Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 9. Mai 2020 um 16:25 MESZ von Gast

Vassula Ryden


https://cld.bz/bookdata/mTRW4at /basic-html/page-3.html

Willkommen zur Zeugnis - Sparte
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. (Mt 7,16-18)
Der Friede sei mit euch, Ich bin Jesus, euer Erlöser, Ich bin der Heilige der Heiligen, der zu euch spricht. Ich sage euch wahrlich: Ich will besondere Gnaden über jene ausgiessen, die dieses Zeugnis annehmen, denn indem sie dieses Zeugnis der Liebe annehmen, bestätigen sie die Echtheit und die Unendliche Liebe des Allerhöchsten, denn alles, was da geschrieben ist, kommt von Mir, Geliebte, Ich gebe euch Meinen Geist ohne Vorbehalt; Ich schenke Meinen Geist, um die Welt immer und immer wieder an Meine Zuneigung und grosse Liebe zu erinnern, die Ich für euch habe. Ich gebe Meinen Geist vorbehaltlos, um euch alle an Meine fünf Wunden und an Meine Passion zu erinnern; Mein Kind, du, das du Mich liest oder hörst, schaue um dich: Die Morgendämmerung umgibt dich bald ...



Tage der Tortur liegen vor Ihnen
10. April 2019
Meine Vassula, sei bereit zu schreiben Lass mich dir sagen; Wenn dein Leben mit mir geteilt wird, wird die Unsterblichkeit dir gehören! Fürchte dich nicht, sei froh! Lass deinen Geist auferstehen und erlaube dir, in meinem Besitz zu sein, meine liebe Seele! Mich mit Liebe zu bitten betört mich zutiefst an…
Herr, innerlich bin ich gebrochen, denn je mehr du in meiner Nähe und mit mir bist, desto mehr möchte ich, dass du mir näher bist.
Deine Freundschaft berauscht mich. Du hast mich mit einem Wort wieder neu gemacht!
ah Vassula! Betrachten Sie dieses Herz Ihres Gottes, betrachten Sie dieses Herz der Reinheit, Barmherzigkeit und Liebe. Wenn du nur wüsstest, wie ich in der Vergangenheit in alle Richtungen gegangen bin und gesucht habe, mit welchen Mitteln ich deine Aufmerksamkeit auf mich ziehen und dich wieder zu meiner machen könnte, um dir die Wahrheit zu zeigen und dich in dein Gedächtnis zurückzubringen, zu dem du gehörst und dem du gehörst. Ich habe dich verfolgt, damit du nicht mehr wie ein Vagabund wanderst. Dann holte Mein Geist dich ein und erfüllte deinen Geist mit seiner Kraft und überschüttete dich mit seiner Gnade wie Glitzer in seinem Licht.
Mein Vater gewährte dir Weisheit, aber du musstest mit meiner Hilfe Weisheit erlangen ... höre mich, erfülle mir deine Gelübde, sprieße Lilien mit deiner Liebe zu mir, verschönere diese Erde, diese gottlose Erde, sei mein Himmel!
Komm zu mir, arme Kerle, die im Tal des Todes wandeln, komm zu mir und ich werde dich erneuern, damit du wahren Frieden findest und mich wie ein Siegel auf dein Herz setzen kannst. Das Biest ist, nachdem du dich mit seinen Lügen erfüllt hast und dich in der Stille der Nacht verfolgt hast, um nicht offenbart zu werden. Wie ein dunkler Schatten, der in der Dunkelheit umherstreift, setzt er Grubenfälle für dich; Sein Mund ist voller Obszönitäten und all der Ungerechtigkeiten, die er dir angetan hat, Generation, und bist du dir seiner bösen Absichten und seiner Bosheit immer noch nicht bewusst? Wie viele weitere Warnungen soll ich anzeigen?
Tage der Tortur liegen vor dir; ein Feuer 1 unbeleuchteten durch den Menschen wird Nationen verschlingen und konsumieren , was der Mensch aufgebaut ist ; Die Natur wird sich gegen dich stellen und die Fluten werden eine Menge hinwegfegen. Von deinen Gesichtern verschwunden wird das Grinsen sein, das du hattest, wenn du von Meinem Heiligen Namen gehört hast. dann wird alles offenbart, was in dunklen Ecken verborgen war; Schleier der Finsternis werden für dich aufbewahrt, untreue Generation;
Ich wende mich nach Westen und dann nach Osten und sehe, wie mein Haus ausweicht, weil viele aufgegeben haben, nach dem Licht zu suchen. Viele bewegen sich nach Belieben mit falschen Entscheidungen, die meinen Körper lähmen. Sie haben mich in vielerlei Hinsicht von ihrem Leben abgeschnitten. Meine Regeln und meine Lehren werden unter den Trümmern meines Hauses niedergeschlagen und stoßen meine Werke hinter sich her.
dein Fleisch verfällt, Generation, und deine Seele ist wie ein ausgedörrtes Land, wasserlos; Ich muss einen Bußschrei hören; Wurde mein Opfer vergebens getan? Jedes Geschöpf, das Mein Vater erschaffen hat, hält niemals länger als eine wilde Blume und mit einem Windstoß stirbt er, aber seine Seele hält für die Ewigkeit… und für immer; Ich bin der Wächter deines Lebens. Ich beschütze dich, beschatte dich und beschütze dich; Ich habe mein Leben für dich gegeben, damit du leben kannst. Was hätte ich mehr tun können, als ich nicht getan habe? Erhebe dich dann, jetzt! und bereue! deine Taten des Grauens zugeben 2 ; Ära der Bosheit, kehre von deinen bösen Wegen zurück, ändere dein Verhalten und deine Handlungen, und ich werde dich hören und dir vergeben. Vergiss nicht, dass ich Mein Leben für dich gegeben habe. flieh vor der Sünde wie vor einer Schlange;
In diesen letzten Tagen benutze ich die Winde als Boten, die sie wie Nomaden in die Wüste senden, um meinen Körper 3 aufzubauen , ihn zu verschönern und zu vereinen.
Arbeite, mein Vassula, mit deinem ganzen Herzen, um mein Volk zu versammeln. Lass dich nicht von jemandem mit dummen Argumenten täuschen, sondern arbeite hart und bereitwillig nur um Meinetwillen und niemand anderem, um Mein Königreich in jedem Herzen zu errichten, und lehre sie, ununterbrochen für Mein Haus und seine Hirten zu beten, um Mir treu zu werden und dass dies Schleier der Lethargie und Gleichgültigkeit, der sie bedeckt, wird entfernt; bete die ganze Zeit und bei jeder möglichen Gelegenheit zum Heiligen Geist; liebe die Tugend, um meine Taten rezitieren zu können und alle daran zu erinnern, dass das strahlende Licht heute zu ihnen spricht; Sei zuversichtlich, Tochter, und ich werde dir noch mehr geben, als du fragst. Liebe liebt dich; sei gesegnet ... ic
1 am 23. Mai 2018 hatte ich deutlich eine Stimme auf Französisch gehört: "bientôt une Explosion atmosphérique aura lieu ..." - auf Englisch: "Bald wird eine atmosphärische Explosion stattfinden ..."
2 in Gottes Augen jede Sünde, auch kleine Sünden, die wir in unseren Augen für unbedeutend halten, in Gottes Augen ein Schrecken sind und die er so groß sieht!
3 Kirche