Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 18. Sep 2022 um 18:52 MESZ von Christian

26. Sept. 2022 - Rosh Hashana und die USA


Wir nähern uns also einigen wichtigen jüdischen Festtagen.
Deshalb möchte ich euch ein wenig Hintergrundwissen über Rosch Haschana geben.
Rosh Hashanah bedeutet auf Hebräisch wörtlich "Kopf des Jahres" und ist der Beginn des jüdischen Neujahrs.
Es ist der erste der hohen Feiertage oder Tage der Ehrfurcht und endet zehn Tage später mit Jom Kippur. Das ist der Tag der Versöhnung.
Rosch Haschana beginnt mit dem Blasen des Schofars, einem Instrument, das aus dem Horn eines Schafbocks besteht.
Das Schofar ist ein Instrument aus dem Horn eines Widders und verkündet, dass Gott der König des Universums ist.
Der Klang des Schofars ist auch ein Aufruf zur Umkehr. Es ist wie ein Weckruf, um uns selbst und unser Bekenntnis zu Gott zu überprüfen und dann unsere Wege zu korrigieren.
In unserem Kalender ist der 26. September 2022 Rosch Haschana, im jüdischen Kalender ist es der erste Tag von Tischra.
Es ist also ihr Neujahr, mit dem das jüdische Neujahr 5783 beginnt.
Am 26. September 2022 beginnt also das jüdische Jahr 5783.
Warum ist das so wichtig zu wissen?
Weil der Herr mir einige Dinge gezeigt hat, die sich für dieses Datum aufdrängen und wie dieses Datum mit den Vereinigten Staaten von Amerika zusammenhängt.
Ich möchte also, dass ihr aufmerksam verfolgt, was der Herr mir gezeigt hat und welche Offenbarungen er mir gegeben hat.
Zuerst sagte mir der Heilige Geist, ich solle die einzelnen Zahlen des Datums 9/26/2022 zusammenzählen.
Ich nahm also die Zahlen neun plus zwei plus sechs plus zwei plus null plus zwei plus zwei und es ergab dreiundzwanzig.
Dann sagte mir der Heilige Geist, ich solle die einzelnen Zahlen des neuen jüdischen Neujahrs zusammenzählen, das an diesem Tag stattfindet, und das Jahr ist fünf sieben acht drei.
Also habe ich fünf plus sieben plus acht plus drei addiert, was ebenfalls dreiundzwanzig ergibt. Dann wurde ich aufgefordert, mein Zahlenlexikon zu Rate zu ziehen und ich fand es einfach toll, wie der Herr alles zusammenfügt und ausrechnet.
Im Zahlenlexikon steht die Zahl 23 für die Berufung, das Evangelium zu predigen.
Dort werdet ihr übernatürliche Kraft für die Verkündigung des Evangeliums erhalten.
Halleluja!
Dann forderte mich der Heilige Geist auch auf, nach Bibelstellen zu suchen, die die umgekehrte Zahl von 9 26 waren.
Mit anderen Worten: Ich suchte nach Bibelstellen, die in Kapitel 26, Vers 9 vorkamen.
Als der Heilige Geist begann, mich zu diesen Bibelstellen zu führen.
Ich war wirklich erstaunt, wie sie zusammenhingen und wie sie ein Bild von dem zeichnen, was jetzt in dieser Saison und zu dieser Zeit wirklich passiert.
Bevor ich die Bibelstellen vorlese, möchte ich sagen, dass der Herr bereit ist, die Dinge umzukehren und seine Kinder mit einem neuen Anfang reichlich zu segnen.
Die erste Bibelstelle, zu der mich der Heilige Geist führte, war Jeremia 26,9.
Warum hast du im Namen des Herrn geweissagt und gesagt, dass dieses Haus wie Silo sein wird und dass diese Stadt wüst sein wird, wenn man sie nicht bewohnt? Und das ganze Volk war gegen Jeremia im Haus des Herrn versammelt.
Wir sehen also, dass gerade jetzt, in dieser Zeit, eine große Verfolgung gegen die Propheten stattfindet, weil sie das Wort des Herrn sprechen.
Und schon bald wird es eine Umkehr der Verfolgung der wahren Propheten des Herrn geben.
Die Verfolgung kommt aus zwei verschiedenen Bereichen.
Zum einen von der religiösen Kirche und zum anderen von den Eliten, die versuchen, diese Eine-Welt-Ordnung zu errichten.
So gibt es gerade jetzt einen bestimmten Propheten, dessen Namen ich nicht nennen werde, der um sein Leben
bedroht wird und er sich zu seiner Sicherheit an einem geheimen Ort aufhält.
Und diese Verfolgung wird bald aufhören, denn der Herr wird die Propheten erhöhen.
Die nächste Schriftstelle, die mir der Heilige Geist zeigte und zu der er mich führte, war Hesekiel 26,9.
Als ich diese Bibelstelle las, war ich sehr aufgeregt und ich werde euch erklären, warum.
Dort steht, dass er seine Rammböcke gegen eure Mauern richten wird und mit seinen Äxten eure Türme einreißen wird.
Der Grund, warum ich so aufgeregt war, als ich diese Bibelstelle hörte oder sah, war, dass Tim Sheets von einem Traum sprach, den er hatte, und in seinem Traum war es der 4. Juli 2022.
Er befand sich im Lafayette Park gegenüber dem Weißen Haus und das ist übrigens derselbe Park, in den ein Blitz einschlug und einige Menschen tötete, was erst kürzlich geschah.
In seinem Traum sah Tim Sheets einen Engel des Herrn, der einen 12 Fuß langen Baumstamm trug.
Der Engel sagte ihm, dass er ein Engel des Herrn sei und dass der Baumstamm ein Rammbock sei, mit dem das Weiße Haus gerammt werden sollte, um die satanische Herrschaft über das Weiße Haus zu beenden.
Der Engel sagte auch, dass es vier dieser Rammbock-Engel gäbe, die auf den Befehl warteten, weiterzumachen.
Ich kann also nur sagen, dass es sehr bald eine Wende im Weißen Haus geben wird.
Die nächste Schriftstelle, zu der mich der Heilige Geist führte, war Jesaja 26,9.
Und da steht: Mit meiner Seele habe ich dich begehrt in der Nacht. Ja, mit meinem Geist in mir will ich dich früh suchen.
Denn wenn deine Gerichte auf der Erde sind, werden die Bewohner der Welt Gerechtigkeit lernen.
In dieser Bibelstelle sehen wir also, dass die Übrigen den Herrn suchen und im Gebet rufen, und wenn die Gerichte des Herrn über die Bösen hereinbrechen.
Dann werden die Menschen Gerechtigkeit lernen, denn sie werden sehen, wie die Bösen durch Seuchen, Pestilenz und Hungersnot beseitigt werden.
Und wenn die Bösen gerichtet werden, wird die Gerechtigkeit durch die Vereinigten Staaten von Amerika fließen. Halleluja!
Die nächsten drei Bibelstellen, die mir der Heilige Geist gegeben hat, beziehen sich speziell auf den Überrest, und wir erinnern uns, dass es immer noch Kapitel 26, Vers 9 ist.
Gott kehrt also die Dinge für seinen Überrest um und gibt uns einen Ort, der uns an einen Ort großen Segens bringt.
In Deuteronomium 26,9 heißt es: Er hat uns an diesen Ort gebracht und uns dieses Land gegeben, ein Land, in dem Milch und Honig fließen.
Der Herr gibt seinen Kindern also Land als Segen und einigen gibt er das Land zurück, das ihnen genommen wurde, und er gibt ihnen auch die Freiheiten zurück, die ihnen vom Feind geraubt wurden.
Er bringt die Freiheiten zurück, die unseren Ländern genommen wurden. Amen.
Die nächste Bibelstelle, die der Heilige Geist mir gab, war Levitikus 26,9.
Er sagt: Denn ich will dich wohlwollend ansehen und dich fruchtbar machen, dich mehren und meinen Bund mit dir bestätigen.
Der Herr erweist seinen Kindern also große Gunst und lässt uns fruchtbar sein, damit alles, was wir anpacken, sich vermehrt und gedeiht.
Er bestätigt seinen Blutbund mit seinen Kindern, so dass uns die Plagen, die Pest und die Hungersnot aufgrund des Blutbundes nichts anhaben können.
Wir werden wie die Kinder in Goschen sein, als die Plagen über Ägypten hereinbrachen, und die Plagen trafen sie und nicht die Israeliten.
Und die dritte Bibelstelle, die er mir gab, war Hiob 26,9.
Dort heißt es: Er bedeckt das Antlitz seines Throns und breitet seine Wolken darüber aus.
Und der Heilige Geist zeigte mir, dass dies die Wolke der Herrlichkeit des Herrn ist, die unmittelbar bevorsteht. Amen.
Jetzt möchte ich mit euch teilen, was der Herr zu mir gesprochen hat.
Und das ist es, was er sagte:
Der 26. September ist der Beginn des neuen Jahres im hebräischen Kalender.
Es ist der erste Tag von Tishra, und es ist auch der Neuanfang für die Vereinigten Staaten von Amerika.
Weil die USA so eng mit Israel verbunden sind, habe ich ihr neues Jahr als Neuanfang für die USA ausgewählt.
Dieser Neubeginn wird zu Veränderungen in der Regierung führen, von der Präsidentschaft über den Kongress und den Senat bis hin zu den Gouverneuren.

Viele haben diese Ereignisse vorhergesagt, und dies ist die Zeit, in der sie stattfinden werden, sagt der Herr.
Und dann schickte der Herr etwas, das mich irgendwie überrumpelte.
Er sagte: Sieh nach, was September bedeutet.
Und als ich nachschlug, was September bedeutet, war ich einfach überwältigt.
September kommt vom lateinischen Wort septum, was sieben bedeutet.
Im alten römischen Kalender war der September der siebte Monat, bis sie den Januar und Februar hinzufügten.
Wenn man also bedenkt, dass September sieben bedeutet, fällt Rosch Haschana in unserem Kalender in den September.
Im religiösen Kalender der Hebräer beginnt Rosch Haschana im siebten Monat.
Tishra ist also im religiösen hebräischen Kalender der siebte Monat.
Wir sehen also, dass Rosch Haschana mit einer doppelten 7 verbunden ist.
Und dann sprach der Herr diese Worte zu mir.
Er sagte: Jetzt siehst du, wie diese Daten für meine Zwecke zusammenhängen.
September bedeutet sieben und Rosch Haschana fällt auf den siebten Monat des hebräischen Kalenders.
Und er sagte: Du hast auch gesehen, dass die Zahlen des Datums des jüdischen Neujahrs, das auf den am 26. September 2022 im gregorianischen Kalender die Zahl 23 ergibt und das neue hebräische Jahr, das 5783 beginnt, ebenfalls die Zahl 23 ergibt.
Und dann sagte er dies: Kind, nichts wird das aufhalten, was ich für dieses Datum geplant habe. Denk einfach daran, dass es ein neuer Anfang für die Vereinigten Staaten von Amerika und die Welt ist. Halleluja.
Das ist also das Wort des Herrn zu Rosch Haschana und den USA.
[...]
Möge der Herr euch segnen.
Möge sein herrliches Antlitz in diesem Monat September und während Rosch Haschana auf euch leuchten. Halleluja!