Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 23. Sep 2022 um 9:22 MESZ von Gast

Lutz de Maria 21.9.22 über den KATECHON= Aufhalter Zurückhalter-Pater Michel Rodrigue

https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

ÜRCHET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ZU EURER VORBEREITUNG ANGEKÜNDIGT HAT. ALLES, WAS IHR HIER ERFAHRT, SOLL EUCH VIELMEHR DAZU FÜHREN, DASS IHR EUREN GLAUBEN STÄRKT UND DASS EUER WUNSCH STÄRKER WIRD, EURE SEELEN ZU RETTEN UND AN DER RETTUNG DER SEELEN ANDERER MITZUWIRKEN.
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA 30.07.2018




BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
21. SEPTEMBER 2022


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

EMPFANGT MEINEN SEGEN, MIT DEM WUNSCH, DASS ALLE ZUR ERKENNTNIS DER WAHRHEIT GELANGEN. (1 Tim 2,4)

Als Kinder Gottes seid ihr fähig, den Heiligen Geist Gottes um die Gabe der Weisheit zu bitten, damit ihr erkennt, was euch jeweils bei der Erfüllung des Planes Gottes dienlich ist und was euch dabei im Wege steht. Der Geist Gottes bereitet euch vor, damit ihr euch für die Bekehrung entscheiden könnt. Er erhält in euch die Liebe, die dann zur Nächstenliebe wird.

Denkt stets an das, was Mein Sohn zu euch gesagt hat:

„Wenn man euch vor Gericht stellt, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt.
Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden.“
(Mt 10,19-20)

Meine geliebten Kinder:

DAS LEBEN DES CHRISTEN MUSS STETS CHRISTOZENTRISCH SEIN…
ICH BIN EURE MUTTER, ABER MEIN SOHN IST GOTT:
ER IST DER MITTELPUNKT DES LEBENS.

Der Glaube des wahren Christen ist auf ein festes Fundament gebaut; er folgt Meinem Sohn nicht aufgrund von Traditionen, sondern weil er Ihn kennt und Ihn im Geist und in der Wahrheit liebt. (Joh 4,23-24)

Der Christ stillt seinen Durst mit dem Wissen um die Liebe Gottes für die Menschheit, mit dem Wissen um das Gesetz Gottes und mit dem Wissen um die Sakramente und die Werke der Barmherzigkeit. Er liebt es, sich in die Heilige Schrift zu vertiefen und weiß, dass Gott Liebe, zugleich aber auch Gerechtigkeit ist.

Der wahre Christ macht aus seinem Leben eine ständige Übung der Pflichterfüllung, Nächstenliebe, des Gehorsams, Respekts, der Toleranz und allem dessen, was immer er noch tun muss, um Meinem Göttlichen Sohn ähnlich zu sein.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

BLEIBT WACHSAM IM GEISTE, DAMIT MAN EUCH NICHT IN DIE IRRE FÜHRE. SEID VORSICHTIG IM REDEN, DAMIT IHR NICHT SÜNDIGT. Ein jeder kennt sich selbst und weiß, worin er sich ändern muss und wie es um sein Betragen steht. Geht dies [die Veränderung] schnellstmöglich an! Mein Sohn weiß alles. Ihr dürft nicht länger zögern.

GEBT ACHT, KINDER. DIE SPANNUNGEN NEHMEN ZU! Jene, welche die Nationen anführen, reden von Atomkraft, als redeten sie dabei über den Schutz des Geschenks des Lebens. Für einige Anführer oder Repräsentanten der Nationen sind Gespräche über den Gebrauch von Atomenergie normal.

Wie werden jene leiden, die Meinem Göttlichen Sohn mit dieser Waffe, die aus der Hölle selbst stammt und gegen das Geschenk des Lebens gerichtet ist, Schmerz zufügen!

BEWAHRT DIE NÖTIGE RUHE UND DEN GLAUBEN UND WERDET NICHT ABTRÜNNIG.
SCHREITET OHNE FURCHT VORAN, IM VERTRAUEN DARAUF, DASS MEIN SOHN BEI SEINEM VOLK IST, DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL EUCH VERTEIDIGT UND ICH NIE MÜDE WERDE, EUCH ZU BESCHÜTZEN.

Betet, Meine Kinder, betet; die Erde wird schwer erschüttert, die Vulkane erwachen und Meine Kinder leiden.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde ist in ihrem Inneren durch die Bewegung der tektonischen Platten aufgebrochen, was zu anhaltenden Erdbeben führt.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde ist in Gefahr, denn von der Sonne her treffen sie starke Sonnenstürme, die die Kommunikationsmittel schädigen.

Kinder, haltet ein und seht, wie sich in diesem Moment das Wasser gegen die Länder erhebt; wie die Sonne noch stärkere Hitze ausstrahlt; wie sich in verschiedenen Ländern Brände ausbreiten; der Wind noch stärker bläst als sonst und die Erde auch weiterhin an verschiedenen Orten überflutet wird… Dies alles sind Vorzeichen dessen, was noch geschehen wird.

Als Mutter der Menschheit muss Ich Meine Kinder stets vor allem warnen, was ihnen Schmerz zufügen könnte…

STETS SEHE ICH NACH EUCH, BESCHÜTZE ICH EUCH UND LEGE ICH FÜR EUCH FÜRSPRACHE EIN BEI MEINEM GÖTTLICHEN SOHN, DAMIT ER EINIGE DER NATUREREIGNISSE ABMILDERE.

Einige Meiner Kinder, die die Erde bewohnen, werden sich, auf der Suche nach Schutz, vor allem nach Südamerika begeben. Deshalb müsst ihr wissen, dass diese segensreichen Länder schon im Vorfeld gereinigt werden müssen.

Seid Kinder, die das Allerheiligste Altarsakrament verehren und anbeten. Mein Göttlicher Sohn hört alle Gebete, die Ihm mit zerknirschtem Herzen dargebracht werden und beantwortet sie, indem Er der ganzen Welt Gnaden zukommen lässt.
Betet, opfert auf und bereitet euch vor. Seid ein Segen für eure Brüder und gebt nur das Beste von dem, was ihr in eurem Herzen tragt.

Geliebte Kinder:

DIE GLÄUBIGEN WEINEN, WEIL DER KATECHON LEIDET UND ERWARTEN DAS, WAS AUF DIESES VERHÄNGNISVOLLE ZEICHEN FOLGEN WIRD.

Schreitet voran, ohne den Glauben zu verlieren; betet, tut Buße, opfert auf und erfüllt den Willen Gottes. Seid brüderlich.

Ich beschütze euch und Mein Mantel bedeckt euch, damit ihr nicht gesehen werdet. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Unsere Allerheiligste Mutter warnt uns wiederholt, damit wir verstehen, dass wir Ihrem Göttlichen Sohn nur dann folgen können, wenn wir zuallererst das Gebot der Liebe befolgen. Wenn wir dieses Gesetz befolgen, wird uns alles andere hinzugegeben werden. (Mt 6,33)

Wie viele Ereignisse rücken immer näher und wir werden ein ums andere Mal dazu aufgerufen, im Glauben zu wachsen. Wenn wir diese Rufe beherzigen, werden sich die Wunder bald vor unseren Augen entfalten!

Brüder und Schwestern, in diesem Ruf unserer Allerheiligsten Mutter spricht Sie eine Warnung in Bezug auf den Katechon aus, der in der Heiligen Schrift vom Hl. Paulus im zweiten Brief an die Thessalonicher, Kapitel 2, Verse 3-13, erwähnt wird. Ich lade euch deshalb dazu ein, über diese Bibelstelle nachzudenken.

Amen.







Über den Zurückhalter

Wer ist der Zurückhalter?

In 2. Thessalonicher 2 spricht Paulus von etwas, das den Antichristen oder „Gesetzlosen“ „einschränkt“.

Er schreibt:
Und ihr wisst, was ihn jetzt zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbar wird. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist bereits am Werk; nur wer es jetzt zurückhält, wird es tun, bis er aus dem Weg ist. Und dann wird der Gesetzlose offenbart werden… (2 Thessalonicher 2:6-8)

Der heilige Paulus und seine Leser wussten, wer oder was das Geheimnis der Gesetzlosigkeit zurückhielt, das im „Gesetzlosen“ kulminieren würde – aber es wird uns nicht gesagt. Seitdem haben Kirchenväter, Theologen und Heilige darüber spekuliert, was die Paulusgemeinde wusste …


Pater Michel Rodrigue

Zur weiteren Unterscheidung …

Erzengel St. Gabriel an Fr. Michel Rodrigue in der Nacht des 17. März (früher Morgen des 18. März) 2021:
In der Nacht des 17. März 2021 kam der Engel des Herrn (später verstand ich, dass es der heilige Erzengel Gabriel war) gegen 2:30 Uhr nachts, um mir von der heiligen und großen Diskretion [4] des heiligen Josef zu erzählen mit der Heiligen Familie und seiner Rolle am Ende schlechter Zeiten. Ich sage „Ende der schlechten Zeiten“, um eine Zeit auszudrücken, die sich von der glorreichen Wiederkunft Christi am Ende der Zeit unterscheidet.
Diese Erfahrung, die ich erzählen werde, nenne ich einen prophetischen Traum. Gabriel präsentierte sich zuerst als prächtiges, strahlendes Licht. Allmählich erkannte ich die Form eines Lichtwesens mit etwas, das wie Lichtflügel aussah. Von seinem Wesen ging eine Leuchtkraft aus, die sowohl Freude als auch sehr tiefen Frieden in Gott brachte. Es war, als würde man in einen Teil des Himmels treten und ihn betrachten. Dann war seine Stimme zu hören:

Ich komme, um die Diskretion des heiligen Joseph von dem Zeitpunkt an zu offenbaren, an dem ich mit ihm gesprochen habe, bis zu dem Tag, an dem er die Erde verlassen sollte. Seine Rolle als Beschützer und Wächter der Heiligen Familie war geprägt von großer Gelassenheit und großem Vertrauen in Gott, den ewigen Vater. Ihm wurde wie der Allerheiligsten Jungfrau Maria die erste, Allerheiligste Erkenntnis des Geheimnisses der Dreifaltigkeit des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes geschenkt.

Die freiwillige Annahme, die Jungfrau Maria als seine Braut zu nehmen, gab ihm die Freude eines durchdrungenen Wissens, das von einer lebendigen und väterlichen Beziehung zu Jesus, seinem Schöpfer, seinem König und seiner Liebe durchdrungen war – dieses Wissen erhielt Joseph aus der Liebe, die er für Maria hatte , seiner Braut, und vom Willen des allmächtigen Vaters. Von diesem Moment an nahm Joseph Maria, seine Frau, mit nach Hause und verwirklichte den Dienst seiner Liebe zu Maria und dem Kind.

Das Drama, das sich zur Zeit der Geburt des Erlösers ereignete, verstärkt die Betrachtung seiner großen Autorität, die es ermöglichte, das Gottkind und seine Mutter vor jedem Omen zu bewahren, das die Identität des Kindes hätte gefährden können – also die Teufel und seine Handlanger hätten Jesus und seiner Mutter Schaden zufügen können. Seine Stärke und seine Liebe hielten den Teufel und seine Akolythen in Schach. Bis zum Tag der Geburt des Kinderkönigs wussten selbst Herodes und sein Gefolge nichts davon. Doch das Zeichen war im Himmel; die Sterndeuter gingen schon dem Gotteskind entgegen, und die Hirten, die kleinsten im Volk, wurden von der Stimme der Engel belehrt!

In dem Moment, als Herodes das Gotteskind töten wollte, warnte ich Joseph im Traum, durch den Willen des ewigen Vaters, das Kind und seine Mutter zu nehmen und nach Ägypten zu fliehen. Er blieb dort bis zum Tod des Tyrannen.

Zurück in Nazareth blieb die Heilige Familie während all der Jahre des Wachstums Jesu. Niemand ahnte, wer Jesus und seine Mutter waren. Josephs Diskretion war perfekt, um die Augen des Bösen nicht auf sich zu ziehen und so den Plan Gottes, unseres Vaters, zu behindern.
Josephs vermeintliche Vaterschaft schützte das Kind und seine Mutter auf eine Weise, die niemand ausdrücken oder sich nähern kann. Josephs väterliche Zärtlichkeit war wie die Felsenhöhle, die das Kind und seine Mutter vor den unzeitgemäßen Launen dieser Welt schützte.

Diese Diskretion setzte sich fort in Stille und Gebet, in der täglichen Arbeit und sogar in Zeiten der Ruhe, um den Verdacht auf die Existenz des Messias Gottes zu vermeiden.

Josephs Gehorsam, den Willen des Ewigen Vaters mit einem demütigen und reinen Herzen zu tun, machte ihn zur größten repräsentativen männlichen Figur auf Erden, im Zentrum der Heiligen Familie. Seine Vaterschaft und seine Männlichkeit waren dem ähnlich, was Gott von Anfang an gewollt hatte. So wie der heilige Josef das Kind und seine Mutter beschützt hat, beschützt er in diesen euren Zeiten die Kirche in ihrem historischen Wachstum auf noch feierlichere Weise.

Die gegenwärtige Zeit erfordert, dass der Schleier von Gottes Gabe der Diskretion für den heiligen Josef in seiner Rolle für die Kirche Christi gelüftet wird.

Jetzt ist es an der Zeit, die Worte des zweiten Briefes an die Thessalonicher zu enthüllen, der seit Anbeginn der Kirche verborgen war. Tatsächlich muss die mysteriöse Gestalt, die die Manifestation des Antichristen und seiner gegenwärtigen Herrschaft zurückhält oder verhindert, jetzt enthüllt werden, damit alle Rechtschaffenen die Ereignisse verstehen können, die stattfinden. Ihr müsst bereitstehen und eure Lampen anlassen für die Manifestation des Menschensohnes.

Hier ist der heilige Text des zweiten Briefes des Heiligen Paulus an die Thessalonicher, Kapitel 2 (1-13):

Wir bitten euch, Brüder, im Hinblick auf das Kommen unseres Herrn Jesus Christus und unser Zusammenkommen mit ihm, sich nicht plötzlich aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen, weder durch einen „Geist“ noch durch eine mündliche Aussage, oder durch einen angeblich von uns stammenden Brief, dass der Tag des Herrn bevorsteht. Lassen Sie sich von niemandem in irgendeiner Weise täuschen. Denn wenn nicht zuerst der Abfall kommt und der Gesetzlose offenbart wird, derjenige, der zum Verderben verurteilt ist, der sich jedem sogenannten Gott und Objekt der Anbetung widersetzt und sich über ihn erhebt, um sich in den Tempel Gottes zu setzen und zu behaupten, er sei es ein Gott – erinnerst du dich nicht, dass ich dir diese Dinge gesagt habe, als ich noch bei dir war?
Und jetzt wisst ihr, was zurückhaltend ist, damit er sich zu seiner Zeit offenbare.

Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist bereits am Werk.

Aber wer sich zurückhält, soll dies nur für den Augenblick tun, bis er von der Bildfläche entfernt wird. Und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr [Jesus] mit dem Hauch seines Mundes töten und durch die Manifestation seines Kommens entmachten wird, derjenige, dessen Kommen aus der Macht Satans in jeder mächtigen Tat und in Zeichen entspringt und Wunder, die lügen, und in jeder bösen Täuschung für diejenigen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, damit sie gerettet werden können.

Deshalb sendet Gott ihnen eine verführerische Macht, damit sie der Lüge glauben können, damit alle, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, aber das Fehlverhalten gutgeheißen haben, verurteilt werden können.

Aber wir müssen Gott immer für euch danken, vom Herrn geliebte Brüder, denn Gott hat euch als Erstlinge für die Errettung durch die Heiligung durch den Geist und den Glauben an die Wahrheit erwählt.

Tatsächlich ist „das Geheimnis der Ungerechtigkeit bereits am Werk“; lass es genügen, dass „derjenige, der es zurückhält“, jetzt verworfen wird. Heute sage ich euch: Der es zurückhält, ist der heilige Josef! Durch sein Gebet und seine Fürbitte unterstützt der heilige Josef die Gläubigen in einem spirituellen Kampf zur Verteidigung des Glaubens der Militanten Kirche mit den Gebeten der Heiligen und der Seelen im Fegefeuer. Das heißt, die triumphierende Kirche und die leidende Kirche, die Hilfe des heiligen Josef und der Jungfrau Maria, bilden einen Glaubensschild, der den Antichristen bisher zurückgehalten hat.
Höre gut auf meine Worte.

Der Kelch der Ungerechtigkeit ist überfüllt, und bald wird für die Kirche eine Zeit kommen, in der die Verfolgung der Gerechten stattfinden wird. Es ist der Wille des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, dass dieses Jahr 2021 von Papst Franziskus zum Jahr des heiligen Josef ausgerufen wurde.

Dir wurde ein großer Segen des Schutzes angeboten.
In diesem Jahr werden Sie gezwungen sein, eine Wahl zu treffen. Was sich als Impfstoffretter präsentiert, ist nur eine Illusion. Bald wird dir das Zeichen des Tieres auferlegt, um zu kaufen, zu essen oder zu reisen. Das Jahr 2021 ist ein Jahr der Unterscheidung für diejenigen, die Christus treu sein wollen. Allen, die Christus nachfolgen möchten, wird der heilige Josef beistehen. Aber er muss sich am 8. Dezember diskret zurückziehen.

Zu diesem Zeitpunkt, und das hat bereits begonnen, werden alle, die Christus ablehnen, sich in eine Macht der Täuschung begeben, die sie einer Lüge glauben lässt – einer sozialen und planetarischen Lüge, die von den Akolythen des Antichristen organisiert und vorbereitet wurde. Sie bilden eine falsche Kirche, die tatsächlich der soziale Körper des Antichristen ist. Sie sind diejenigen, die durch Angst, Herrschaft, durch kommunistische und sozialistische Ideologien herrschen.

Sie formen eine falsche, universelle Bruderschaft. Sie haben die Kirche Christi infiltriert, um sie zu entstellen und ihre Sakramente zu entweihen. Alles passt zusammen. Bis zum 8. Dezember organisieren sich diese bösen Akolythen über die Medien und schaffen ein Klima des Misstrauens, der Angst und der Denunziation.

Sie müssen sich auf das Kommen des Unheiligen vorbereiten, indem sie eine Weltordnung organisieren, in der Spaltung und Verwirrung zum Schaden der Wahrheit der Lehre der Kirche herrschen werden. Skandale und Anschuldigungen werden die Kirche überall treffen.

Bewegungen, die Männer und Frauen leugnen, werden zu neuen Richtern dieser sozialen Lüge. Konflikte werden in Familien entstehen, die über die Notwendigkeit von Impfstoffen und das Malzeichen des Tieres streiten.

Konflikte zwischen Nationen werden so weit kommen, dass alles hoffnungslos erscheint. Die Herzen werden erkalten, die Gewissen werden gebunden und verdunkelt von der Sünde, die überall eingedrungen ist.

Auch wenn das Unkraut des Antichristen die Gerechten und Heiligen zu ersticken scheint und den Eindruck des Todes Gottes und des Endes der katholischen Kirche erweckt, ist dies alles nur ein Schein.

Wenn der heilige Josef in den Ruhestand geht, wird das Unbefleckte Herz Mariens die Anfänge des Triumphes ihres Unbefleckten Herzens für ihre Kinder und für die Kirche einleiten.
Die Kirche wird die Schmerzen einer Reinigung durchmachen, durch die die Jungfrau Maria sie als Mutter der Schmerzen begleiten wird.

Einige ihrer Kinder werden Märtyrer sein; Sie werden am Tag des Triumphes des Unbefleckten Herzens Mariens die Siegespalme Christi tragen. In der Zeit, in der der Antichrist erscheinen wird, wird die Zeit der Zufluchten erklingen, die von den Heiligen Herzen Jesu und Marias und dem sehr reinen Herzen des Heiligen Josef bereitet wurden.

Die Zufluchten sind das Werk der im Buch der Offenbarung angekündigten dreieinhalb Jahre.
Sie sind das Werk Gottes.

Kleine Herde, keine Angst. Schau mit den Augen des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe. Die Unterkünfte stehen unter dem besonderen Schutz Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel.
So wollte es ihr Unbeflecktes Herz. Könnt ihr jetzt nicht das Werk der Heiligen Familie von Jesus, Maria und Josef sehen?

Alles, was Sie wissen müssen, wurde gesagt.

Lebe im Vertrauen, um den Göttlichen Willen zu erfüllen, und wiederhole dieses Gebet oft: Jesus, ich vertraue auf dich!