Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 9. Mai 2020 um 16:16 MESZ von Gast

http://www.madonnadizaro.it/

http://www.madonnadizaro.it/
bitte Original Seite ansehen diese untigen Botschaften sind mit Google Übersetzer übersetzt.....
Nachricht vom 26. März 2020 an Simona
Ich habe Mama von Zaro gesehen. Auf dem Kopf hatte er eine v elo weiß , auf seinen Schultern eines großen Mantel zu zzurro , war das Kleid weiß , in seiner Brust war ein Herz aus weißen Rosenknospen aus , lebendig a d ‚Gürtel oder ro mit einer weißen Rose auf , seine Füße sie waren s Schuh und jeder eine weiße Rose. M amma hatte als Zeichen des Willkommens die Arme ausgestreckt .
Gelobt sei Jesus Christus
„Liebe meine Kinder, ich liebe dich.
Kinder, ich komme in diesen schweren Zeiten zu Ihnen, um Sie um Gebet zu bitten, meine Kinder für die ganze Menschheit zu beten, für meine geliebte Kirche zu beten. Meine Kinder, das Gebet hilft Ihnen, Sie zu stärken, schützt Sie und befreit Sie von allem Bösen. Das Gebet begleitet dich in jedem Moment deines Lebens. Das Gebet, meine Kinder, gibt dir Kraft. Meine Kinder, in diesen schweren Zeiten, die noch beständiger beten, sind Flammen der Liebe. In jedem Haus riecht es nach Gebet, das als Weihrauch zum Vater aufsteigt.
Meine Kinder, alles , was geschieht, ist keine Strafe von Gott, aber es ist wegen der menschlichen Bosheit: zu oft der Mann glaubt , er könne ohne Gott ausreichend tun, wenn die gleichen, und so wendet sich von ihm dabei, einem endlosen Abgrund immer näher kommen. Meine geliebten Kinder , wendet euch nicht von Gott ab, dreht ihm nicht den Rücken zu. Wenn Sie nur meine Kinder verstehen, wie groß ist die Liebe Gottes, des Vaters, für jeden von Ihnen. Wenn du es nur liebst. Meine Kinder, bleibt standhaft im Gebet.
Nun v i den heiligen Segen zu tun . Dank für Sein ein ccorsi zu mir. "
Botschaft vom 26. März 2020 an Angela

Heute Nachmittag zeigte sich Mama ganz in Weiß gekleidet, sogar der Mantel, der sie umhüllte, war weiß, sehr dünn, transparent und voller Glitzer.
Mutter hatte ein Herz aus Fleisch auf der Brust, das pochte und ihre Hände zum Gebet gefaltet hatten, in ihren Händen eine lange Krone des heiligen Rosenkranzes, weiß mit Licht, das fast bis zu ihren Füßen reichte. Die Füße waren barfuß und ruhten auf der Welt. Mamas Gesicht war traurig, aber ihr schönes Lächeln verbarg ihren Schmerz.
Gelobt sei Jesus Christus
„Liebe Kinder, ich liebe dich, ich liebe dich ungemein.
Meine Kinder, hab keine Angst, ich bin bei dir und wache über jeden von euch.
Kinder, das sind schwere Zeiten, das sind Zeiten der Prüfung und des Schmerzes, aber du hast keine Angst! Ich habe dir seit einiger Zeit gesagt: „Harte Zeiten erwarten dich.“ Aber ich wiederhole dir, fürchte dich nicht, wer bei Gott ist, darf nichts fürchten.
Meine Kinder, lassen Sie sich nicht entmutigen, bleiben Sie standhaft im Glauben und beten Sie, dass das wahre Lehramt der Kirche nicht verloren geht. Bete für diese Welt, die von Verzweiflung und Schmerz ergriffen ist, bete und beuge deine Knie, bete und fürchte dich nicht. Ich wache über dich und lasse dich nicht allein, du bist meine Kinder und ich wache über dich und die ganze Menschheit.
Kinder, jeder von euch ist in den Augen Gottes eine kostbare Perle, Gott liebt jeden. "
Dann bat Mama mich, mit ihr zu beten. Ich vertraute ihm alle Gebetsabsichten an, die sie an mich und alle, die mit uns in Verbindung standen, richteten. Dann streckte die Mutter ihre Arme aus und sagte zu mir: "Fürchte dich nicht, all dies wird vergehen, aber du betest weiter, bildest weiterhin Cenacles of Prayacles. Ich werde dich auch in der Prüfung begleiten, ich werde dich nicht allein lassen, ich liebe dich und Ich wache über die ganze Menschheit.
Bete, bete, bete. "
Schließlich gab Mama ihren Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.


Die Botschaft vom 8. April an Angela
Tonight Mother präsentierte sich als Königin und Mutter aller Völker. Mama hatte ein rosa Kleid und einen großen grün-blauen Mantel, der auch ihren Kopf bedeckte. Mutter hatte ihre Hände im Gebet gefaltet, in ihren Händen eine lange Krone des heiligen weißen Rosenkranzes, wie vom Licht. Mamas Füße waren barfuß und ruhten auf der Welt. Mutters Gesicht war traurig, aber sie lächelte mich an, als wollte sie mich ermutigen.

Gelobt sei Jesus Christus

„Hier bin ich Kinder, noch einmal unter euch, um euch um Gebet, Gebet für diese Welt und für all meine Kinder zu bitten, die trotz meiner ständigen Warnungen weit von Gott entfernt sind und weiterhin sündigen.
Meine Kinder, wie viel Schmerz, wie viel Schmerz, wenn man sieht, dass viele verloren gehen, wenn sie den falschen Schönheiten dieser Welt folgen.
Meine Kinder, dies ist eine kostbare Zeit, verpassen Sie es nicht. Dies ist eine Zeit der Bekehrung, es ist eine Zeit der Vergebung und der Rückkehr zu Gott.
Meine Kinder, öffne mir deine Herzen und lass mich rein. Kinder, mein Sohn ist am Kreuz für dich gestorben, für jeden von euch. Er vergoss sein Blut für deine Sünden und vergießt es immer noch, wenn er beleidigt und empört ist.
Meine Kinder, betet zur Wiedergutmachung für die Sünden, die gegen meinen geliebten Jesus begangen werden. Bete für seine heiligen Wunden, betet und beugt eure Knie.
Kinder, mein Sohn liebt dich und würde wieder einmal sein Leben für jeden von euch geben. Gott liebt dich, seine Liebe kennt keine Grenzen. Seine Liebe ist immens.
Kinder, wenn Sie sich allein fühlen, suchen Trost im Gebet, und in diesem Moment, in dem Sie nicht vom Körper meines Sohnes essen können, tun Sie es mehrmals am Tag geistlich. "
Dann bat mich Mama, mit ihr zu beten ... (Wir beteten lange zusammen). Dann sah ich Jesus am Kreuz, er hatte die Zeichen der Leidenschaft, seine Wunden bluteten. Mama sagte:
"Jetzt in der Stille verehren wir". Nach einer Pause in der Stille vertraute ich Jesus jede Absicht des Gebets an und all diejenigen, die auf meine Gebete vertrauten.
Schließlich gab Mama ihren Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.


Nachricht 8. April an Simona gegeben
Ich sah Mama, sie war ganz in Weiß gekleidet, er s ul Kopf war eine Krone von zwölf Sternen und eine gesteppte weißen Schleier mit goldenen Punkten , die rechts kam bis auf den Fuß ‚s Schuh auf der Welt ruhte. M amma hatte ihre Arme als Zeichen des Willkommens geöffnet und in ihrer rechten Hand eine Krone des Heiligen Rosenkranzes aus Eistropfen .
Gelobt sei Jesus Christus
„C meine Kinder ari sehen die Liebe.
Kinder, ich sehe viele kleine Flammen, die vor Liebe zum S brennen , auf der ganzen Welt ignorieren und dies erfüllt mein Herz mit Freude . V i meine Kinder lieben, sehen die Liebe .
F Ski, ich komme meine Armee zu sammeln , ich komme dich noch einmal zu fragen Sie Ihren Sie sagte mit dem Herzen , mit Kraft und Überzeugung . R montiert in der Armee von denen , den Gott lieben , c Chlor , die bereit sind , mit dem Rosenkranz zu kämpfen s Tretta in der Hand , mit f ede und Ausdauer . F Ski mir, beten , dass die ganze Menschheit ap ra Herz und lassen Sie den Heiligen Geist wirken in ihnen .
F Ski mir, ich Reifen nie von euch sagen , q ow ist groß der ‚Herr der Liebe für jeden von euch; wenn all diese Übel auf der ganzen Welt f inirà, nur der Auferstandene Jesus kann man die Kraft geben , von vorne zu beginnen. Bleibt stark im Glauben stärkte Sie mit den Sakramenten , tun die eucharistische Anbetung , beten Kinder, beten .
F Ski Mine, v ich liebe dich, ich bin deine Mutter und ich bin immer in der Nähe , auch in dieser dunklen Zeit , ich dich nicht verlassen , Sie nicht im Stich lassen , ich halte dich an der Hand und gehen Sie durch jeden Schritt Ihres Lebens . Ich liebe meine Kinder, sehen die Liebe .
F Mein geliebter Ski, ich frage noch Gebet für meine geliebten C hurch , für den Heiligen Vater , für meine Lieblings Söhne und gewählt , leider bei hime , ich durchbohren und mich verraten, zu vergessen , die Kleidung , die sie tragen und die Stimmen ausgesprochen . P Rennen für sie meine Kinder , beten , beten .
Ich liebe dich Kinder .
Jetzt gebe ich dir meinen heiligen Segen . Dank für Sein ein ccorsi zu mir. "
 Sa, 9. Mai 2020 um 16:44 MESZ von Gast

Re: http://www.madonnadizaro.it/