God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Sep 18, 2022 at 1:51 PM UTC by Christian

Amerika und die Kirche

Amerika und die Kirche

JHWH'S TOCHTER

Empfangen am 15.09.2022

Sie bereiten einen Angriff für den 24. September in Amerika vor.

Betet nur in Meinem Geist.

Vancouver, Washington, Chicago, Hollywood.

Betet nur in meinem Geist.

Die Zeit wird kommen, in der Ich alles, was pervertiert ist, durch die Kraft Meines Geistes umstürzen werde.

Die Zeit ist für Mich gekommen, um zu zeigen, dass Ich der wahre Gott bin. Gott der Götter. König der Könige. Herr der Herren. Jesus Christus aus Nazareth.

Das Weiße Haus, Kamala Harris, Obama, Trump (Meine Trompete der Endzeit)

Betet. Die Zerstörung hat begonnen. Die Masken fallen und die Wahrheit wird ans Licht kommen.

Ich werde alles Verborgene enthüllen.

Betet in Meinem Geist. Schaut nicht auf die Umstände, sondern richtet euren Blick auf Mich, euren Gott.

Ich führe dich durch Meinen Geist. Mach dir keine Sorgen, Mein Kind, Ich beschütze dein Herz.

Siehe, Ich komme bald und jeder wird vor Mir stehen und Ich werde sie nach ihren Taten richten.

Ihr werdet euch vor Mir verantworten müssen für alles, was ihr auf der Erde getan habt.

Tut also Buße und kommt zu Meinem Kreuz, um eure Seelen zu retten.

Erhebt Mich in eurem Leben, so wie Mose in der Wüste die bronzene Schlange erhob, und alle, die von Schlangen gebissen wurden und sie gläubig ansahen, wurden geheilt.

Erhebt Mich auf dieselbe Weise und schaut Mich mit Glauben an, damit Ich euch von euren Sünden erlösen und befreien kann.

Tut Buße, Kirche, denn ich komme bald.

Das Gericht hat begonnen.

Das Gericht beginnt in Meinem Haus.

Ich werde jedes Herz prüfen, um zu sehen, ob es mich wirklich liebt, oder ob es weit von mir entfernt ist und mich nur mit seinen Lippen ehrt.

Fasst euch ein Herz, Meine Kinder, Ich bin an der Tür, Ich komme sehr bald.

Kommt alle zu Mir, die ihr eure Kleider nicht gewaschen habt, und wascht sie, damit Ich euch mit dem Gewand des Heils und der Erlösung bekleiden kann.

Ich warte auf euch, kommt alle, die ihr müde und belastet seid, damit Ich euch in Meinem Geist befreien und eure Herzen heilen kann.

Shalom, Ich bin euer liebender Vater.

--------------

"Wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss auch der Menschensohn erhöht werden." - (Johannes 3,14)

"Und Mose machte eine eherne Schlange und setzte sie auf eine Stange; und wenn eine Schlange jemanden gebissen hatte, so blieb er am Leben, wenn er die eherne Schlange ansah." - (Numeri 21,9)

"Diese Menschen ehren mich mit ihren Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir." - (Matthäus 15,8)

"Und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit all deiner Kraft." - (Markus 12,30)

"Seid um nichts besorgt, sondern lasst in allem durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Bitten vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus." - (Philipper 4:6-7)

"Denn wir müssen alle vor dem Richterstuhl Christi erscheinen, damit ein jeder empfange, was er am Leibe getan hat, nach dem, was er getan hat, es sei gut oder böse." - (2. Korinther 5,10)

"Denn es ist nichts verborgen, das nicht offenbart würde, und nichts verborgen, das nicht bekannt würde und ans Licht käme." - (Lukas 8,17)

"Das Werk eines jeden wird offenbar werden; denn der Tag wird es verkünden, weil es durch das Feuer offenbart werden wird; und das Feuer wird das Werk eines jeden prüfen, was für eines es ist. Wenn jemandes Werk, das er darauf gebaut hat, Bestand hat, so wird er einen Lohn empfangen. Wenn aber jemandes Werk verbrannt wird, so wird er Schaden erleiden; er selbst aber wird gerettet werden, doch wie durch Feuer." - (1. Korinther 3,13-15)

"Kommt her zu mir, alle, die ihr müde und beladen seid, und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist leicht, und meine Last ist nicht schwer." - (Matthäus 11:28-30)

 Mon, Sep 19, 2022 at 10:45 PM UTC by Christian

Re: Amerika und die Kirche

Friedrich Merz weiss es wohl auch schon...