Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 26. Mär 2020 um 7:43 MEZ von roswitha frojd

Jünger Jesus in der Endzeit

Im Namen Jesus Christus

Viele Kapitel stehen im Forum über Jesus wahre Kinder.
Allein schon Überschrift und kurze Inhaltsbeschreibung geben darüber schon viel Auskunft.
Werdet doch Jesus Kinder, er wartet auf euch.
Bittet und es wird euch gegeben.


Wer sind die Deinen? Vater in Jesus Christus
von Erster Weinbergsarbeiter Sun, 11 Nov 12 um 17:34 CET (9 Antworten)
m Namen Jesus Christus 5959 "Ich kenne die Meinen ... Ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen Mich .... die Meinen wissen auch, daß Ich ihnen nahe bin, so nahe,


Gesendete Kinder Gottes.
von Weinbergsarbeiter Sat, 26 May 12 um 8:33 CEST
BD 7080 Verkörperte Lichtwesen .... Jünger Jesu zur Erdenzeit .... Auch ihr gehöret zu denen, die in der letzten Zeit als Meine rechten Jünger das Evangelium der Liebe..


Gottes Knechte
von Weinbergsarbeiter Wed, 5 Sep 12 um 18:06 CEST (3 Antworten)
4779 Kraft des direkten Wortes .... Geringe Anzahl der Knechte... Wer Mein Wort vernimmt durch die innere Stimme, den verliere Ich nimmermehr, denn die Kraft Meines direkten...


Jesus Jünger der Endzeit-verkörperte Lichtwesen-werdende Weinbergsarbeiter
von Weinbergsarbeiter der Erste Tue, 3 Dec 13 um 13:37 CET (8 Antworten)
Mission der letzten Jünger der Endzeit .... Verkünden des Evangeliums.4593 Eure Mission ist eine sehr bedeutsame, stehen doch viele Menschen außerhalb kirchlicher Gemeinschaften und also...


von Weinbergsarbeiter Thu, 3 May 12 um 9:48 CEST (14 Antworten)
Viele Lichtwesen sind nun auf Erden verkörpert. Um die Wahrheit wieder unter die Menschen zu bringen. Das Wort Gottes in seiner reinsten Form. Lichtwesen verkörpert .... Mission


von roswitha frojd Wed, 16 Jan 19 um 8:39 CET (2 Antworten)
Lichtwesen zeugen sich direkt ins Fleisch ein Bd 4685 Lichtwesen verkörpert....Mission...Gottesk indschaft Bedenket, daß ihr nicht von dieser Erde seid.


Gottes treue Engel steigen die Himmelsleiter zur Erde hinunter und wieder herauf
von Weinbergsarbeiter der Erste Mon, 2 Dec 13 um 17:03 CET (4 Antworten)
Lichtwesen - verkörpert im Menschenleib - ohne Rückerinnerung. Lichtwesen verkörpert .... Mission .... Gotteskindschaft4685 Bedenket, daß ihr nicht von dieser Erde seid, so Ich euch...

Mission der inkarnierten gotttreuen Engels-Kinder
von Weinbergsarbeiter der Erste Thu, 13 Jun 13 um 13:51 CEST (2 Antworten)
Bd 4685 Lichtwesen verkörpert .... Mission .... Gotteskindschaft Bedenket, daß ihr nicht von dieser Erde seid, so Ich euch mit einer Mission betreue, die das Erlösen der irrenden...


Lichtwesen zeugen sich direkt ins Fleisch ein
von roswitha frojd Thu, 17 Jan 19 um 9:14 CET
Bd 4685 Lichtwesen verkörpert....Mission...Gottesk indschaft Bedenket, daß ihr nicht von dieser Erde seid, so Ich euch mit einer Mission betreue, die...





Kinder aus dem Lichtreich
von roswitha frojd Sat, 19 Jan 19 um 8:16 CE BD 4351 Diener Gottes Kinder des Lichtes .... Geistiger Verkehr Kinder des Lichtes sind alle, die Mir dienen und Mir treue Arbeiter sein wollen in der letzten Zeit vor dem Ende. Und sie...


Inkarnierte Lichtwesen helfen ihren Geschwistern aus Liebe
von Erster Weinbergsarbeiter Tue, 20 Nov 12 um 15:15 CET (1 Antwort)
Im Namen Jesus Christus 4685 Lichtwesen verkörpert .... Mission .... Gotteskindschaft ... Bedenket, daß ihr nicht von dieser Erde seid, so Ich euch mit einer .


Jünger Jesus in der Endzeit sind Lichtwesen
von roswitha frojd Sun, 20 Jan 19 um 9:50 CET (1 Antwort)
an meine geschwister im namen jesus christus komme ich zu euch, die ihr die kommenden stützen des himmlischen vaters in jesus christus werdet. nehmt sein wort an, dass er euch in seiner...


Auch ihr, die letzten Jünger Jesus Christus werdet in seinem Namen heilen und durch ihn Wunder vollbringen
von Weinbergsarbeiter der Erste Sun, 15 Dec 13 um 21:13 CET (4 Antworten)
Wie Christus Seine Lehre predigte .... Gotteswerk - Menschenwerk.1614 Nur das ist göttlicher Wille, was dem Wort Gottes entspricht. Es hat der Herr auf Erden gelebt, und dieses Leben galt..


Jesus gesendete Kinder werden sich finden
von roswitha frojd Mon, 21 Jan 19 um 6:08 CET
8301 Zusammenführen der kleinen Herde .. Es sind immer nur wenige, die Mir von ganzem Herzen dienen und diese sollen sich zusammenschließen zu inniger Gemeinschaft, denn sie gehören der


Gott in Jesus führt seine Kinder bis zu seiner Wiederkunft
von roswitha frojd Tue, 1 Jan 19 um 7:08 CET
Neujahr Wer sich Mir nur in vollem Glauben an Meine Liebe, Weisheit und Macht hingibt, den werde Ich auch führen auf seinem Erdenlebensweg, und er wird nicht zu fürchten brauchen, das...


Gott will seine Erntearbeiter belehren durch sein reines Wort. Was war, was ist und was kommt
von Weinbergsarbeiter der Erste Thu, 16 Jan 14 um 9:41 CET (11 Antworten)
Gott als Lehrmeister4112 Der gnadenreiche Akt geistiger Belehrung kann nicht geleugnet werden, so ein Mensch Einblick nimmt in ein Geistesgut von umfangreichem Ausmaß und ernsthaft darüber

Jesus gibt uns den Samen-sein Wort, das wir aussähen sollen um gute Früchte zu bringen
von Weinbergsarbeiter der Erste Fri, 27 Dec 13 um 7:11 CET (4 Antworten)
Korn - Ernte - Schnitter .... Weltliche Freuden417 Nimm die Gaben hin, so wie sie dir geboten werden, und bemühe dich, recht innigen Anteil daran zu nehmen, so wirst du allzeit im Segen stehen..


Gesendete Kinder Gottes bringen das Licht der zwei Leuchter in die Welt
von Erster Weinbergsarbeiter Thu, 22 Nov 12 um 8:50 CET (4 Antworten)
Im Namen Jesus Christus 1022 Streiter für den Glauben .... Macht des Glaubens .... Es erwählet der Herr, die Ihn künden sollen aller Welt, und Er gibt ihnen Seine...

Jesus Weinbergsarbeiter, die Letzten, welche er beruft.
von Weinbergsarbeiter der Erste Fri, 6 Dec 13 um 10:47 CET (1 Antwort)
Mission .... Streiter für das Reich Gottes .... Irdische ...2096 Es ist eine außergewöhnliche Mission, die der Mensch zu erfüllen hat, den Gott dazu ausersehen hat. Die geistige Not der...



Endzeitjünger-Mittler-die Sendboten Jesus Christus
von Erster Weinbergsarbeiter Mon, 12 Nov 12 um 19:02 CET (5 Antworten)
Im Namen Jesus Christus 5061 Erklärung der verschiedenen Wesensarten der Wortempfänger... Mein Kind, nimm Meine Worte ohne Widerstand auf und gib dich ihrer Wirkung..


Jesus Wort muß umsonst verbreitet werden. Es darf kein Geld damit verdient werden.
von Weinbergsarbeiter der Erste Tue, 14 Jan 14 um 5:13 CET (7 Antworten)
Verbreitung der Offenbarungen 4885 Es ist euch eine bestimmte Zeit gesetzt zum Wirken für Mich und Mein Reich, und diese sollet ihr nach Kräften ausnützen. Was euch von Mir von oben gegeben.


Die rechten Apostel damals, wie auch jetzt in der Endzeit
von Weinbergsarbeiter der Erste Sat, 14 Dec 13 um 13:39 CET (5 Antworten)
Jesus Christus Träger der Wahrheit .... Apostel 2228b Die reine Wahrheit sollten sie den Menschen verkünden, und also verhieß Er ihnen Sein Geisteswirken. Sowie der Geist Gottes sich durch...


Jesus Kinder werden vorbereitet sein und sich nicht fürchten
von Weinbergsarbeiter der Erste Sun, 9 Jun 13 um 8:58 CEST (19 Antworten)
BD 2033 Katastrophe .... Erfüllung der Schrift .... Gottes Liebe Nur wenige Menschen richten ihr Augenmerk auf die Zeichen der Zeit, doch diese wenigen wissen, daß nun...