God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Apr 2, 2022 at 6:31 PM UTC by Gast

Mit Gott Freundschaft schließen, wie geht das? Ganzes Buch als Pdf zum lesen

Sehr Empfehlenswert...

Eine ungewöhnliche Glaubensschule für Jugendliche
im Alter von 9 bis 15 Jahren.

In 14 Kapiteln fortschreitend anspruchsvollere Lerninhalte
Altersgemäß pädagogisch aufbereitet.

Quelle.: zu lesen - ganzes Buch;


Inhalt
Vorwort für Eltern und Erzieher............................................................1
1. Kapitel: Eine wahre Engelgeschichte ................................................2
2. Kapitel: Wie du entstanden bist ........................................................5
3. Kapitel: Wie sich alles entwickelt hat und wie wir die Schöpfung bewahren können...................................................................................9
4. Kapitel: Was du über die Engel wissen sollst. .................. ..............13
5. Kapitel: Wie sollst du beten? ...........................................................22
6. Kapitel: Wie ist das Böse entstanden? ............................................30
7. Kapitel: Was mit uns Menschen passiert ist. ..................................31
8. Kapitel: Warum wir Menschen von Jesus Christus erlöst werden mussten. ..............................................................................................33
9. Kapitel: Was geschieht mit uns, wenn wir sterben? ......................45
10. Wiederholte Erdenleben – gibt es sie wirklich und was bedeutet Schicksal in Verbindung mit Schuld?.................................................48
11. Kapitel: Unser Lebensbuch............................................................53
12. Welche Religion ist die Richtige?..................................................57
13. Weltweite Ungerechtigkeit – Warum greift GOTT nicht ein?... ..61
14. Mit GOTT Freundschaft schließen. ..............................................67


Vorwort für Eltern und Erzieher.
Es ist bedauerlich, dass es bis heute keine Literatur gibt, welche die bahnbrechenden, neuen Erkenntnisse einer erweiterten, christlichen Lehre auch den Jugendlichen nahebringt.
Deshalb habe ich mich – als Theologe mit dieser Schrift entschlossen, die entstandene Lücke zu schließen. Sie ist altersgemäß – im Sinne fortschreitend anspruchsvollerer Lerninhalte – konzipiert.
Die Illustrationen konnte ich gemeinsam mit meiner medial begabten Frau gestalten.
Unsere Jugend ist aufgeschlossener und zugleich kritischer als wir Erwachsene es in der Regel wahrnehmen. Sie beschäftigt sich mit christlichen Tabus, wie der Lehre von den wiederholten Erdenleben, viel ungezwungener und ist gerne bereit, auch über den oft verstaubten kirchlichen Tellerrand zu schauen. Damit sie dabei nicht in die Strömung einer schillernden Esoterik gerät, war es mir wichtig, sie altersgemäß mit wiederentdeckten, christlichen Wahrheiten bekanntzumachen, die uns direkt aus der Gotteswelt bestätigt wurden.
Unsere Jugend hat ein Recht darauf, Fragen beantwortet zu bekommen, die ein traditioneller Religionsunterricht nicht mehr leisten kann.
Junge Menschen können besonders dann interessiert werden, über die großen Fragen des Lebens – wie z.B. über das Schicksal – nachzudenken, wenn man ihnen in ihrer Sprache und Denkweise entgegenkommt.
Vertrauen Sie mir also gerne Ihre wissbegierigen, jungen Fragesteller an.
Ich möchte mit meiner über 50-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Geistesforschung Dolmetscher sein für unsere jungen Hoffnungsträger.
Sie treten ein schweres Erbe an, das unsere konsumorientierte und zerstörerische Zeit und Welt ihnen hinterlassen hat. Deshalb soll unsere Jugend mit dem besten Verständnis für alle existentiellen Fragen des Lebens ausgerüstet werden.
Dieses ambitionierte Ziel hat sich die vorliegende Schrift gesetzt.
Reinhold Schwarz, Salzburg