God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Mar 16, 2020 at 7:07 AM UTC by roswitha frojd

Durch Jesus Christus wird es viele Erlöste am Ende der Zeit geben, denn allen bittenden um Vergebung ihrer Schuld, wird er vergeben und sie werden frei sein.

Im Namen Jesus Christus


Tag des Herrn - Endzeit
von Weinbergsarbeiter Thu, 10 May 12 um 11:02 CEST

Siehe Bibel: Vom Tag des Herrn
Einleitung Joel
" Obadja
" Zefanja
" Malachi

Appg. 2,20
1.Kor. 1,8 - 5,5
2.Kor. 1,14
Phil. 1,6,10, 2,16
1.Thess. 5,2
2.Thess.2,2
2. Petrus 3,10
Offenbarung vom Ende der Zeit

Ezechiel
34 v.11 Der gute Hirte

Denn so spricht der Herr:
Jetzt will ich meine Schafe selber suchen und mich selber um sie kümmern.
Wie ein Hirt sich um die Tiere seiner Herde kümmert an dem Tag,
an dem Tag, an dem er mitten unter den Schafen ist, die sich verirrt haben,
so kümmere ich mich um meine Schafe und hole sie zurück von all den Orten, wohin sie sich am dunklen düsteren Tag zerstreut haben.
13
Ich führe sie aus den Völkern heraus,
ich hole sie aus den Ländern zusammen und bringe sie in ihr Land.

Spruch Gottes des Herrn:
Die verlorengegangenen Tiere will ich suchen,
die vertriebenen zurückbringen, die verletzten verbinden, die schwachen kräftigen die fetten und starken behüten. Ich will ihr Hirt sein und für sie sorgen.

Jeremia
Rettung Isaels und Judas.
30 v.7-11 Die Wiederherstellung des Gottes Volkes.

22 Ihr werdet mein Volk sein und ich werde euer Gott sein.
Hört, der Sturm - sein Grimm -.des Herrn bricht los.
Ein Wirbelsturm braust hinweg über die Köpfe der Frevler.

24 Der glühende Zorn des Herrn hört nicht auf, bis er die Pläne seines Herzens ausgeführt und vollbracht hat.
Am Ende der Tage werdet ihr es klar erkennen.

Jesaja Das endzeitliche Heil

65 v.17 Denn schon erschaffe ich einen neuen Himmel und eine neue Erde.
Man wird nicht mehr an das frühere denken es kommt niemand mehr in den Sinn.
20 Dort gibt es keinen Säugling mehr, der nur wenige Tage lebt
und keinen Greis der nicht das volle Alter erreicht:

66 Die Beschreibung der Endzeit.

BD 3583 Gott äußert Sich offensichtlich in der Endzeit ....
In der Stille wirket der Geist Gottes, und er gibt sich denen kund, die selbst in die Stille gehen und seiner Stimme lauschen. Doch auch offensichtlich wird er sich äußern, so die Zeit gekommen ist, da Gott Sich offenbaren will, um die Seinen zu stärken in geistiger und irdischer Not. Dann wird Sein Wirken in Erscheinung treten, jedoch wieder nur von den Gläubigen erkannt.
Denn die blind sind im Geist, sehen nicht, weil sie nicht sehen wollen.

Gott aber verläßt die Seinen nicht, und Er gibt Sich ihnen offensichtlich kund durch Menschenmund, der Sein Wort wiedergibt, der nur Sein Organ ist auf Erden, durch das Er zu den Menschen redet, um sie zu stärken, zu trösten, zu ermahnen und ihnen Worte der Liebe zu vermitteln, an denen sie den himmlischen Vater erkennen. Denn die Zeit wird so voller Aufregungen sein, daß der Mensch schwerlich wird in die Einsamkeit flüchten können und darum das Wirken des Geistes offensichtlich in Erscheinung treten muß.

Wer sich zu lösen vermag von der Welt, um in sich die Stimme Gottes zu vernehmen, der wird tief beeindruckt sein, denn ihm offenbart Gott Sich in tiefster Weisheit und Liebe, und Er löset ihm die Zunge, so daß er auch wiederzugeben vermag, was Gott ihm kundgetan hat. Die Gnaden der Endzeit sind unbegrenzt, und Gottes Nähe und Liebe kann jeder erkennen, der Ihm zugewandt ist, der sein Herz öffnet Seiner Stimme und Ihn zu sich sprechen läßt. Denn die Endzeit erfordert viel Beistand und außergewöhnliches Wirken Gottes. Sie erfordert viel Kraft und Gnade, und Gott teilet diese ungemessen aus.

Und also zeiget Er Sich ihnen offensichtlich, und es werden besonders gläubige Menschen auch die Gnade haben, Ihn zu schauen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Doch Er weilet auch sichtbar unter den Menschen auf der Erde, so die Not unerträglich zu werden droht und Sein Erscheinen die Menschen fähig macht, auch größte Drangsal auf sich zu nehmen. Und Er tut dies um der Ungläubigen willen, die an der Kraft des Glaubens die Wahrheit dessen erkennen sollen, was die Gottgetreuen vertreten .... daß sie erkennen sollen, daß Gott offensichtlich denen beisteht, die Ihm treu bleiben.

Wo Er Selbst in Erscheinung tritt, wird jeglicher Glaubenszweifel, jegliche Glaubensschwäche schwinden, und nichts mehr vermag den Glauben der Seinen zu erschüttern. Gott verbirgt Sich nicht vor denen, die Ihn finden wollen, doch unsichtbar bleibt Er für alle Menschen, die Ihn ablehnen und sich daher auch die außergewöhnlichen Gnaden verscherzen, die Er in reichstem Maß bereit hält für die Seinen. In verschiedentlichster Weise wird Sein Wirken zu erkennen sein, die in Ihm ihren Vater sehen von Ewigkeit. Diese wird Er lenken und führen mit starker Hand und sie unbeschadet an Leib und Seele die Endzeit überstehen lassen, denn wo der Geist Gottes wirkt, hat der Geist des Widerchristen jegliche Macht verloren, und Gott wird Sieger sein über alles Böse und Gericht halten am jüngsten Tage .... Das letzte Gericht aber steht nahe bevor .... __Amen


Seliges Ende für Gottes treue Kinder
von Weinbergsarbeiter Sun, 12 Aug 12 um 15:54 CEST
BD 4923 Seliges Ende nach der großen Not .... Und euer Ende wird ein seliges sein .... Fürchtet nicht die kommende Zeit mit ihren Kämpfen und Leiden, sondern.


Geistige Knechtschaft - Jesus Christus will uns daraus erlösen
von Erster Weinbergsarbeiter Sun, 28 Oct 12 um 9:53 CET
Im Namen Jesus Christus 5438 Macht des Satans .... Tiefste Finsternis .... Ewiges Licht Die Knechtschaft des Satans erstreckt sich über die ganze Erde, und darum.


Erlösung aller Seelen nur durch Jesus Christus
von Erster Weinbergsarbeiter Thu, 1 Nov 12 um 10:10 CET
Im Namen Jesus Christus. 2531 Geistige Fragestellung .... Antwort .... Seelen im Jenseits... Jede geistige Frage wird von den wissenden Kräften beantwortet, denn diese...


Wahre Israeliten Kinder des neuen Jerusalem
von Erster Weinbergsarbeiter Tue, 6 Nov 12 um 9:33 CET (7 Antworten)
Im Namen Jesus Christus 8857 Israel .... (Bedeutung des Namens) Ich will euch jede Frage beantworten, sowie ihr für eure Seele einen Nutzen ziehen könnet .... Denn...

Sind «alle» Menschen erlöst worden? ...
von Erster Weinbergsarbeiter Wed, 28 Nov 12 um 9:02 CET
Im Namen Jesus Christus 7218 30.11.1958 Sind «alle» Menschen erlöst worden? ... Es gibt keine allgemeine Erlösung, es gibt immer nur die Erlösung des einzelnen, die Erlösung...

Erlösung nur durch bekundeten Willen: Jesus Christus erlöse mich von Luzifers Gedankeneinflüsterungen
von Erster Weinbergsarbeiter Tue, 27 Nov 12 um 8:21 CET (5 Antworten)
Im Namen Jesus Christus 2557 Zeit nach der Katastrophe .... Kraft und Hilfe aus Gott .... Wohl geht das Weltgeschehen weiter seinen Gang, doch in völlig anderen...


Jesus Christus der Messias erlöst uns wenn wir es wollen
von Erster Weinbergsarbeiter Thu, 8 Nov 12 um 8:33 CET (4 Antworten)
Im Namen Jesus Christus 8065 Der Messias kam zur Welt .... Wie finster war die Welt, als Ich zur Erde herabstieg .... Selten nur leuchtete ein Licht auf, selten...

von bote roswitha frojd Sat, 17 Dec 16 um 9:02 CET (7 Antworten)
BD 6818 Erlöserarbeit setzt eigene Erlösung voraus .... Jeder einzelne kann und soll Erlöserarbeit verrichten, d.h. seinen Mitmenschen oder auch den Seelen im Jenseits verhelfen zur...


Erlösung muss von jedem einzelnen selbst erbeten werden
von roswitha frojd Fri, 28 Dec 18 um 6:52 CET
Erlösung nur durch Jesus Christus http://www.bertha-dudde.info/suche/index.php BD 6818 Erlöserarbeit setzt eigene Erlösung voraus .... Jeder einzelne kann und soll.


6277 "Erlöste" am Ende .... Bewohner der neuen Erde ..
Wenn durch Meinen Willen und Meine Macht die Vernichtung dieser Erde, alles auf ihr Lebenden, erfolgen wird, dann wird es sich erweisen, wer als wahrhaft erlöst gelten kann, denn nur diese werden das Ende überleben und eingehen können in Mein Paradies auf der neuen Erde.

Denn um dieses letzte Vernichtungswerk zu überleben, gehört vollste Gläubigkeit an Mich in Jesus Christus und vollste Hingabe an Mich .... also gänzliches Lösen von Meinem Gegner .... es gehört dazu der Zustand der Freiheit, den Jesus erkauft hat für die Menschen durch Seinen Tod am Kreuz ....

Nur ein durch Sein Blut erlöstes Wesen kann die neue Erde bewohnen, wo der Satan keine Gewalt mehr hat, wo Ich Selbst unter den Meinen weilen kann, weil der Zustand wiederhergestellt ist, in dem sie waren im Anbeginn ....
Die Erlösung durch Jesus Christus können zwar auch zuvor Menschen erfahren, die Ich abrufe von dieser Erde, ehe das letzte Ende gekommen ist .... Auch sie werden selige Bewohner Meines Reiches sein, wo ihnen keine böse Macht mehr schaden oder sie bedrängen kann, eben weil sie "erlöst" sind von ihr ....
Doch die Menschen, welche die neue Erde bewohnen sollen, leben in gleicher Seligkeit, in völliger Freiheit, licht- und kraftvoll, aber doch in irdischen Sphären, weil sie den Stamm eines neuen Geschlechtes bilden sollen, weil sie dem folgenden Menschengeschlecht verhelfen sollen zur restlosen Erlösung, das noch so lange die Erde beleben muß, bis alles restlos vergeistigt ist.

Als selbst erlöst, können die ersten Menschen auf der neuen Erde überaus segensreich einwirken auf ihre Nachkommen und auf alles sie umgebende Geistige, das noch gebunden ist in den Schöpfungen der neuen Erde. Und es kann also dieses Geistige einen schnelleren Entwicklungsgang zurücklegen .... Denn es muß die Zeit gut genützt werden, da Mein Gegner noch in Ketten geschlagen ist .... da er keinen Zugang hat zu den Menschen der Erde, weil die Kraft und das Licht der "Erlösten" so stark ist, daß ihm jede Annäherung an die Menschen verwehrt ist ....

Genau so, wie in der letzten Zeit vor dem Ende sein Wirken und Wüten untrüglich zu erkennen war, genau wie er seinen ganzen Einfluß anwandte, um die Menschen in die Tiefe zu ziehen, so wird nun auf der Erde der Einfluß des Göttlichen vorherrschen .... Es wird alles zur Höhe streben und auch überaus leicht zur Höhe gelangen, weil keine Gegenkraft es hindern kann .... weil aus dem erlösten Menschengeschlecht wieder Menschen hervorgehen, die voller Liebe sind, in denen also das göttliche Prinzip vorherrscht und die in kürzester Zeit völlig ausreifen, um in Mein Lichtreich eingehen zu können, wenn ihr Erdenleben beendet ist .... __Amen