Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 9. Mai 2020 um 16:01 MESZ von Gast

https://brindisi-marienerscheinungen.jimdofree.com/


"In diesen Tagen des Unheils bin Ich euch besonders nahe und schenke euch Meinen Frieden und Meine Mutterliebe und trockne alle eure Tränen."

Öffentliche Botschaft der Muttergottes,
während Ihrer Erscheinung
am 5. April 2020
(Gesegneter Garten der Gnaden und der Wunder – Brindisi)

Mario: Nach dem Kreuzweg, während wir "Hosanna dem Höchsten" sangen, erschien die Mutter Gottes und Königin des Himmels und der Erde, ganz in Weiß gekleidet und mit 12 funkelnden Sternen um Ihr Haupt und mit einem langen Rosenkranz. In Ihren Händen leuchtete die göttliche Hostie, die Sie mir reichte. Dann sagte Sie:

"Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kinder, Ich segne euch alle im Namen Jesu, des Friedensfürsten.
Ich segne euch Anwesende und alle, die in ihren Häusern den Kreuzweg im Anliegen Meines Unbefleckten Herzens gebetet haben.
Ich segne alle Kerzen im Namen des Herrn.
In diesen Tagen des Unheils bin Ich euch besonders nahe und schenke euch Meinen Frieden und Meine Mutterliebe und trockne alle eure Tränen. Betet Jesus, den Gekreuzigten, an. Vertieft euch in Seine heiligen Wunden. Nehmt zu diesen Zuflucht – zu den leuchtenden Wunden.
Jesus liebt euch unendlich und hat das Verlangen, euch das Paradies zu schenken.
Beherzigt Meine Botschaften.
Ich schenke euch Meine mütterliche Umarmung."

Mario: Die heilige Jungfrau entschwand lächelnd im unendlichen paradiesischen Licht.

WICHTIG: Mario betet den Kreuzweg barfuß am Ort der Erscheinungen, mit seiner Familie, nachdem er beim Kreuz der Erlösung gebetet und über das Leiden und den Tod Jesu meditiert und Sein (Jesu) Blut angerufen hatte. Es wurde für das Ende der Pandemie gebetet und für die Bekehrung der Sünder.

Nach dem Kreuzweg erschien die Signora im Erscheinungsbereich und brachte wie bei anderen Besuchen die göttliche Hostie. Die Statue der Madonna von Fatima weinte menschliche Tränen. Auch die Statue der heiligen Theresa weinte reichlich. (Auch) die Jungfrau der Pieta (die Schmerzensreiche) unter dem Kreuz weinte menschliche Tränen.


Wunder vom 5. APRIL 2020:
Tränenweinen im Marianischen Garten, 12:00 Uhr

Mario hörte die Stimme Jesu sagen:

"Ich bin es, dein Jesus, der Retter. Trocknet die Tränen Meiner Mutter, indem ihr sanft, demütig und Bringer von Hoffnung werdet. Helft dem göttlichen Werk mit eurer Anwesenheit und damit, dass ihr euch selbst schenkt. Verzichtet auf den Egoismus und auf die Falschheit. Die Zeiten kommen. Seid der Unbefleckten gehorsam durch die Seher. Lasst euch mit Fügsamkeit leiten und ihr werdet Gnaden und himmlische Hilfen haben. Was ihr Gutes tut, wird in anderer Form zu euch zurückkehren. Meditiert über die heiligen Tränen der ganz Heiligen. Sie sind ein Zeichen für euch, für die Welt. Betet heute den Kreuzweg. Ich liebe euch."

Tränen des Schmerzes für eine Menschheit, die taub ist für das Wort Meines Sohnes.Tränen einer Mutter, die so viele Kinder verliert, welche von der sündhaften Welt verblendet sind.“

Erscheinung der Jungfrau von La Salette an Mario D’Ignazio,
Botschaft offenbart am 19. September 2016, 9:00 Uhr, im Haus der seligen Mutter der Straße Santa Teresa, Brindisi – Jahrestag der Erscheinung der Mutter Gottes an Melanie und Maximin





„Ich bin Maria, Jungfrau von La Salette, die wie heute Melanie und Maximin (den beiden Seherkindern) erschienen ist – in Tränen.
Tränen des Schmerzes für eine Menschheit, die taub ist für das Wort Meines Sohnes.
Tränen einer Mutter, die so viele Kinder verliert, welche von der sündhaften Welt verblendet sind.
Meine Tränen bringen Meine Mitarbeit an der Erlösung zum Ausdruck. Meine Tränen bringen Meine heilige Miterlöserschaft zum Ausdruck.
Seit damals bin Ich unzählige Male auf der Erde erschienen, an allen möglichen Orten, und versuchte, den Weg des Evangeliums den Menschen zu jeder Zeit zu weisen.

Meine Werkzeuge schenkten mit großer Anstrengung und Opfern, die den meisten verborgen waren, ihr Leben Meinem schmerzerfüllten Herzen, um die Verwirklichung der göttlichen Pläne zu erlauben. Sie kennen Meine Tränen gut, sie meditieren sie, beten sie (d.h, beten z.B. den Tränenrosenkranz), sie trocknen sie mit Gebeten und Werken der Buße. Ich rufe die Welt auf zur Buße, zur Reue, denn der Kelch des göttlichen Zornes ist voll und läuft über!

Ich sagte damals zu Meinen Hirtenkindern, wie sehr Gott beleidigt wird durch das unrechte Verhalten der Menschen ohne Glauben. Heute ist solch ein Verhalten noch schwerwiegender geworden und zieht Strafen auf die atheistischen Völker. Der Atheismus ist eine schreckliche Plage, die die Menschheit quält.

Meine Kinder, eure Mutter ist in schmerzvoller Sorge.
Meine Kinder, eure Mutter braucht, dass ihr Gott alles von euch schenkt.
Meine Kinder, eure Mutter möchte euch zu Werkzeugen der Rettung und des Heiles machen.

Satan hat Pläne des Todes für die Nationen auf Lager. Er wird die Regierenden zum Krieg inspirieren, zur Konstruktion von immer mehr zerstörerischeren Waffen, um die Schöpfung zu zerstören.

Betet mit mehr Liebe und widmet Mir mehr Zeit!
Setzt euch in Hör-Bereitschaft gegenüber Meinen Botschaften!
Lehnt Meine Hilfe nicht ab!

Gott sendet Mich zu euch, denn die gegenwärtige Situation ist schwerwiegendst: Der Mensch hat sich an die Stelle Gottes gesetzt. Sucht Anbetung, Lob, Verehrung! Gott sei euer einziger König! Gott sei euer einziger Herr!

Bittet Gott um den Heiligen Geist, um euch zu erleuchten, zur Wahrheit zu führen und euch von leeren dämonischen Illusionen zu befreien.
Ich harre auf die Rückkehr aller, die Bekehrung aller, die Rettung aller.
Betet im Namen Meiner heiligen Tränen für die Bekehrung der Welt. Kämpft mit Hilfe der Engel gegen die Versuchungen.

Die Dämonen treten durch eure Gedanken des Misstrauens ein und schwächen euch im Glauben. Schließt die Türen für sie und öffnet sie für Mich und Jesus. Wir sind ständig mit euch. Tragt immer Meinen Rosenkranz mit euch, die heilige Medaille, das Kruzifix. Verteidigt euch mit den Sakramentalien.

Glaubt an Mich und Ich werde euch erhören.
Betet jeden Tag den Tränenrosenkranz! Dieser ist machtvoll gegen das Tier!

Die Gnaden, die Ich Meinen Verehren gewähre, sind unzählig wie die Sterne des Himmels. Ich liebe euch mit einer reinen Liebe, die niemals aufhören wird.

Ich grüße euch und lasse euch Meine Worte meditieren, die Ich Melanie und Maximin mitgeteilt habe:

"… Wenn Mein Volk sich nicht unterordnen will, bin Ich gezwungen, den Arm Meines Sohnes frei zu lassen. Dieser ist so stark und so schwer, dass ich ihn nicht mehr stützen (bzw. aushalten) kann.

Wie lange ich schon für euch leide! Da Ich den Auftrag erhielt, ständig Meinen Sohn zu bitten, möchte Ich euch nicht verlassen, aber ihr macht euch nichts daraus. Wie viel ihr auch beten und tun werdet, niemals könnt ihr den Schmerz und die Mühe, die Ich für euch auf Mich genommen habe, zurückerstatten."

Abschließende Bemerkung von Mario: Die Jungfrau Maria war ganz in Weiß gekleidet. Sie hatte die Hände geschlossen und von diesen hing der Rosenkranz herab, ganz leuchtend!



Botschaften, erhalten in Deutschland,
im Juni 2019

Vom 19. bis zum 25. Juni war Mario in Deutschland, eingeladen von heiligen Priestern der wahren Kirche, um von der echten Erscheinung von Brindisi Zeugnis zu geben. Viele Leute kamen zu den 3 Vorträgen mit dem Ritual der Salbung und außerordentlicher Erscheinung der heiligsten Maria, Jungfrau der Versöhnung.
In einer Erscheinung bringt die Madonna Mario vor den Gläubigen die Eucharistie. Alle werden mit dem heiligen Öl gesalbt und erhalten die Auflegung der Hände Marios und sein machtvolles Fürbitt- und Heilungsgebet. Stunden und Stunden von Gebet und Lobpreis.
Mario forderte alle zur Bekehrung des Herzens auf, zum geistlichen Leben im dreifaltigen Gott, nicht der falschen, abgefallenen Kirche zu folgen, in der Reinheit der Seele und des Leibes zu leben.
Er sprach lange vom Unbefleckten Herzen Mariens, von den Engeln und davon, wie man sich von den Versuchungen befreit, indem man in der Stille und in der Verborgenheit lebt, in der Verleugnung seiner selbst und (indem) man sich immer an den letzten Platz stellt, um allein Gott hervorragen zu lassen.
Mario bringt als demütiger Sohn Mariens dieses Werk seit 10 Jahren voran, trotz der unerbittlichen Verfolgungen und Verleumdungen jener, die für das Tier arbeiten, und deren Falschheit.
Grüße an die kleine Herde.

Botschaft vom 20. Juni 2019

Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Blau gekleidet. Sie hatte eine goldenen Krone auf Ihrem Haupt und den sehr langen Rosenkranz in Ihren Händen. Hinter Ihr war ein großes blaues Kreuz. Dieses Kreuz strahlte viel Licht auf uns.
Der Heilige Josef war neben der Jungfrau und Mutter. Der Heilige Josef segnete uns, das Jesuskind, welches im Arm des Heiligen war (segnete uns) ebenfalls. Der Heilige Josef sagte:
"Ruft mich an und ich werde euch zu Hilfe kommen."

Mario: Die Jungfrau Maria sagte, nachdem Sie Sich das Kreuzzeichen gemacht hatte:
"Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kinder, bleibt immer in Meinem Unbefleckten Herzen und lebt in der Gnade des auferstandenen Jesus. Lebt nur für Gott, im Losgelöst-Sein von allem und allen (d.h ohne irdische oder weltliche Anhänglichkeit). Seid heilig, wie Gott heilig ist.
Die Zeit drängt und die göttliche Gerechtigkeit wird alle Gotteslästerer und Bösen und all jene treffen, die Meine Erscheinungen verfolgen.
Betet den heiligen Rosenkranz, ruft den Heiligen Geist an, betet den eucharistischen Jesus an und vertraut auf den barmherzigen Jesus.
Ich und Mein Sohn lieben euch unermesslich und wünschen, euch das Paradies zu schenken. Lasst Mich euch mit Meinem Mantel einhüllen. Sehr bald wird Mein Herz triumphieren. Seid wachsam, seid wachsam, denn die falsche Kirche ist sehr aktiv, um euch von Meiner Botschaft zu entfernen.
Glaubt an Mich, glaubt an Meine Botschaften und Zeichen und Ich werde euch von den Tücken des Bösen befreien."

Mario: Die Jungfrau Maria hält Ihre rechte Hand in die Höhe und segnet uns mit dem Zeichen des Kreuzes. Danach entschwand Sie im unendlichen paradiesischen Licht. Der Heilige Josef und das Jesuskind entschwinden mit Ihr.

Botschaft vom 22. Juni 2019

Mario: Vor kurzem erschien die Jungfrau Maria in einer außerordentlichen Erscheinung mitten unter uns. Sie trug ein himmlisches Kleid, einem blauen Mantel und einen ganz weißen Schleier, ganz leuchtend. Sie hatte zwölf Sterne um Ihr Haupt. Nachdem Sie sich das Kreuzzeichen gemacht und mir die Heilige Kommunion gereicht hatte, sagte die Jungfrau Maria:
"Gelobt sei Jesus Christus."
(Mario: Und jetzt lese ich euch vor, übermittle ich euch die Botschaft, die uns die Madonna hinterlassen hat:)
"Liebe Kinder. Ich bin es, die Unbefleckte des Heiligen Geistes, welcher das lebendige Feuer ist, die Flamme der Liebe, die jede Irrlehre verbrennt. Ich lade euch ein, für die schwer gespaltene Kirche zu beten. Betet für die Kirche von Rom. Hört auf die Stimme des Himmels und kommt zu Meiner Erscheinung in Brindisi, wobei ihr unendliche Gnaden erhaltet.
Ich liebe euch und segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen."

Mario: Die Jungfrau Maria entschwand im unendlichen paradiesischen Licht, nachdem Sie uns mit dem Kreuzzeichen gesegnet und eine Verneigung gemacht hatte.

Botschaft vom 23. Juni 2019

Mario: Die Jungfrau Maria zeigte sich am Ende des Rosenkranzes der göttlichen Barmherzigkeit eingehüllt vom paradiesischen Licht, begleitet von Engelliedern und von süßesten Melodien. Sie war ganz in Weiß gekleidet.
Sie hatte einen aus dem Licht der Sonne gebildeten Rosenkranz in Ihren Händen. Sie stand auf einer blauen Weltkugel und strahlte von Licht.
Der heilige Erzengel Michael war neben Ihr, die Heilige Johanna von Orleans war zu Ihrer Linken: die beiden Krieger Gottes, die Vorbilder, denen es in diesen letzten Zeiten zu folgen gilt.
Die Madonna sagte süß, mit majestätischer Stimme, nachdem Sie Sich das Kreuzzeichen gemacht hatte:

"Gelobt sei der Name Jesu.
Ich bin es, die Mutter des göttlichen Wortes und Frau des wahren und neuen Lebens.
Liebe Kinder, Ich bin euch nahe. Ich schenke euch Meinen Frieden und Ich offenbare euch Meine Liebe einer Mama. Meine Kinder, Ich bin neben euch und Ich schenke euch Mein Unbeflecktes Herz, damit ihr mit diesem lieben und den Ewigen Vater mit dem Herzen eurer himmlischen Mama loben könnt.
Die Zeit des unbefleckten Triumphes kommt. Schenkt euch Jesus, opfert euch dem eucharistischen Jesus auf und habt keine Angst vor dem Bösen, denn Christus hat das Böse und den Bösen besiegt."

Mario: Nachdem Sie uns alle gesegnet und eine Verneigung gemacht hatte, verströmte Sie über uns alle viele Strahlen goldenen Lichts zur Erwirkung zahlreicher geistlicher Gnaden, denn wir bitten immer um materielle Gnaden, aber die mächtigeren Gnaden sind die geistlichen Gnaden.