Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 20. Jan 2020 um 18:03 MEZ von roswitha frojd

ich brauche deine erlaubnis hier das wort jesus weiter den menschen anzubieten

lieber burder christian.
viele jahre sind vergangen, dein forum existiert immer noch, nur ist es sehr still geworden.
keine stimme eines lieben menschen mehr zu lesen.

über die vielen jahre bin ich alt geworden, du und andere auch.
manche sind nicht mehr unter uns, doch es geht weiter für die, welche noch da sind.
und einige haben aufgaben übernommen, die sie im namen jesus christus erfüllen wollen.
so wie ich auch. nur kann ich es nicht wenn ich keine erlaubnis habe.

darum bitte ich dich sehr, gibt mir eine kurze antwort hier, ob ja oder nein.
es war mit am ende hier fast unmöglich, das wort einzustellen, da mich das forum immer wieder abwies mit sogenannten fehlern.

ich akzeptiere doch deine meinung es ist dein virtuelles haus und du bestimmst wer sich darin aufhalten darf um eine meinung kundzugeben.

ich für mich möchte nur mein versprechen halten das ich einst im jahr 2005 jesus gegeben habe. wo er mich hinsendet da geh ich um seine liebelehre zu verkünden.
wir können doch so viel von seinem wort profitieren, wenn wir es nur ernst meinen mit der suche nach wahrheit.

sei mir allerherzlichst gegrüsst lieber bruder christianich warte auf deine entscheidung.

 Sa, 25. Jan 2020 um 15:11 MEZ von Christian

Re: ich brauche deine erlaubnis hier das wort jesus weiter den menschen anzubieten

Liebe Roswitha,

Du bist immer herzlich eingeladen deinem Herzen Luft zu machen. In dem Forum ist niemand eingeschränkt. Selbst die Judasse dürfen etwas schreiben. Falls Fehler auftreten, dann sind das wirkliche Fehler. Da müsste ich mal nachschauen. Bin derzeit neben der Arbeit mit einem neuen Projekt beschäftigt. Es nennt sich gebet-krieger.de ... Der Endkampf rückt näher. Die letzten 10 Jahre der Apokalypse sind angebrochen. Also, du bist immer herzlich eingeladen hier etwas zu schreiben. Es gibt keine Beschränkung für niemanden. Wenn nur wirkliche Fehler :-)

Alles Liebe
Christian

 So, 26. Jan 2020 um 8:18 MEZ von roswitha frojd

Re: ich brauche deine erlaubnis hier das wort jesus weiter den menschen anzubieten

mein lieber bruder christian
es rührt mich sehr von dir zu lesen, dass es dir erstens gut geht und zweitens ich weiter schreiben darf mit deiner erlaubnis.

hab dank und dir wünsche ich von ganzem herzen gesundheit, kraft, liebe und ausdauer für dein wirken in kommender zeit.

die erste posaune der offenbarung hat ja schon geblasen und wird weiter blasen. es sind nur noch wenige jahre bis der vater wieder kommt zu sammeln, die ihm angehören.

darum drängt er mich innerlich, sein wort so wie er es mich zusammenstellen lies, hier weiter den menschen guten willen anzubieten.

es bleibt jedem selbst überlassen ob er es lesen will, und daraus seine schlüsse zieht.
ich kann nur tun, was sein wille ist und diesen tat er in seinem wort durch bertha dudde kund.

wir haben alle verstand und einen freien willen, der entscheidungsfähig ist, was jeder für sich selbst als wahrheit annehmen möchte.
in diesem sinne verbleibe ich hier als liebende schwester rosi allen, die in jesus christus ihren wahren gott und erlöser anerkennen.