen über die ach so schönen Erfahrungen in der "Stille"?

Ach ist das wieder gemein von mir und fehlen dir die Worte? Oder ist es eine wichtige Warnung, dass du gar nicht den Barmherzigen in deiner Stille wahrnimmst sondern eine Freude an fremden Göttern hast, die nichts mit Ihm zu tun haben? Und dass du besser aufpassen solltest, was du anderen weitergibst?
 Sun, Aug 10, 2014 at 2:50 PM UTC by Freude

Re: Gott in andern Kulturen

Shivinz, nun muss ich mal Klartext sprechen. Du bist ein bösartiger, streitsüchtiger Mensch, der vom Wort Gottes in Jesus nichts aber auch gar nichts verstanden hat. Eine phanatische Einstellung hast und glaubst nur Lorber allein sei die Wahrheit. Sogar Jesus hat gesagt, dass auch in den Lorber-Werken wie in der Bibel falsche Sachen sind, damit die Menschen lernen zu prüfen und das Gute und Wahre behalten. Ich lebe schon viele Jahre, Jahrzehnte mit Jesus und an deiner Eigensinnigkeit die ich verurteile, nicht dich als Mensch, du bist auch ein Kind Gottes, also nur dein Verhalten ist unter jedem Niveau und von Liebe ist da gar nichts zu sehen, hören oder spühren. Dein Ego ist alles was du besitzt. Jesus helfe dir das zu erkennen!
Freude
 Mon, Aug 11, 2014 at 1:16 AM UTC by Shivinz

Re: Gott in andern Kulturen

Interessant ist ja wieder, dass dieser "Sufimeister" sogar beim zurückhaltenden Wikipedia als Genußmensch dargestellt wird, der auch sexuelle Neidungen zu hübschen türkischen Jungen gehabt haben soll - oder auch nicht....?

Deine Freude hast du also an Meditationen die nichts mit dem Gebet Jesu Christi zu tun haben, oder aber mit der Anleitung des raschesten Wegs, was allessamt mit Ablegen von Sünden zusammenhängt.

Nein, du hast deine Freude am Sündigen und anderen nicht das wahre Jesusgebet, sondern das Jesuitengebet anzudrehen. Und deine Meditationen der Stille hat ebenfalls nichts mit Jesus Christus zu tun. Dieses Posting von dir zeigt sehr gut, was deine Leidenschaft und deine Torheit bewirken, wie du dich in kurzer Zeit als Goliath aufpustest, der mich richten will. Gott wird dir nach deiner Liebe geben und du hast nicht mehr viel Zeit dich zu bessern. Du weißt, wie es Goliath ergangen ist.

Gelobt sei Jesus Christus, dass er die Seinen vor den Verführern warnt und die Gerichte dafür nutzt, die Seinen vor den bösartigen Sündern zu schützen.
 Wed, Aug 13, 2014 at 6:22 AM UTC by Frieda

Re: Gott in andern Kulturen

von --> Shivinz Sun, 10 Aug 14 um 15:41 CEST

"Und wenn du dies als "Gott" verbreitest,..."

Nichts dergleichen hat die Freude getan.
 Wed, Aug 13, 2014 at 1:09 PM UTC by Shivinz

Re: Gott in andern Kulturen

"Freude" ohne Jesus kann selbst für sich sprechen, auch wenn Ihr beide den satanischen Jesuitengeist in euch habt und ihr gemeinsam gegen Nachfolger Christi vorgeht. "Jesuiten", "Jesusgebet", "Friede/a", "Freude" als vorgetäuschtes Gutes. Euresgleichen steht schon in der Bibel. Kommt aber nicht gut weg.
 Wed, Aug 13, 2014 at 2:10 PM UTC by Shivinz

Re: Gott in andern Kulturen

Frieda, warum du ständig etwas anderes herausliest aus Botschaften Jesu oder auch anderer Menschen als ich ist der, dass ich eine ganz andere Herangehensweise habe und stets den inneren Gefühls- und Entsprechungs-Sinn lese, während du auf den Buchstaben reitest und den inneren Geist nicht kennst.

Deswegen kommst du auch Jesus nicht näher und redest von Selbstliebe, welche eben deine Einstellung und daraus hervorgehende Vorgangsweise ist und dir jede Erkenntnis verschließt.

Ob du nun Texte von Jesus oder von wem auch immer liest, du verstehst stets nur Oberflächliches und deutest alles in deine falsche Richtung. Die Wahrheit ist vor Bösewichten, welche die Selbstliebe forcieren, verborgen.

So weit solltest du aber eben die Botschaft Christi verstehen, dass du dich ÄNDERN sollst, und je mehr du dann in seine Liebe kommst, desto tiefer verstehst du dann auch Sein Wort. Denn DANN zieht dich der Vater, momentan zieht dich das Oberflächliche, welches nicht die tiefe Wahrheit ist. Deswegen klingt für dich deine Schlange genauso wahr wie Gott und du isst weiter vom verbotenen Baum. Kannst nicht unterscheiden, dass jesuitisches Gedankengut, das im Gewand des Lichts verkleidet ist, dein Verderben ist. Ich kenne es aber schnell heraus, weil mich der Vater zieht und ich seine Liebe kenne, und damit auch, wo Gott nur vorgetäuscht wird.

Nur wen der Vater im Himmel zieht, kommt in den Himmel.