Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 9. Mai 2020 um 15:43 MESZ von Gast

http://www.gruppodellamoredellasstrinita.it/messaggisez.asp?categoria=Oliveto&ling=ted&anno=2020



3. Geheimnis Fatima


NACHRICHT VOM SONNTAG DEM 5 APRIL 2020 ITALIEN

HEILIGE JUNGFRAU MARIA Meine Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, Ich bin diejenige, die das Wort gebar, Ich bin die Mutter von Jesus und Mutter von euch, Ich kam mit großer macht, zusammen mit Meinem Sohn Jesus und Gott, der Vater der Allmächtige, die Heiligen Dreifaltigkeit ist hier unter euch. Meine Kinder, Ich liebe Euch überalles, der Himmel erhört all eure Gebete, Ich lade euch ein täglich zu beten, ohne niemals zu ermüden, die Welt muss erkennen, wer der Herr allen ist, Das Gebet rezitiert von ganzem Herzen wird euch alle erleuchten. Ich eure Mutter bete stets für die ganze Welt, die Zeichen die vom Himmel kommen müssen erhört werden, denn der Allmächtige Vater Gottes wird euch noch mehr Bestrafungen und Leiden senden, wo ihr immer noch beständig Meinen Sohn Jesus verneint, viele verleugnen ihn, unwissend, denjenigen wird verziehen, denn der Allmächtige Vater Gottes, liebt alle seine Schöpfungen und möchte sie retten. Im “dritten Geheimnis von Fatima” , habe Ich euch enthüllt, dass die kirchlichen Autoritäten sich zusammen tun, mit den Autoritäten dieser Erde, und genau dies geschieht im Moment, habt keine Angst, denn Mein Sohn Jesus ist in den Herzen, ist in den Häusern wo er willkommen ist, Er verlässt niemals diejenigen die Ihn lieben. Meine Kinder, seid gut, seid bescheiden, Meine Sohn Jesus hat euch die Armut gelehrt, er hat euch den Reichtum der Herzen gelehrt, dass ist es was die Welt aus macht. Ich liebe euch über alles und leide mit allen die leiden, viele werden noch ins Paradies kommen, ihr müsst euch ändern öffnet eure Herzen zu der Heiligen Dreifaltigkeit, macht es alle, auch die Mächtigen, die Wissenschaftler, die Psychologen, die Ungläubigen. Der Allmächtige Vater Gottes erwartet euch alle mit offenen Armen, Ich vergesse niemanden, auch nicht diejenigen die Mich verachten. Meine Kinder, jetzt muss Ich euch verlassen, Ich schenke euch einen Kuss, Ich schenke euch den Segnen der Heiligen Dreifaltigkeit, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Schalom! Friede Meine Kinder.